Java Junkie + Literati

Jess und Rory sind sooooo süss zusammen. Ist zwar ein kurzer Teil, aber besser als gar nichts!Wink Schreib schnell weiter!


lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Zur Feier des Tages kündige ich einen rein Literati-Teil an.


Habe zwar immer noch keine Ideen, aber ich denk' mal mir wird schon noch was einfallen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
Freude! Ich hoffe dir fällt bald etwas ein dan gibts endlich nen neuen Teil!!!!!!!!!
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Den Teil wird es heute Abend geben. Ich muss um 18.00 Uhr in der Oper sein, weil meine Schwester da mit spielt.

Aber es wird definitiv einen geben =).

Bis dann

hel

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Jiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa!

Okay, alles klar ich beruhige mich wieder, aber ich freu mich, dann muss ich ja ganz lange auf bleiben, damit ich den teil dann auch gleich lesen kann.Wink

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

wow wie Süss!!! jess ist einfach ein Traum!!!
deine ff ist sooooo supi, ich liebe Literati!!!

man o man freu ich mich auf den nächsten Teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Auch, wenn ihr alle off seit, kündige ich an, dass ich grad' am neuen Teil sitze und auch ne idee hab.


Bis dann

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

MILO WIRD bzw. IST SCHON 28 !!!!!!!!! PARTY!!!

Mit diesem Literati-Teil gratuliere ich ihm sozusagen =). Und ihr habt auch was von. :biggrin:

Allein Zuhause (wie findet ihr den Titel?? Bitte zum fb dazuschreiben)

Morgens im Diner:

Rorys Sicht:

Nachdem Lorelai sich ihre 4.te Tasse heimlich eingeschenkt hat und auch gleich ausgetrunken hat, verlässt sie mit Rory das Diner.

„Rory... es gibt da etwas, was dich vielleicht interessieren würde.“ Fängt Lorelai vorsichtig an.
„Achja?“
„Ja, weißt du. Ich wollte mit Luke nach New York fahren...“ Sagt sie und legt eine kurze Pause ein „ Morgen!“
„Schön, dass ich das auch mal erfahre.“
„Und ich wollte da auch eine Nacht bleiben.“
„Erzähl mir mehr.“
„Hey Rory...“
„Ach, vergiss es. Mir macht das nichts aus. Ich kann ja was mit Jess machen.“ Beruhigt die Tochter ihre Mutter.
„Aber bitte nicht zu viel.“ Sagt Lorelai und fängt an zu lachen.
Als sie bemerkt, dass Rory weder darauf einstimmt, noch irgendetwas sagt, sieht sie sie besorgt an.
„Was ist denn?“
„Och... weißt du. Ich dachte... also ich dachte... dass Jess vielleicht... vielleicht bei mir schlafen kann.“ Stottert diese.
Lorelai bleibt abrupt stehen und hält Rory an der Schulter fest.
„Rory willst du etwa...“ Will sie vorwurfsvoll fragen, doch bevor sie ihren Satz beenden kann, wird sie von einem entschlossenem JA unterbrochen.
Lorelai bemerkt, dass sie im Moment nicht darüber sprechen will und geht weiter.

Am Nachmittag:

Rorys Sicht:

Rory sitzt an ihrem Schreibtisch und macht Hausaufgaben, als Lorelai reinkommt und sich auf ihr Bett setzt.
„Mom?“
„Ja?“
„Was machst du hier?“
„Ich will darüber sprechen.“
Rory versteht natürlich sofort was gemeint ist, legt ihren Stift beiseite und dreht sich mit ihrem Stuhl um, damit sie ihre Mutter ansehen kann.
„Bist du dir sicher?“
„Absolut.“
„Und wieso?“
„Weil... weil“
Da fällt Rory ein, dass sie Lorelai ja noch gar nichts von dem ‚ich liebe dich’ erzählt hat, weil sie die ganze Zeit, nur an Jess denken konnte.
„Na, weil... weißt du... ich hab total vergessen dir da so eine Sache zu erzählen. Ich habe einfach nicht dran gedacht. Weißt du... (pause) Gestern habe ich Jess gesagt, dass ich ihn liebe.“
Lorelai kann es nicht glauben, was sie da hört und alles was sie rausbringt ist
„Und er? Was hat er gesagt.“
„Das gleiche. Also nicht genau das gleiche. Er hat gesagt, dass er mich liebt.“
Lore fallen fast die Ohren ab, als sie das hört.
„Okay“ Ist ihre Antwort.
„Wie okay?“
„Okay, okay. Ich denke, es ist deine Sache. Wenn du ihn liebst und er dich auch, dann macht was ihr für Richtig haltet und nicht was ich für Richtig empfinde oder sonst wer. Okay?“
„Okay.“
Rory hätte nicht mit soo viel Verständnis gerechnet und umarmt ihre Mutter sofort.
„Aber verhütet!!!“ Fügt Lorelai noch hinzu und hält dabei spielerisch den Zeigefinger hoch.



