Aus dem Leben, in das Leben
#61

ich weiß, ich wiederhole mich, aber das war wieder ein super teil!
typisch lorelai, dass sie luke auf die nerven geht! :biggrin: aber das lieben wir ja an ihr.
hoffentlich überlebt dave das essen bei emily und richard ... sonst ... naja, ich rede lieber nicht weiter.
jedenfalls (ich hör ja schon auf) freue ich mich schon riesig auf den nächsten teil!
silbernerschatz
Zitieren
#62

hallo ihrs!!
danke schonmal an GilmoreFanatic, life_of_agony und nicht zu vergessen silbernerschatz fürs fb geben!
morgen kommt wahrschienlich erstmal der letzte teil für die nächte zeit...ich fahr nämlich 11 tage innen urlaub. aber wenn ich wiederkomme, geht's 100 pro sofort weiter!!
lg, mimi
Zitieren
#63

hey du!

der teil war klasse :biggrin:

luke und lore waren sooo geil

Tja Dave muss sich wohl auf was gefasst machen :biggrin:

Armer Kerl *g*

Freu mich auf mehr!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#64

hey mimi!

Mimi15 schrieb:„Ja, warum nicht? Dann kann Rory in mein Zimmer umziehen und Dave kann sich in Rory’s Zimmer breit machen und ich schlafe neben Lisa.“

„Wer zum Teufel ist denn jetzt schon wieder Lisa?!“

„Na, deine hervorragende Kaffeemaschine!“

„Großer Gott! Verschone mich!“
Lorelai stand auf und ging hinter die Theke, um ihre neue Freundin zu begrüßen.

„Na Lisa, wie geht’s denn so? Was machst du denn den lieben langen Tag? – Ah, ich verstehe, du machst Kaffee! Ja, das find ich gut. Ich – “

„Lorelai Gilmore! Geh sofort hinter der Theke weg!“

Und siehe da, sie tat es tatsächlich. Dann setzte sie sich wieder zu uns an den Tisch und sagte gerade so laut, dass Luke es hören konnte:

„Wenn das hier mit dem schlechten Service so weiter geht, muss ich mir wohl doch ein neues Lokal suchen. Ich – “

das war echt genial!! ansonsten das gleiche wie immer: ich bin begeistert! :biggrin:

ciao & lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#65

weiter los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren
#66

hallo!! :hi:
danke ihr drei für's fb geben! :knuddel:
und hier kommt jetzt der nächte teil...wahrschienlic der letzte für die nächten zwei wochen...
viel spaß! (ist zwar eher ein übergangsteil, aber ich hoffe, dass er euch trotzdem gefällt!)

Teil 9

Mein Gott! Ich seh ja voll krank aus in diesem Anzug! Jawohl, ich trage einen schwarzen Anzug mit weißer Rose im Knopfloch. Hätte ich nie gedacht, dass mich irgendwer mal dazu bringen könnte.

„Dave? Bist du fertig?“

„Nein.“

Doch, eigentlich schon, aber ich trau mich in diesem Aufzug nicht raus. Alle werden mich auslachen. Ich sehe es schon kommen…

„Dave! Jetzt komm endlich! Wir müssen los!“

Auf in die Schlacht. Als ich aus dem Badezimmer trat, sahen mich alle erst einmal ganz komisch an. Alle, das waren Lorelai, Rory – und Luke. Er musste nämlich auch mit. Lorelai’s Mom hatte noch mal angerufen und ganz hysterisch geschrieen, dass Lorelai unbedingt in Begleitung kommen müsse, weil sonst wieder alle glauben würden, dass sie immer noch nicht unter der Haube wäre. Ganz so hat sie’s vielleicht nicht gesagt, aber so in etwa. Und deshalb hatte Lorelai Luke gefragt, ob er nicht mitkommen wolle. Er hat erst gezögert, dann hat es ganz mächtig in seinem Hirn gerattert und er hat zugesagt.

Vielleicht wird’s ja heute Abend was mit den Beiden…

„Du hast ja wohl nen ganz schönen Knackarsch! Hatte Miss Patty doch recht!“

Na herrlich. Danke Lorelai für diesen wunderbaren Beitrag. Und nun zum Wetter…Gespielt fragte ich dann:

„Was, echt?!“

Und lief im Kreis, um meinem Hintern betrachten zu können.

„Jetzt hör auf, wir müssen los!“

Jawohl, Herr Oberinspektor Lucas Danes, wir kommen ja schon. Also stiegen wir alle in unsere Autos…naja, ich fuhr mit Luke und Rory mit Lorelai, weil wir nicht alle in ein Auto passten. Auf der Fahrt fragte ich ihn dann:

„Kennst du sie?“

„Wen?“

„Na, Lorelai’s Eltern.“

„Ich hab einmal ihre Mutter kennen gelernt, als sie bei mir ins Diner stürzte und ihre Tochter suchte. Aber das war’s dann auch schon. Du siehst, ich kenne sie ebenso wenig, wie du.“

„Aha. Wie läuft’s denn zwischen euch?“

„Zwischen mir und wem?“

„Mit dir und dem Weihnachtsmann… mit dir und Lorelai natürlich!“

„Warum, was soll denn da laufen?“

Als er das sagte, lief er rot an, wie ne Tomate. Nur als kleine Bemerkung am Rande.

„Das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, wie euch die Funken nur so aus den Ohren rauskommen!“

„Ach Quatsch.“

Jaja…die Liebe…wir wollen da auch nicht näher drauf eingehen…



Dann waren wir da. In der Höhle des Löwen. Ich kannte zwar keinen von ihnen und doch wusste ich, dass sie mich wahrscheinlich zerfleischen würden, wenn ich nur eine falsche Bemerkung oder Bewegung tat.
Wir stiegen aus und standen vor der Tür.

„Mom, klingle jetzt endlich.“

„Wir können immer noch abhauen.“

„Mom.“

„Warum denn nicht? Keiner würde merken, dass wir je hier waren und wir tauchen ab nach Timbuktu und – “

„MOM!“

„Ich will aber nicht.“

Rory gab einen genervten Laut von sich und beugte sich vor, um zu klingeln, doch da ging die Tür auch schon auf.

„Wie lange wolltet ihr denn noch hier draußen stehen?“

Das war sie also. Die Löwin höchstpersönlich. Ich, mit meinem geschulten Auge, erkannte das sofort.
Als wir reingingen, sah ich sofort die ganzen Menschen, die sich – aufgebrezelt bis über beide Ohren – angeregt unterhielten.

Na das konnte ja heiter werden…
Zitieren
#67

typisch lore!!!!!!!!!!!!!!! verstänlich aber auch bei diesen eltern!!!!!!!!!





schön weiter und schnelll!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren
#68

Wie immer... Super Teil!! Lore hast du wieder besonders gut getroffen... SUPER!!
Zitieren
#69

schließe mich meinen beiden vorrednerinnen an

bin schon voll gepannt wie der abend wird

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren
#70

hallo!
boa, ihr seid ja wieder mal so lieb!! :knuddel: danke, danke fürs fb!!
den nächten teil bekommt ihr aber erst in...knapp 2 wochen, weil ich heute abend nämlich in den urlaub fahre :guckhier: und ich komme halt erst in 2 wochen wieder...aber wenn ich wieder da bin, stell ich sofort nen neuen teil rein!! versprochen!!
lg, mimi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste