Let Mommy sleep ,Baby!

Super Toller Teil warum kann Jess nicht einmal seine Gefühle ausspürechen? Warum nicht?Mad

Und Janis und Dean wie süß echt toll!

Würd mich freun wenn heut noch nen Teil kommt, aber ich denke das ich ihn nicht mehr lesen kann, weil ich jetzt ins Bett gehe, morgen is bei uns Sponsorenlauf!

Trotzdem, poste ihn.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Danke für euer liebes FB hab auch schon den neuen fertig also hoffe er gefällt euch check it out:

Teil 17

Einige Tage vergingen und Rory und Jess waren immer noch in Kalifornien und Janis und Dean hielten ihre Beziehung immer noch geheim, da er immer noch nicht dazu kam Lindsay über Janis bescheid zusagen.
Lorelai war gerade ins Diner gegangen also konnten sie in Janis Zimmer einige Zeit für sich sein.
Eng umschlungen lagen sie auf dem Bett.
„Wann sagst du’s ihr Dean?“fragte sie ihn.
„Wenn ich den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden habe, es ist nicht so einfach weißt du?
Ich kann nicht einfach so daher kommen und sagen, hey Lindsay ich lass mich von dir scheiden, das geht nicht so einfach, ich muss den richtigen Augenblick dazu finden, aber ich verspreche dir ich sag es ihr okay?
Also mach dir keine Sorgen.“versicherte er ihr, wusste aber selber noch nicht wirklich wie und wann er es Lindsay sagen sollte.
Janis seufzte aber akzeptierte seine Antwort, sie wusste, dass es nicht einfach für ihn war, aber trotzdem wollte sie nicht immer seine geheime Freundin sein und sich vor jedem verstecken, aber sie vertraute ihm und glaubte ihm, dass er mit seiner Frau sprechen würde.
Dean gab ihr einen Kuss und stand auf.
„Ich hol mir kurz was zu trinken willst du auch was?“fragte er sie und Janis schüttelte den Kopf.

In der Küche nahm er sich ein Glas Wasser und stellte es weg, als er zurück aufs Zimmer gehen wollte stockte ihm der Atem, er hatte eine Stimme gehört wo er hoffte diese Stimme nicht so schnell wieder zu hören obwohl er diese Stimme mochte bekam er es mit der Angst zu tun.
„Hallo ihr Gilmores ich bin wieder daaaaa…jemand zu Hause? Halllo?SOS….“schrie sie durchs Haus und als sie in der Küche ankam war sie mehr als verwirrt und ließ ihre Tasche fallen.

Was sollte er ihr sagen?
Die Wahrheit?
Nein dazu war er noch nicht bereit und zum weglaufen war es bereits auch schon zu spät.
Er musste sich in Sekundenschnelle eine Ausrede einfallen lassen, doch sein Problem war, dass ihm keine einfiel.

„Dean? Wa…Was machst du denn hier? Mit dir hab ich ehrlichgesagt am wenigsten gerechnet.“sagte sie total verwirrt.
„Ja ich weiß, aber Janis hat gehört dass ich ab und zu hier mal die Wasserflaschen gewechselt hab und naja da hat sie mich gebeten das zu tun und hier bin ich und muss jetzt auch wieder los also bye.“redete er sich raus und drehte sich nocheinmal um.
„Und schön dass du wieder da bist.“
Rory schaute ihn verdutzt hinterher.
Janis stand an der Tür und sah Rory an und ehe Rory das Thema Dean ansprechen konnte lenkte sie sie ab.
„Rory, du bist ja wieder da, wie geht’s?
Erzähl wie wars im Urlaub und wo wart ihr überhaupt?
Du musst mir alles erzählen.“sprudelte es aus ihr heraus und sie umarmte Rory.
Rory und Janis redeten lange und sie erzählte ihr die schönsten Dinge über Kalifornien aber das Thema Jess ließ sie aus, aber sie wusste sobald sie auf Lorelai und Luke treffen würde, würde das Thema Jess zur Rede kommen und sie musste sich bis dahin etwas überlegen.

Nach ungefähr einer Stunde kamen sie im Diner an und wie auch nicht anders zu erwarten war, saß ihre Mutter Kaffee trinkend und Muffin essend am Thresen.
Als Rory das Diner betrat fiel ihr Lorelai um den Hals.
„Gott sei Dank, wie war’s habt ihr euch erholt?
Und wo wart ihr überhaupt?“fragte sie ihre Tochter und schaute sich nach Jess um, doch erblickte ihn nicht.
Auch Luke kam zu Rory und schenkte ihr einen Kaffee aus und sah sich ebenfalls nach Jess um.
„Hey Rory, wo ist Jess? “fragte er schließlich und Rory wollte am liebsten abhauen und gar nichts sagen, doch das konnte sie nicht sie musste etwas sagen.
„Jess, er…er…er musste noch was in Kalifornien erledigen, wo wir auch waren und kommt nach, nur weis er nicht wann es kann eine Woche dauern aber auch mehr.“sagte sie leise und hoffte dass sie ihnen nichts weiter erklären musste, doch da hatte sie sich getäuscht.
„Was? Wochen? Was muss er denn erledigen?“fragte Luke Rory mit einem entsetzten Gesicht.
„Ach, nichts besonderes, als er da gewohnt hat bei Jimmy und dann nach New York gezogen ist, musst er jetzt so Sachen klären, nichts weiter von bedeutung.“sagte sie und Luke guckte sie ungläubig an aber akzeptierte ihre Antwort und brummte vor sich hin.
„So lange es nichts illegales ist…“sagte er und wandte sich wieder seiner Kundschaft zu.

Wochen vergingen und von Jess war in Stars Hollow immer noch keine Spur.
Es war Wochenende und Rory war in Stars Hollow und saß an einem Tisch im Diner und trank einen Kaffee.
Sauer und brummig kam Luke an Rorys Tisch und setzte sich gegenüber von ihr, verschränkte seine Arme und schaute sie ernst und gleichzeitig sauer an.
Überrascht über Lukes Erscheinung schaute sie ihn an.
„Hey ich verkauf hier schon keine T-Shirts um Werbung zu machen oder so es sei denn du willst ein paar Flammelhemden dann kann ich dir welche besorgen.“sagte sie sarkastisch mit einem Grinsen und Luke verdrehte die Augen und blieb immer noch ernst wie zuvor.
„Wo ist Jess?“fragte er Rory und sie versuchte seinen Blicken auszuweichen und schaute auf die Seiten nru nicht in sein Gesicht.
„Ich…ich ahb dir doch gesagt er muss was erledigen.“Luke beugte sich nach vorne und sprudelte vor Wut.
„Lüg mich nicht an Rory, wo ist Jess?
Habt ihr euch gestritten?
Kommt er deswegen nicht wieder?
Kommt er überhaupt wieder zurück?“fragte er Rory und Rory musste ihre Tränen zurückhalten.
„Das ist nicht der Grund…und ich weiß nicht ob er je wieder kommt…“sagte sie mit zittriger Stimme.
„Ich kann dir nicht sagen wieso er dort geblieben ist, das kann ich einfach nicht, dass muss er dir wenn dann schon selber sagen.“
Rory nahm einen Serviette und einen Stift und schrieb eine Nummer auf.
„Hier, das ist Jimmys Nummer, ich weiß du kannst ihn nicht leiden aber wir haben bei ihm übernachtet und wenn du Glück hast ist Jess noch dort.“
Luke nahm die Serviette und legte seinen Arm auf ihre Schulter.
„Danke und es tut mir leid das ich so wütend gerade war…geht es dir gut?“fragte er sie besorgt.
Rory nickte.
„Ja mir geht’s gut.“log sie, nahm ihre Jacke und ging raus.

Sie konnte nicht länger im Diner bleiben und eine Träne nach der anderen rollte über ihr Gesicht und sie setzte sich auf einen Bank und brach immer mehr und immer heftiger in Tränen aus.
Sie konnte sich nicht mehr zurückhalten, sie musste alles rauslassen.
Wegen ihm log sie alle an sogar ihre eigene Mutter, die sie über alles liebte.
Wieso tat er ihr das an?
Wieso nur?

grrrrrrrrrrrrrrrrr! Das regt mich ja jetzt schon wieder auf, Jess man wieso machst du das!

Der teil war super!
Schreib schnell weiter!
Freu mich uaf mehr.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

jess regt mich schon wieder auf
warum tut er rory und luke so was an?
dean´s ausrede war einfach toll
aber ich habe die vermutung das er lindsay nichts sagen wird
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey!
Der teil war echt super!
Rory tut mir echt Leid, aber ich glaube jess hat einen guten grund nciht mitgekommen zu sein!
Ich will wissen warum!!!!
Mach bitte schnell weiter
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hey du!
toller teil! wei immer :biggrin:
wann geht's denn mal weiter?
lg, mimi

So Leute lange hats gedauert aber viel FB gabs auch net naja egal hier neuer Teil:

