Klasse Teil!!
Aber Rory sollte doch froh sein, dass Dean jetzt eine Freundin hat, vorausgesetzt.... Egal, ich fand den Teil einfach klassse, habs ja schon oben geschreiben!
Schreib schnell weiter!
lg
Secia
ava made by "lorelai"
ich würde mir auch einen hello-kittie toaster wünschen
na das kann j anoch richtig lustig werden mit dean und der krankenschwester
aber das dean so eine nimmt hätte ich nicht gedacht
jetzt kann er aber zum glück nicht mehr rory und jess stören
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
hey ihr!
vllt gibts heut noch nen teil!
danke für das liebe fb aber ihr lasst etwas nach...einmal nohc wär schon nciht schlecht!
Hey!!
Dean und die Krankenschwester... *lol*
Ich finds einfach nur komisch!!!!!!!!
Ich liebe deine FF!
poste bite deinen neuen TEil!
hdgggd
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
oi cool was für ein zufall basia...wollt gerade den teil posten!
hier kommt er!
ich hab morgen frei, deshalb ungewohnt spät!
TEIL 64
(Sicht : Lorelai)
Exakt 6 Tage und 5 Stunden später war Stars Hollow in Ausnahmezustand.
Der Abend vor der Hochzeit. Der Hochzeit, die 4 Leben hoffentlich zum positiven hin total verändern sollte.
In einem halben Jahr würde sich das leben der vier nochmal radikal ändern, durch die beiden Babies, aber erstmal war diese Hürde zu schaffen.
Lorelai und Sookie wuselten über den groÃen Rasenplatz im Park. Eine nervöser als die andere.
"Sookie...was wenn er nein sagt?"
"SüÃe. Sei realistisch. Warum sollte er das tun?"
"Naja...vielleicht liebt er mich ja doch nicht und das fällt ihm genau in dem Moment ein..."
"Ach Lorelai. Er liebt dich. Schon seit Ewigkeiten. Das weiÃt du doch."
"Sicher?"
"Sicher SüÃe."
Sie umarmten sich.
"Lorelai? Passt dein Kleid noch?"
"Hoff ich mal..."
"Hast du es nicht nochmal anprobiert?"
Sie wusste doch, dass sie etwas vergessen hatte...
"Oops. Vergessen..."
"I'm maybe small - I'm maybe sweet - but Babie, I know how to move my feet - hey! - and when I'm starting through the beat - Tweety tweet tweet tweet tweet!"
"Lorelai? Deins."
"Ich finds nicht!"
Sie durchsuchte ihre ganze Handtasche. Wo war das Mistteil? Langsam fing sie an an schwarze Löcher in ihrer Handtasche zu glauben.
"I'm maybe sma..."
"Wasserwerke Stars Hollow, wie kann ich ihnen behilflich sein? ... sorry Rory! Ich werds nie wieder tun! ... was?...na gut...ich komme..."
Sie klappte ihr Handy zusammen und steckte es wieder in ihre Handtasche zurück.
"Sorry SüÃe...Rory braucht seelischen Beistand...Bis morgen früh!"
"Okay...Ciao...Bis dann so um 6 bei dir ja?"
"Wann?!"
"Lorelai. Du heiratest um halb 10 und bis dahin gibt es noch jede Menge zu tun..."
"Na gut...ich hoffe mal, dass Jess und Luke den Junggesellenabschied überleben..."
"Ach was...Jackson passt schon auf sie auf."
"Hoffen wir's mal..."
"Naja dann...werd ich mal gucken was ich mache..."
"Komm doch mit! Rory freut sich sicher, dich zu sehen."
"Na warum eigentlich nicht?"
Munter schwatzend machten sie sich in Richtung Gilmore'sches Haus. Lorelai freute sich zwar auf den folgenden Tag, trotzdem hatte sie etwas Sorge...Sie konnte auch nicht sagen wieso.
5 Minuten später schloss sie die Tür auf und wurde beinahe von Rory umgerannt.
"Rory!"
"Mum Hilfe! Was wenn er einfach nicht wieder kommt, wenn er es sich doch noch anderes überlegt, wie in "Die Braut die sich nicht traut" oder wenn ihm und Luke etwas passiert, wenn sie sturzbetrunken im Krankenhaus liegt, wenn er sich wieder mit Dean prügelt?"
"Schatz. Beruhig dich. Warum sollte er nicht wieder kommen? Er liebt dich."
"Und auÃerdem habe ich Jackson gedroht ihn umzubringen, wenn die zwei nicht unbeschadet nach Hause kommen."
"Danke Sookie..."
Lorelai würde es nie zugeben, doch eigentlich hatte sie ähnliche Sorgen wie ihre Tochter.
"Und wie sollte er sich denn mit Dean prügeln? Soweit ich weià sitzt er immer noch im Rollstuhl. Und selbst wenn er es schaffen sollte, Jess zu verletzen, ist garantiert immmer diese hochintelligente Krankenschwester bei ihm. Also. Kein Grund zur Panik, Schatz."
Rory sah immer noch ein wenig aufgewühlt aus. Jetzt sah sie strafend auf ihren Bauch.
"Es tritt mich."
Das hätte sie besser nicht gesagt. Schon musste sie über sich ergehen lassen, wie Sookie mit Kinderstimme auf Rorys Bauch einredete.
"Trittst du deine Mami? Das hast du aber schön gemacht. Ei, du bist ein gaaaanz liebes Baby!"
"Sookie? SüÃe?"
"Oh entschuldigung...es überkam mich gerade..."
"Kein Problem...Mum? Bist du dir sicher, dass er zurück kommt?"
"Klar SüÃe."
Und wenn nicht, dann such ich ihn und mach ihn zu Brei. Aber das fügte sie nur in Gedanken hinzu.
"Lorelai? Rory? Ich störe ja nur ungern...aber darf ich vielleicht eure Kleider sehen? Bitte bitte bitte..."
"Klar Sookie."
Gemeinsam gingen sie in Lorelais Schlafzimmer, wo die beiden Kleider ordentlich aufgehängt an einem Bügel hingen.
Lorelais über und über bestickt und verziert, mit ewig langer Schleppe und viel Spitze. Rorys, relativ schlicht, mit kurzem, besticktem Schleier und einem breiten Band um die Taille.
"Wow...die sind ja...wunderschön...darf ich?"
Sie wartete erst garnicht auf eine Antwort, behutsam nahm sie den Bügel vom Schrank und strich über die Verzierungen von Lorelais Kleid, betrachtete die Schleppe und sah fasziniert aus. Dann hängte sie es behutsam, wie einen Schatz wieder an den Schrank, nahm Rorys und strich über die glatte, weiÃe Seide. Sie lieà das Band durch ihre Finger gleiten und berührte den Tüllstoff am Schleier. Sie sah unendlich fasziniert aus.
"Wollt ihr sie nicht mal anziehen?"
"Na gut..."
Sookie sah immer noch entzückt aus.
"Das wird sicher eine tolle Hochzeit! Ich freu mich so für euch!"
Langsam und behutsam stiegen die beiden Gilmoregirls in ihre Kleider, lieÃen sich von Sookie mit dem ReiÃverschluss helfen und drehten und wendeten sich schlieÃlich.
Ja. Es musste einfach eine tolle Hochzeit werden.
so ohne viel handlung aber naja...es wird spannend!
ehrliche kritik erwünscht.
mindestens 5x fb = warscheinlich übermorgen neuer teil!
vlg
mija
Endlich ist es soweit, sie heiraten, Hurra, Hurra, Hurra
Es wird bestimmt die schönste Hochzeit die je in Stars Hollow stattgefunden hat!!!!!!
Mach weiter so, deinen FF gefällt mir sehr.
Schreib schnell weiter
abber:
abber:
LG Simi
endlich heiraten sie
und das mit dem baby fand ich total niedlich
aber hoffentlich passt dann auch das kleid
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Der teil war super klasse!!!
mehr kann ich eigentlich nicht sagen!!!
ich freu mich schon total auf den näcshten!
hdgggdl
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Die Hitze bei uns macht mich wahnsinnig! Zum Glück sind unsere LehrerInnen gütig und gehen mit uns zum See, oder überall, wo es Wasser hat! Deshalb sag ich nur: Klasse Teil, schreib schnell weiter!
lg
Secia
ava made by "lorelai"
hey ihr!
erstmal danke fürs fb!
heut schaff ich es leider nicht mehr, aber morgen gibt es nen neuen teil! seeehr warscheinlich^^
aber bis dahin brauch ich noch was fb!
*hopp* *hopp*
*euch alle anfeuer*
ohne fb bin ich nicht leistungsfähig!
bis denne
hel
mija