Am nächsten Tag im Diner:

Rorys Sicht:

Lorelai hat ihren riesigen Koffer mitgeschleppt, ohne daran zu denken, dass Luke ihn ja auch zu Hause abholen hätte können.
Nach einer längeren Meinungsverschiedenheit, warum sie so viel Kram dabei habe und Luke seine Kaffeemaschine nicht mitnehmen kann, fahren sie schließlich weg.
Weil Ceaser das Diner übernimmt, hat Jess frei und kann den Tag mit Rory verbringen.
Als Jess Rory am Tresen sitzen sieht, kommt er sofort auf sie zugelaufen und zieht sie an sich. Sie lächelt ihn an und ihm schleicht auch eins über die Lippen.
„Was machen wir heute?“ Fragt sie ihn.
„Ich weiß nicht.“ Antwortet er grinsend und zieht sie ins Apartment hoch.
„Hey!!“ Ruft sie spielerisch und muss lachen.
Auf der Couch lässt er sie los und zieht sie wieder an sich.
Als sie den halben Tag auf der Couch verbracht haben, will Rory Jess schließlich kurz loswerden, um alles vorbereiten zu können.
Also beschließt sie in den Buchladen zu gehen.
Jess ist wie festgenagelt und sie hat ihr Ziel erreicht, sodass sie sich mit der Ausrede, noch was von zu Hause holen zu müssen, davon machen.

In ihrem Zimmer deckt sie alle Lampen mit Tüchern ab, sodass das Licht jetzt gelb, orange ist. Mit noch nicht angezündeten Teelichtern legt sie auf ihren Boden ein großes Herz, indem sie ‚ich liebe dich’ mit roten Rosenblättern schreibt.
°Hoffentlich ist das nicht zu doll° denkt sie, doch ihr gefällt es und so hofft sie, dass es bei Jess ebenfalls so ist.
Ihr Bett bezieht sie neu und streicht alles super glatt.
Als sie bemerkt, dass es leicht müffelt, macht sie schnell das Fenster auf, sodass das Zimmer gelüftet wird.
Zufrieden betrachtet sie ihr Werk und schließt nach einer viertel Stunde das Fenster wieder.
Jetzt ist es 17.00 Uhr.
Perfekte Zeit, ein Video auszuleien und einen schönen gemütlichen Viedeoabend zu beginnen.
Schnell geht sie noch in den Supermarkt und kauft diverse Süßigkeiten.
Ca. nach einer Stunde ist sie wieder im Buchladen, um Jess „abzuholen“.
Schließlich kann er sich loseisen und sie gehen Hand in Hand zum Gilmore Haus.
Rory hat sich ‚der Pate’ ausgeliehen und macht es sich mit einer großen Tüte Popcorn vorm Fernseher gemütlich.
Jess muss lächeln, als er sieht wie zufrieden seine Freundin wirkt und nimmt sie in den Arm.
Mit der Zeit wird sie immer nervöser und aufgeregter, sodass sie sich gar nicht mehr auf den Film konzentrieren kann.
Er fängt schon an sich zu fragen was los ist.

Nach dem Film:

„Ich sollte wohl besser gehen.“ Sagt Jess und will sich grade mit einem Kuss bei Rory verabschieden, doch sie geht einen Schritt zurückt und sagt ganz schnell:
„Ich dachte... ich dachte, du willst vielleicht hier schlafen.“
„Was?“
Sie schaut ihn nur tief in die Augen.
„Oh ja klar.“ Sagt er darauf ganz schnell und plötzlich benehmen sich beide, wie beim ersten Date. Beide stehen unbeholfen im Raum herum.
„Einen Moment, ich bin gleich wieder da.“ Sagt Rory und geht schnell in ihr Zimmer.
Dort schaltet sie die Lampen an und zündet alle Teelichter an.
Jess hat sich ins Zimmer geschlichen und kann seinen Augen nicht trauen.
Sie lächelt ihn nur schräg an, worauf er auf sie zugeht.
„Willst du... willst du mit mir“
„Ja.“ Unterbricht Rory ihren Freund
„Bist du dir auch sicher?“ Fragt er fürsorglich.
„100%ig“ Antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.
Beide lächeln sich an und Rory beginnt Jess zu küssen.
Langsam wandern sie Richtung Bett.
Jess legt sie vorsichtig auf ihr Bett und stützt sich über ihr ab.
Während sie sich küssen, ziehen sie sich immer weiter gegenseitig aus.

*************Zeitsprung**************

[sry, ich wollts nicht weiter beschrieben. Ich denke jeder kann sich denken, was passiert ist ;D]


Rory liegt in Jess Armen gehüllt, als sie aufwacht. Sie muss unweigerlich lächeln. Es ist noch mitten in der Nacht.
4.00 Uhr zeigt ihr Wecker an. Tausend Gedanken schießen ihr durch den Kopf und alle drehen sich um einen, um Jess.
Sie kann es einfach nicht glauben.
Diese Gedanken behält sie bis sie schließlich wieder einschläft.

***Ende***

FB please.

Ich weiß, dass meine ff in letzter Zeit etwas 0-8-15 ist aber ich liebe einfach Literati, da musste das sein =).

vlg

heagggdl

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Weiß gar nicht was ich schreiben soll außer...

Spitze! Mir hat der teil einfach gefallen!

Freu mich schon sehr auf mehr!

LG

Jule

PS: Fand den titel passend!

Ein wunder schöner Teil, einfach Klasse, das warten hat sich gelohnt!

Jess und Rory aufWub toll, besser gehts nicht.
Literati 4 ever!

Schreib schnell weiter.

dann vllt auch wieder mehr JJ was passiert in New York ich will es wissen.

Ciao hdl Nani

EDIT: P.S. Fand den Titel wie Jule auch sehr passend.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste