Zum späten Abend nochmal was von mir. Mag den teil zwar nicht so besonders wusste aber nich wie ich das sonst machen sollte. Kritik erwünscht.
âSag mal bist du heute so schwer von Begriff oder tust du nur so? Ich hab gesagt ich liebe einen anderen als Christopher. Und er andere bist du Luke. Kapierst du das jetzt endlich mal. Oder soll ich dir das auch noch buchstabieren?â Lorelai war genervt. Luke stand doch sonst nicht so auf dem Schlau.
Dieser stand erst einige Zeit nur überrascht da und war nicht in der Lage etwas zu sagen. * Hat sie gerade gesagt sie liebt mich?* fragte er sich. Doch als er realisierte was Lorelai ihm da gesagt hatte, löste er sich aus seiner Starre und ging langsam auf Lorelai zu. Diese lächelte ihn glücklich an als er sie packte und sie küssen wollte. Doch bevor es zu dem langersehnten Kuss kommen konnte, sprang Christopher auf und zerrte Lorelai mit sich nach drauÃen. Lorelai, die zu überrascht war um sich zu wehren schimpfte wütend.
âChris? Was soll das? Siehst du nicht da ich gerade dabei war Luke zu küssen?â
âDoch das hab ich gesehen und deswegen hab ich dich ja mit nach drauÃen genommen.â, sagte er, lieà Lorelai aber noch nicht los.
âWas soll das heiÃen? Und lass mich los ich kann alleine stehen.â, antwortete sie.
Noch bevor Christopher etwas sagen konnte, kam Luke, zusammen mit Rory, zur Tür hinaus und stellte sich mit einem ziemlich sauren Gesichtsausdruck vor ihn.
âSag` mal hast du sie noch alle? Du kannst Lorelai doch nicht einfach so brutal mit dir zerren.â, auf das höfliche siezen verzichtete Luke.
âDoch kann ich! Denn ich will nicht das sie diesen Fehler macht.â, entgegnete der Angesprochene
âWelchen Fehler soll ich den machen? Kannst du mir mal bitte erklären was in dich gefahren ist?â fragte Lorelai ihn.
âGanz einfach. Du kannst diesen Mann hier nicht einfach so küssen, wenn ich mit dir zusammen bin.â Chris stellte sich demonstrativ näher an Lorelai. Diese war völlig geschockt und mächtig wütend * Was erlaubt sich Christopher eigentlich? Jetzt wo ich Luke endlich gesagt habe was ich fühle sagt er sowas zu mir. Was soll das?*, fragte sich Lorelai. Sie war so wütend, das sie nicht sah wie enttäuscht Luke war und wie verletzt. Er hatte gehofft endlich seine Chance zu bekommen und nun war sie wieder mit Chris zusammen. Aber warum sagte sie dann das sie ihn liebte? Er verstand die Welt nicht mehr.
âWi.. Wir sind was? Sag mal ist bei dir eine Schraube locker? Wir zwei sind nicht zusammen Chris. Und das weist du. Du bist, wenn ich dich erinnern darf, mit Sherry zusammen.â Hatte Luke das jetzt richtig verstanden? Lorelai wusste also nichts von Christophers Absichten hier? Ihn ihm keimte wieder neue Hoffnung auf.
âDas bin ich nicht. Oder denkst du ich bin nur wegen Rory seit 2 Wochen hier. Nein Lorelai. Ich bin hier um endlich mit dir und Rory die Familie zu sein die wir immer sein wollten.â Chris sah Lorelai hoffnungsvoll an.
Aber diese war mit der Situation überfordert. Vor ein paar Minuten war sie noch kurz davor Luke zu küssen und jetzt denkt sich Chris so eben mal, sich wieder in ihr Leben mischen zu können. Aber nicht dieses mal. Nein diesmal wollte sie glücklich werden und zwar mit Luke nicht mit Chris.
âDu kannst hier nicht einfach so wieder auftauchen und erwarten das ich dich mit offenen Armen empfange, Chris. Deine Chance hast du vertan als du dich für Sherry und gegen mich entschieden hast. Und jetzt, wo ich endlich glücklich zu werden scheine, willst du mir mein Glück kaputt machen? NEIN Chris!!!â, schnaufte Lorelai.
âAber Lorelai. Wir zwei gehören zusammen schon immer. Das weist du. AuÃerdem braucht Rory ihren Dad und nicht diesen Luke.â Chris schaute Luke herabfallend an. Er konnte diesen Diner- Besitzer noch nie leiden.
Das reichte Luke jetzt aber endgültig. Bis jetzt hatte er nur still daneben gestanden und versucht ruhig zu bleiben. Aber nun war das Maà voll.
âJetzt reicht aber.â, donnerte Luke los, â Was denken sie sich eigentlich wer sie sind, das sie Lorelai so behandeln dürfen? Wissen sie überhaupt wie sehr Sie sie verletzt haben als sie auf Sookies Hochzeit verlassen haben, kaum das sie mit ihr wieder zusammen waren. Sie war Monatelang sehr verletzt.â
Gute Nacht und bis moregen. :hi: