Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt
#61

Im Moment steht es bei 33 Toten.
#62

Ja, ich weiss.
Ich habe editiert.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#63

in solchen momenten bin ich so was von froh, dass ich nicht in der stadt lebe....
und auch keine großen bedeutenden städte bzw massenversammlungen in meiner nähe sind .....

ist schon schlimm so was und bring irgendwie zum nachdenken
#64

ich habe direkt einen riesenschreck bekommen, weil eine freundin letzte woche nach london gefahren ist... dann ist mir aber wieder eingefallen, dass sie gottseidank schon am dienstag wieder nach hause gekommen ist, ihr gehts also gut...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
#65

Lory, das denk ich mir auch so oft!
Ich wohn zwar auch auf'm Land, aber 10 min vom Münchner Flughafen weg...
bischen doofe Lage...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#66

ich bin mal gespannt, ob etwas passiert, wenn bald der weltjugendtag hier in köln & umgebung ist... Rolleyes schon makaber, dass man sich deswegen solche gedanken machen muss... aber es ist nun einmal ein großevent, und man muss heutzutage ja schon fast mit anschlägen rechnen...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
#67

In meiner Schule ist im Moment die Englandfahrt und genau heute sind sie nach London gefahren. Bei uns ist heute die letzte Stunde ausgefallen weil die Frau von unserem Lehrer auch dort ist und keiner den Bus unserer Schule erreichen konnte.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
#68

Scheiße...das is echt hart...ich habs heute in der Pause in der Schule gehört, kam im Radio...war ja klar das sich die El Kaida wieder melden...glaubt ihr sie waren es wirklich? Kann ja sein, das sie das nur toll finden und sich das in die Schuhe schieben...na ja gut, glaub ich nich...
na ja, jedenfalls war ich voll geschockt. Auf einmal war er ganze Raum still und wir haben alle gelauscht...schrecklich sowas...wenigstens sollen keine Deutschen dabei gewesen sein...

Syrah
#69

sorry, aber mich regen solche sprüche wie "wenigstens waren keine deutschen dabei" mega auf. was soll der quatsch? menschen sind menschen, egal ob sie deutsche, italiener, engländer, amerikaner oder was weiß ich was sind.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#70

ich hasse soetwas abgrundtief und die menschen die soetwas machen .. am weltjugendtag hmm.. ich weiß nicht o da was passiert .. ich weiß nur das irgendwas in unsrer schule ist . also vom weltjugendtag..

vicky da stimm ich dir wirklich zu ..

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste