hallo ihr lieben!!!
vielen vielen dank für euer feedback, das baut echt auf!!!!!
als schreiberling hat man echt angst, das die geschichte nicht ankommt.... daher wartet.... nein, man LECHTZT nach komentare....
so hab Teil 13 fertig viel spass beim lesen!!!
und bitte bitte wieder kräftig feedback!!!
Teil 13
Rory wurde ziemlich früh wach. Sie blinzelte durch die Augen. Wo war sie? Ihr Kopf brummte und sie merkte, dass ihre Augen geschwollen waren. Langsam aber sicher konnte sie etwas erkennen.
Lukeâs Wohnung. Mom lag neben ihr. Sie wollte gähnen, doch der schmerz der sie durchfuhr, hinderte sie daran. Langsam kamen die Erinnerungen wieder.
Lindsey⦠der Streit im Diners⦠Lindsey die ihr über die Strasse folgen wollte⦠der Knallâ¦
das Blut⦠in ihrem Magen fing es das rumoren an. Ihr wurde schlecht.
Vorsichtig schälte sie sich aus Lorelaiâs Armen. Luke hat bestimmt nichts dagegen, wenn sie ein heiÃes Bad nehmen würde, ihr schmerzten alle Glieder. Ja eben, wo war Luke, sie und Mom lagen ja in seinem Bett. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie Luke entdeckte, der auf dem Sofa wie ein Fragezeichen lag.
Ganz leise schlich sie Richtung Bad. Mit einem ruck setzte sich Luke auf dem Sofa auf.
Seine Haare standen ab, als hätte er sie die ganze Nacht gerauft.
â Rory, was ist los, alles ok? Kann ich dir helfen?â besorgt schaut er sie an. Sie sah schrecklich aus!
â Alles ok Luke, ich wollte nur ein heiÃes Bad nehmen, oder stört dich das?â fragte sie vorsichtig.
â Um Gottes willen nein! Im Schrank neben dem Waschbecken sind Handtücher. Aber mal was anderes⦠wie fühlst du dich?â fragte er besorgt.
â Als ob⦠na ja⦠mir tut alles weh.â Ungeniert hebt sie ihr T-Shirt hoch und legte somit einen Handball groÃen Bluterguss frei.
â Wowâ sagte Rory matt â na wenn der schon so groà ist und weh tut, dann möchte ich nicht wissen, wie mein Gesicht ausschautâ meinte sie trocken.
â Hmm⦠na ja⦠bei einer Miss-Wahl brauchst du im Moment, glaub ich, nicht mitmachenâ er kniete vor sie nieder und untersuchte den Bluterguss genauer.
â Man⦠schaut heftig ausâ mitfühlend schaut er sie an â das beste ist, du gehst erst mal in die Wanne und wenn du fertig bist, dann verarzten wir dich erst mal. Ich habe eine Salbe da, die tragen wir dann auf.â
â Ja, das ist eine gute Idee, dann schmieren wir das hier hinten auch ein, das tut auch mächtig wehâ sie drehte ihm den Rücken zu und zeigte ihren Nierenbereich, der komplett Dunkelviolett war.
Luke zog hörbar die Luft ein.
â Geh und entspanne dich jetztâ sanft schob er sie Richtung Bad.
Sie drehte sich noch mal um und umarmte ihn. â Dankeâ flüstere sie mit tränen in den Augen und verschwand im Bad.
â Oh Gott ich schau schrecklich ausâ¦â Rory erschrak richtig vor ihrem aussehen als sie in den Spiegel sah. Die Unterlippe war Blutverkrustet und total dick. Das Rechte Auge war ein richtiges Veilchen.
â ich muss Luke recht gebenâ murmelte sie, während sie sich das Badewasser einlieà â an einer Miss-Wahl brauch ich echt nicht Teil nehmen. Mit einem wohligem stöhner lieà sie sich in das Wasser gleiten.
Luke war vor seinem Bett stehen geblieben und beobachtete Lorelai beim Schlafen. Hmm, mein T-Shirt steht ihr auf jeden fall besser wie mir, dachte er so bei sich. Er lieà seinen Blick von ihrem Gesicht zu ihren Beinen wandern, von denen eins frei Lag. Wow, die sind ja noch länger als ich dachte und musste grinsen. Das Bein bewegte sich und Lorelai streckte sich lautstark. Auf einmal fuhr sie hoch âRORY!â hektisch schaute sie sich um und wollte aus dem Bett springen.
â Hey, langsam! Sie ist im Bad und liegt in der Wanneâ beruhigte er sie. Lorelai sank wieder ins Kissen zurück. â Wie geht es ihr?â fragte sie und klopfte dabei mit der Hand auf das Bett, das Luke sich neben sie setzen soll. Er räuspert sich nervös und hockte sich auf den Rand von der Matratze.
â Naja⦠sie schaut recht Lädiert ausâ¦ihr Körper und auch das Gesicht haben ganz schön was abbekommenâ klärte Luke sie auf.
â Mein armer schatzâ¦â Lorelai bekam wieder Tränen in die Augen.
â Ihr geht es soweit gut, aber wie es ihrer Seele gehtâ¦â Luke zuckt mit den Schultern.
Lorelai sah in an. Ihr fiel erst jetzt auf, dass Luke nur in Boxershorts auf dem Bett saÃ.
â Hab ich dir schon mal gesagt, dass du einen tollen Oberkörper hast?â fragte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen. â Du solltest oben ohne im Diners bedienen, da würde dein Geschäft boomen.â
Luke wurde rot und wollte aufstehen. â Ich zieh mir schnell was über, bevor du dich noch weiter über mich lustig machstâ brummte er.
Lor zog ihn an den schultern zurück.
â Moment! Ich habe mich nicht über dich lustig gemacht! Ich mein es ernst!â Sie schaute ihn in die Augen.
â Mir ist auch aufgefallen, dass du ziemlich lange Beine hast, ach ja, die du auch mal wieder Rasieren könntestâ kontert er auf einmal.
â Sag nur, du hast mich beim schlafen beobachtet UND meine Beine sind frisch Rasiertâ mit gespielter Empörung zog sich Lor die Decke über die Beine und Brust.
â Tja, du hast so laut geschnarcht, da blieb miâ¦â
Weiter kam Luke nicht, promt hatte er ein Kissen im Gesicht.
â Na warteâ knurrte er, packte Lorelaiâs Fuà und fing das Kitzeln an.
â Oh nein⦠hör auf⦠bitteâ¦â jappst Lorelai.
â Nichts daâ murmelte Luke, zog sie am Fuà zu sich und schaute ihr tief in die Augen.
Ihr wurde heià und kalt. Tuâs doch, bettelte sie innerlich.
Sein Gesicht näherte sich langsam ihremâ¦
â Darf ich?â fragte er schüchtern.
â Luuuuuuuuuukeâ krächzte Lorelai und zog ihn zu sich runter.
â Nicht fragen⦠ENDLICH handelnâ murmelte sie und ihre Lippen verschmolzen wie zwei Eiskugeln in der Sonneâ¦