und der nächste Teil, ihr werdet überrascht sein, wünsche mir mehr ausfürhlichere Kommentare, cihw ill euch nichts aufdrängen,a ber auf so weiter weiter und sonst nichts, bin ich nicht so scharf, aber irh könnt es dann unter irgendwie anhängen!
Hier einmal der Teil:
Sie rannte die Treppe hinunter. Was wollte Dean nur von ihr, und vor allem jetzt.
âHi!â, begrüÃte sie ihn.
âHi!â, kam es von Dean zurück, âEine Frage, was hat Jess hier zu suchen?â
Jess klopfte noch mal an der Schlafzimmertür:
âLorelai? Darf ich rein kommen?â
Lorelai wischte sich die schwarzen Streifen aus dem Gesicht und sagte dann zögernd âJaâ
Jess trat ein, blieb aber nahe der Tür stehen.
âLorelai, ich wollte dich wirklich nicht so verletzen, wenn du willst nehm ich auch den Antrag zurück. Ich will wirklich nicht eine Heirat mit Rory, wenn du nicht einverstanden bist.â Er blickte zu Boden. Irgendwie tat ihm das Leid was er gesagt hatte. Er wollte unbedingt eine Hochzeit mit Rory, aber es brachte wirklich nichts, wenn Lorelai nein sagte.
âIst schon gut Jess, ich hab Rory gerade erklärt, das ich 100% einverstanden mit der Hochzeit bin und dass ich mich für euch freue.â Sie lächelte und stand auf.
Auch Jess lächelte. Plötzlich fiel er Lorelai um den Hals.
âDanke, danke! Du weiÃt nicht wie glücklich ich darüber bin.â
Lorelai war völlig geschockt und brachte nur die Worte: âIch weiÃ!â heraus.
Jess löste sich wieder von Lorelai.
âDu sagtest Dean ist unten?â, fragte Lorelai.
âJa!â
âDu hast ihn einfach hinein gelassen ohne mit ihm in einen Streit zugeraten?â, fragte Lorelai weiter.
âJa!â, sagte Jess wieder knapp.
Lorelai lächelte breit:
âIch glaube du könntest mir irgendwann gefallen und keine Sorge ich glaube du wirst auch ein perfekter Schwiegersohn.â
âDanke!â Jess grinste, âSo ich werde dich wieder alleine lassen und runterschauen.â
âMach das.!â
Jess verlieà das Zimmer.