Teil 18
„Jess? Jesssss….JESSS!“kam eine laute Stimme durch die Tür und ein lautes Türhämmern.
Er wollte es überhören und warf ein Buch gegen die Tür.
„Ich will schlafen.“schrie er zurück und vergrub seinen Kopf unters Kissen.
Doch sie lies nicht locker und öffnete die Tür.
„Hast du überhaupt ne Ahnung wie spät es ist?“
Du hast Jimmy versprochen beim Stand zu helfen.“
„Ja,ja….“murmelte er und suchte blind nach einem Buch ,einer Kassette ,nach irgendwas um sie zu bewerfen und aus dem Zimmer zu jagen, doch al er einen hellen Lichtstrahl sah, hielt er sich die Hände vor die Augen um nicht geblendet zu werden, da sie die Vorhänge aufmachte.
„Sasha verdammt…“schrie er und war nun gezwungen aufzustehen.
„Oh, da du schon mal wach bist….“grinste sie.
„…hier ein Brief, hat heut morgen jemand durch den Türspalt geworfen und….auch noch >etwas< hinterlassen, aber les dir lieber erst den Brief durch, dort ist bestimmt alles erklärt.“sagte sie, warf ihm den Brief zu und verließ das Zimmer.
Jess schaute sie irritiert an und öffnete den Brief, und was er dort las stockte ihm den Atem.

Hey Jess!
Ich weiß du wunderst dich bestimmt wieso ich dir schreibe und ich hoffe du wirst mich und meine Entscheidung verstehen.
Als ich dich mit Rory sah, wollte ich dich am liebsten umbringen, doch als du dann wegen Naomi, unserer Tochter, hier geblieben bist und dich noch so lieb und fürsorglich um sie gekümmert hast, merkte ich, dass du nicht nur Mr. Cool bist sondern auch ein guter Vater sein kannst.
Doch leider bin ich keine gute Mutter, finanziell bin ich momentan am Ende wie du weißt und kann ihr auch als Mutter nicht wirklich viel bieten, ganz anders du, du bist klug und obwohl du keinen Abschluss hast ,weißt du dich durchs Leben zu kämpfen, bitte verzeih mir, was ich hier tue aber mir bleibt keine andere Wahl .
Ich hoffe du verstehst das und wirst ihr ein besseres Leben geben, als ich es je könnte.
Wenn du dies hier liest , bin ich bereits Meilenweit entfernt und versuche mein Leben wenigstens irgendwie auf die Reihe zu kriegen, ich wünsche euch viel Glück in der Zukunft und hoffe dass du das mit Rory wieder hinbiegst, da sie ein wundervolles Mädchen zu sein scheint.
Lebt wohl.
Eure Mama und Freundin
Jen!

Jess konnte es nicht glauben, war das etwa ein Scherz?
Er hatte es akzeptiert das er Vater war aber konnte er es akzeptieren, dass er allein erziehender Vater war er Jess Mariano der nichts auf die Reihe kriegt sollte jetzt ein kleines Kind großziehen?
Voller Hektik lief er ins Wohnzimmer um zu sehen ob das alles Wahr war.
Auf der Coach sah er eine lächelnde Sasha die ein Baby in den Armen hielt, er kam ihr näher und es war nicht nur irgendein Baby, es war sein Baby, seine Tochter Naomi.
Gerade als Sasha, Jimmys Freundin, Jess das Kind reichen wollte, klingelte das Telefon, Jess hob auf, bekam jedoch kein Wort raus, da er immer noch verwirrt war was gerade geschah.
„Hallo?“ fragte Luke am anderen Ende der Leitung.
„Lu…Luke? Wa…was gibt’s?“
„Was es gibt?
Ich sag dir was es gibt:
Du verschwindest spurlos mit Rory, kein Problem,
du kommst Wochenlang nicht nach Stars Hollow, kein Problem,
aber verdammt noch mal Jess, du konntest wenigstens einmal anrufen und sagen was los war und ob du je wieder zurückkommst, weißt du eigentlich wie es Rory geht?
Nein weil dich interessiert der ganze Scheiß ja nichts, ich sag dir, Rory geht es beschissen, also Mister Obercool du bist mir wenigstens ne Antwort schuldig.“
Schrie Luke aufgeregt ins Telefon.
„Rory…“sagte er leise.
„ich…wir….ja….ich komme zurück….“sagte er immer noch leise und das auch eher zu sich als zu Luke.
„Aber hey, weder ein Wort zu Rory deiner ach so tollen Freundin noch zu sonst jemanden in diesem kleinem Kuhkaff, klar?
Also….“sagte er nun wieder etwas lauter und legte auf.
Nach dem Gespräch mit Luke, stand Sasha auf und reichte ihm Naomi in seine Arme.
Er schaute sie erst etwas skeptisch an da er nicht wirklich wusste was er tun sollte aber konnte man dann ein lächeln und eine Träne in seinen Augen sehen.
Sasha musste grinsen.
„Also stimmt es doch…selbst die coolsten und härtesten Kerle werden beim Anblick seiner eigenen Kinder ganz weich.“
Jess schaute sie an.
„Keine Angst ich sag’s schon keinem.“
Zur gleichen Zeit in Stars Hollow lag Janis mit Dean auf der Coach im Wohnzimmer und sie kuschelten miteinander.
Lorelai wusste dass Janis im Haus war, da das Licht an war, also schlich sie sich rein, zog so leise es ging die Schuhe aus und wollte ihre Nichte erschrecken, als sie jedoch im Wohnzimmer ankam, erschrak sie sich selber als sie die beiden so sah.
„Oh….oh…du….DU….Dean…du….“beide sprangen auf und Dean schaute Lorelai ängstlich an.
„Lorelai…hi….ich….“er zeigte, dann auf sich und dann zur Tür und lief raus, da er wusste wenn er länger im Haus blieb, er es nicht lange überleben würde.
„Du….de….“sagte sie dann auch zu Janis, die sie stirnrunzelnd ansah.
„kennst wohl kein anderes Wort…“sagte sie sarkastisch.
„Hey wird bloß nicht frech.“
„Wo liegt dein Problem? Er will sich von ihr scheiden lassen….“schrie sie Lorelai schon fast an.
„Wo mein….“ich habe keins, aber du kriegst Probleme wenn Rory das rauskriegt.“
„Rory?“
„Ja Rory.
Und außerdem wird in meinem Haus, in meinem Wohnzimmer, auf meiner Coach nicht mit verheirateten Männern rumgemacht, es sei denn es ist deiner, aber soviel ich weiß ist es nicht deiner sondern Lindsays.“
„Was ist mit Lindsay?“fragte Rory, die gerade rein kam und den Namen Lindsay hörte.
„Naja…ich…“wollte Janis Rory alles erklären doch da kam ihr auch schon lorelai dazwischen.
„Ich…ich hab Lindsay im Supermarkt getroffen und mitbekommen dass es zwischen ihr und Dean nicht so gut läuft….“versuchte Lorelai Janis rauszureden.
„Und wen interessierts? Mich nicht, ich geh in mein Zimmer.“sagte sie und ging auch dorthin.
Janis schaute Lorelai an.
„Was soll das…wieso hast du….“
Lorelai schaute sie irritiert an und merkte erst jetzt, dass sie nichts von ihnen wusste.
„Oh…oh mein Gott .Whow…du weißt also nichts davon? Wow…Ähm….davon das Rory und Dean mal 2 Jahre zusammen waren oder?“
Janis schaute sie schockiert an.
„Was…Ro….und…2…oh…oh mein Gott …was…was mach ich jetzt?
Wenn sie das rauskriegt, dann krieg ich mit Rory Probleme.“
„Ach ne!“
„Ich…ich geh auf mein Zimmer.“ Sagte sie aufgeregt und schloss sich ein.
„Ja schließt euch alle ein und lasst mich allein, hey cool das hat sich gereimt und wie immer hat’s kein Arsch gehört, toll.“ Murmelte sie vor sich hin und ging in die Küche um einen Kaffee zu trinken.
Zu ihrem erstaunen stand eine volle Tasse auf dem Küchentisch.
„Oh, warum nicht.“sagte sie und wollte daraus trinken, was sie nach ihrem ersten Schluck auch schon bereute.
„Uah…was zur Hölle….“
Sie spuckte es in die Spüle und warf die Tasse auf den Boden.
„Ihh…das war Tee, wer hier trinkt Tee…Luke…sein Kaffee ich brauch seinen Kaffee…sofort...!“schrie sie und lief zu Luke ins Diner.

Freu mich natürlich über FB!!!!!

LG AgA

Der Teil war super!

Jess kommt zurück nach Stars Hollow, dass ist toll.
Irgendwie mag ich Janis nicht, ich weiß nicht warum aber ich mag sie nicht.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

jippie
jess kommt nach stars hollow zurück
und dann auch noch mit seiner tochter...er hat sogar gefühle gezeigt
ich bin gespannt wie rory reagiert wenn janis ihr das mit dean erzählt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

So meine liebe AgA

ich habe jetzt eindlich deine FF durchgelesen und ich muss sagen:
du schreibst so gefühlvoll und die Idee das Lorelai eine zwillingsscwester hatte ist echt klasse
und du magst auch meine Pärchen :freu:
das pärchen Dean & Jenis find ich auch nicht schlecht
hoffe für Jenis das Dean sich bald scheiden lässt
Jess hat eine Tochter... wow!
find ich nicht unbedingt schlecht... eher süß
hoffe das er wieder nach Sh geht und sich mit Rory verträgt.

ich werde die FF auf jeden Fall weiter lesen und freu mich schon auf den neuen teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste