Java Junkie + Literati

Danke für ihr Verständinis. :lach:.

Und herzlichen Glückwunsch, für den 400.ten Eintrag von MaryKris fpr meine ff :geschenk:.


Bis dann

heagdl

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ui, cool hab ich ja gar nicht gemerkt.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Ich hab mal ne Frage: Gibts irgendwelche Leser, die gerne in einen Faulenzer club rein möchten?? Vllt. mach ich einen auf, ich bräuchte nur ein paar Interessenten (10), damit es auch einen Sinn hat. Habe schon einen besseren Namen, aber ich beantrage ihn nur, wenn ich 10 Leute zusammen habe. Schreibt mir dann bitte eine pm, wenn ihr reingehen würdet.

[size=2]bis dann

vlg

Clara

[/size]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hab deine ff jetzt vollständig durchgelesen und muss sagen WOW!!

einfach fantastisch, besonders der lezte Teil war ein Traum!!Smile
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Okay jetzt kommt ein neuer Teil vom alten… also der 2.te Teil vom letzten. Diesen Teil widme ich wieder GGJessi, weil sie IMMER fb gibt und ihr der letzte Teil gut gefallen hat und, weil sie 3 Sagenhafte ffs hat, da fällt mir ein, dass ich ewig bei I have lost you kein fb mehr gegeben hab (nöö ich mach’ keine Werbung für diese geniale ff =D):

Also, *tätäääärätäääääääääää*


Der Tag danach II


Kurz hält Rory inne, bevor sie weiter liest:

Als Jess nicht sofort antwortete, bekam ich Panik. Ich hatte solche Angst, dass ich mir alles doch nur einbilde oder, dass er mich nicht liebt.
Er ließ mich los und trat zurück.
„Rory…“ Wollte er sagen, doch von meiner Angst gesteuert, hab ich ihn gar nicht ausreden lassen, sondern wollte schnell weg, doch er war schneller und hielt mich fest und begann von neuem:
„Ich will nicht, dass du das wegen deiner Grandma sagst.“
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Wie konnte er überhaupt auf die Idee kommen…
„Das hat mit ihr gar nichts zu tun.“ Antwortete ich trotzig und wollte mich umdrehen, doch er hielt mir mein Kinn so, dass ich ihm in die Augen sehen musste.
„Rory… bitte.“
„Nein. Wie kommst du nur auf die Idee, dass ich mir das nur ausdenke oder wegen Grandma sage, das hat doch mit ihr gar nichts zu tun.“
Weil ich wieder an sie dachte und mir all die Erinnerungen hochkamen, stiegen mir wieder Tränen in die Augen.
Ich hasse Tränen, sie werden immer falsch verstanden.
Genau gemerkt habe ich, dass sie ihn für zu schlecht hält und dumm. Ihre Blicke, sie waren so, als ob sie mir mit ihren Blicken ins Herz gestochen hätte und, damit ihren Platz ausgehöhlt hätte.
Er nahm mich in den Arm. Es war wundervoll. So als ob meine Energie aufgetankt worden wäre.
„Ich liebe dich“ sagte ich „Nicht, wegen meiner Grandma und auch nicht wegen sonst wem, sondern, wegen dir. Jess, ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich.“ Das auszusprechen fiel mir nicht im Geringsten schwer, es war eher wie eine Befreiung. Ich wollte, dass er genau weiß, was ich fühle und das tut er auch.
Ich blickte ihn lange an und dann verzog sich sein Mund zu einem Lächeln und er sagte es:
Ich liebe dich auch, Rory. Du kannst dir sicher nicht vorstellen wie sehr.“
Durch diese zwei Sätze, wurde ich auf Wolke 7 katapultiert. Mein Bauch war voller Schmetterlinge und drohte zu verplatzen. Das muss er mir wohl angesehen haben, denn er sagte:
„Du strahlst ja mehr, als die Sonne.“
Ja, er schafft es immer, solche Momente zu zerstören, doch das ist es auch, was ich an ihm liebe.
„Da passen wir ja klasse zusammen.“
„Achja, wieso?“
„Mein kleiner Sonnenschein.“ Lachte ich und drückte ihn ganz doll an mich.
Nie wieder will ich ihn verlieren. Niemals.

Rory klappt das Tagebuch zu. Ja, dieser Eintrag war es doch wirklich wert gewesen. Ein Lächeln huscht ihr übers Gesicht, bevor sie das Tagebuch in ihre Schreibtischschublade legt und schlafen geht.


*ENDE*


Ist vllt ein bissl kitschig aber es musste sein.

Bis dann, und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel fb, please =D


Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ohhh...du hast mir schon wieder so einen wundervollen Teil gewidmet.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...danke. [Bild: a060.gif]
zum Teil: Also, kitschig schon, aber nicht zu kitschig.
Gut kitschig, nicht schlecht kitschig. Verstehst du, wie ich das meine?
Du beschreibst die beiden einfach total süß zusammen und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Rory Jess anstrahlt vor Glück.
War wirklich ein richtig süßer Teil.
hdl
küsschen

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Oh, eine wunder, wunder, wunderschöner Teil! Die FF ist Klasse, und endlich hat er es ihr gesagt, endlich.

Ich hab heute meinen Wiederhol Tick.
Literati is soooo toll, dass fällt mir immer wieder ien wenn ich deine FF lese, einfach wunderbar.

Schreib bloß schnell weiter!

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

der teil war einfach toll
rory und jess sind einfach süß zusammen
wie rory jess anstrahlt kann ich mir richtig vorstellen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

*hach*, ihr seit echt liep. Ich werde sehen, was sich mit dem nächsten Teil machen lässt. Allerdings habe ich keine Ahnung was darin vorkommen wird, also... ihr könnt mir IMMER eure Ideen per pm schicken.


vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Fand den Teil mal wieder sehr gut!

Etwas kurz, ist aber nicht weiter schlimm!

Freu mich auf viel mehr

LG

Jule

PS: SRY fürs kurze FB!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste