Something Old And Something New

Huhu :hi:
danke für euer liebes Fb!!! Ich hoffe ihr mögt die FF weiterhin.
Zum neuen Teil: Ich weiß, nicht jeder wird das unbedingt mögen... aber, seid bitte trotzdem fair!
Um FB und Kritik wird wie immer gebeten, auch um schlechte Kritik, weil ich wissen will, wo meine Fehler liegen. Lange Rede, kurzer Sinn hier ist:

Teil 3!!!

Jess wachte am nächsten Morgen mit einem leichten Lächeln auf. Sein Kopf schmerzte von der durchzechten Nacht. Er öffnete lieber nicht die Augen, da er an Kater gewöhnt war.
Er wusste, dass seine Kopfschmerzen davon nur noch schlimmer werden würden.
Wie lange hatte er keine Sauftour mehr unternommen? Gut, er war mit Dean saufen gewesen. Aber jetzt, wo kaum noch Eifersucht zwischen ihnen lag, konnte er Dean besser verstehen. Er würde niemals sein bester Freund werden, aber die Rivalität und der Hass waren verschwunden.
Neben sich spürte er nackte Haut. Wieder huschte ein Grinsen über sein Gesicht. Hatte er wirklich noch ein Mädchen abschleppen können? Er konnte sich an nichts erinnern. Er war total dicht gewesen. Filmriss.
Ein seufzen ging von der Person neben ihn aus. Es lies Jess erstarren.
„Oh bitte nicht“, dachte er. „Gott, lass das nicht wahr sein.“
Es half nichts, er musste Klarheit gewinnen. Ganz langsam öffnete er ein Auge. Schmerz durchzuckte seinen Kopf, aber er ignorierte ihn.
Er sah die Person neben sich, konnte es allerdings nicht glauben.
„Das ist nicht wahr, bitte lass das nicht wahr sein.“
Er wünschte sich es wäre ein Traum. Er schloss die Augen und hoffte im richtigen Leben wiederaufzuwachen. Es funktionierte nicht.
Ganz langsam und leise erhob er sich. Ein wiederholtes seufzen erklang. Jess war kalkweiß.
Er erhob sich aus dem Bett und ging Richtung Bad. Das durfte einfach nicht wahr sein.

Als Dean erwachte öffnete er sofort die Augen. Eine Sekunde später wünschte er sich, es nicht getan zu haben. Schmerzen durchzuckten jeden Nerv in seinem Kopf.
Es war eine lange Nacht gewesen. Er hatte noch nie, außer vor seiner Hochzeit, soviel getrunken. Jess hatte ihm die besten Kneipen Chicagos gezeigt, dort wo selbst Minderjährige wie sie etwas zu trinken bekamen. Er war tatsächlich mit Jess um die Häuser gezogen.
Hätte ihm das einer vor zwei Jahren gesagt, er hätte denjenigen für verrückt gehalten. Aber er musste zugeben, dass er wenigstens etwas mit Jess gemein hatte, Rory. Er wollte nicht an sie denken, es tat zu weh. Überhaupt tat denken weh und ging langsamer als sonst.
Deswegen merkte er auch jetzt erst, das er in einer fremden Wohnung war. Er schaute sich um und bemerkte das er nackt war.
Er musste grinsen.
In dem Augenblick öffnete sich die Badezimmertür.
Sein Grinsen wurde zur Maske als er sah, wer aus dem Bad kam.

„Das glaub ich nicht.“, murmelte Dean als Jess aus dem Bad kam.
Jess war vollständig angezogen und geduscht. Er war leicht rot im Gesicht, Dean schneeweiß.
„Willkommen im Club.“, antwortete Jess gewohnt sarkastisch und setzte sich auf einen Stuhl. Er sah sich im Zimmer um, nur nicht in Deans Augen blicken. Als sein Blick Dean leicht streifte zog er eine Augenbraue hoch und lächelte ein bisschen.
Dean folgte seinem Blick, und bemerkte, dass er immernoch nackt war. Schnell bedeckte er sich mit dem Betttuch.
Dean tat ihm fast leid, immerhin war er im Vorteil. Er hatte wenigstens Hosen an.
„Letzte Nacht offenbar nicht“, dachte Jess.
„Also“, begann er, da Dean offenbar nicht in der Lage war zu reden. „kannst du dich an... vergangene Nacht erinnern?“
Dean schüttelte stumm den Kopf. „Ich war vollkommen dicht.“
„Kommt mir bekannt vor.“, murmelte Jess. War er jemals in so einer peinlichen Situation gewesen?
„Ähm... haben wir... du weißt schon??“, er konnte den Satz nicht vollenden, doch Jess hatte natürlich verstanden.
„Sieht so aus.“, antwortete er leise und ohne Dean anzusehen.
„Aber.. wie ist das möglich? Wie konnte das passieren?“
„Also, da waren das Bienchen und das Blümchen. Obwohl, in dem Fall wohl eher das Bienchen und das Bienchen.“, sagte er sarkastisch.
„Wie witzig. Aber, wie KONNTE das passieren???“, Deans Stimme klang verzweifelt.
„Weißt du, wir waren beide blau, vollkommen betrunken, Sternhagelvoll. In so einem Zustand“, er seufzte. „geschehen nun einmal „fragwürdige“ Dinge.“
Dean hing für einen kurzen Augenblick an Jess Lippen, doch dann nickte er schnell und sah woanders hin.
„Ich ... ähm... gehe jetzt kurz Zigaretten kaufen. Du kannst derweilen duschen... oder so. Ähm...“, Jess wusste nicht warum, aber durch Deans Blick war er ins stottern gekommen.
Dean nickte immernoch. Er sah Jess nicht an, er sah auch nicht auf, bis er die Tür ins Schloss fallen hörte. Was war nur los mit ihm. Aber nach dieser Nacht wollte er lieber nicht so genau darüber nachdenken.
Er stand auf, ging ins Bad und würde sich erstmal duschen. Vielleicht würde das ihm helfen.
Sein Kopf raste, "Jess, warum ausgerechnet Jess?", fragte er sich.
"Oder auch sonst jemand. Warum passiert das ausgerechnet mir? Mit Jess?!"
Dean lächelte leicht, er konnte nichts dagegen tun.

Er hatte keine Lust länger als unbedingt nötig in dieser Wohnung zu bleiben, er war schon fast an der Tür als das Telefon klingelte. Er war sich nicht sicher was er tun sollte und war schon beinahe verschwunden, als sich der AB einschaltete und er Rorys Stimme hörte.
Er konnte es nicht glauben, Rory rief Jess an!
Er schloss die Tür und ging zurück in die Wohnung.
Doch ihre Stimme klang irgendwie anders als sonst, traurig.
„Jess? Hier ist Rory. Ich wollte dich informieren. Luke und deine Mum, Liz ... sie, Jess, sie liegen im Krankenhaus. Sie hatten einen Autounfall. Für deine Mum sieht es nicht gut aus. Du musst sofort herkommen. Bitte Jess. Sie liegen im Hartford Memorial. Meine Mum, TJ und ich sind hier.“
Dean stutzte. Was sollte er tun? Einfach weggehen? Doch die Entscheidung wurde ihm abgenommen als sich die Tür öffnete und Jess hereinkam.
Als dieser Dean bemerkte blieb er stehen. Er hatte gehofft Dean wäre schon weg.
Ohne etwas zusagen zeigte Dean auf den Anrufbeantworter. Seine Lippen formten das Wort „Rory“, doch kein Ton kam über seine Lippen.
Jess war immer noch verwirrt als er auf Wiedergabe drückte.
Als er die Nachricht gehört hatte wurde er blass. Er musste sich an der Wand anlehnen. Er konnte das nicht glauben!
Liz, seine Mum und Luke, der wie ein Vater für ihn war, sie lagen im Krankenhaus.
Ohne groß nachzudenken stürmte er aus der Wohnung.
Dean konnte kaum glauben was er tat, doch er lief Jess hinterher.

Jess stand vor seinem Wagen und wollte grade die Tür aufschließen, als jemand ihm den Schlüssel aus der Hand nahm. Er wirbelte herum. Dean.

„Ich fahre, sonst baust du noch einen Unfall.“, sagte dieser und setzte sich hinters Steuer. Jess nickte und öffnete die Beifahrertür.
Er dachte an gar nichts, sein Zeitgefühl war vollständig verschwunden. Als er wieder zu sich kam waren sie schon auf dem Highway.
Da bemerkte er auch zum ersten Mal, das nicht er selber fuhr, sondern Dean.
Er sah ihn verwirrt an.
„Dean.“, sagte er nur, seine Stimme klang belegt.
„Ja.“, sagte dieser ohne den Blick von der Straße zu nehmen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^**^^^^^^^^^^^^^^^^^^^**^^^^^^^^^^^^^^^^^^**

Oh......Mein....Gott!!!! Was ist denn hier passiert???? Ich war echt geschockt (zum positiven, was zumindest den Teil angeht), als ich das gelesen hab. Dean und Jess? Naja, wenigstens haben sie sich nicht verprügelt....Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Secia schrieb:Oh......Mein....Gott!!!! Was ist denn hier passiert???? Ich war echt geschockt (zum positiven, was zumindest den Teil angeht), als ich das gelesen hab. Dean und Jess? Naja, wenigstens haben sie sich nicht verprügelt....Schreib schnell weiter!

lg
Secia

genau das gleiche hab ich in dem moment auch gedacht..........ich mein ich hät jetzt erwartet, dass sie sich gut verstehen oder sonst was, aber wirklich nicht das..........total merkwürdig irgendwie
bitte lass sie jetzt nicht schwul werden lassen oder, hoffe ich mal...kann ich mir echt net vorstellen..............komische gedanke
abgesehen davon fand ich den teil gut

hoffe nichts schlimmes passiert mit luke und liz, jess tut mir leid.....
also beeil dich bitte mit dem nächsten teil, bin schon ganz gespannt

lg,sweety89

hey, der teil war irgendwie luschtig, also nicht das mit Liz und Luke, sondern das mit Jess und Dean, ich hoffe auch das sie jetzt nicht ASchwul werde, aber wer weiß.

Der teil war Klasse, schreib schnell weiter.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Also, danke für euer liebes FB!!!
Ich dachte mir schon, dass der Teil etwas "aneckt", aber.. wer weiß was noch passiert Smile (ich natürlich)

So, teil vier steht schon zu 3/4, bei genügend FB gibts den heute Nacht, ansonsten leider erst am Sonntag, da ich Morgen den ganzen Tag auf´m CSD bin (was die Sache mit "Schwul" klärt Wink )
Also, immer schon kritisieren und Feedbacken ^^

Noch ne Frage, lieber Java Junkie oder Balcony Buddies?? :confused:
Obwohl ich die Antwort schon kenne Wink

:dance: :dance: :dance:

Habt ihrs gehört alle bitte viel fb geben.....möchte einen neuen teil *gggg*
ähm......wegen deiner frage....was heißt denn Balcony Buddies?

Also der teil hat mir sehr gefallen, wie die ganze Idee!

Ist wirklich mal etwas anderes...

Zu deiner Frage: Natürlich JJ

So freu mich auf mehr

LG

jule

anscheinend wisst ihr es ja alle...dann frag ich nochma....WAS HEIßT BALCONY BUDDIES?

balcony buddies ist lor und chris ; ) *würg*

in ca. 1h gibt nen neuen teil Wink

1 Stunde? Bitte bitte schneller! Ich bin sooooo müde, möchte aber noch nen teil lesen!!!

Kannst du ihn nicht jetzt schon posten?
Bitte!

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste