Gaaaaaaanz kurzer Teil, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem und wenn es fleiÃig Feedback gibt(auch auf meine Frage von vorhin) dann gibt es heute vielleicht noch de nächsten Teil...also wenn es euch wirklich interessier
Rory sah auf die Uhr. Es war schon viertel nach vier und ihre Mum war immer noch nicht aufgetaucht. *Wo bleibt sie nur?*, fragte sie sich leicht nervös, da sie ihre Mutter nicht versetzten wollte, aber dringend mit Dean reden musste. SchlieÃlich wollte sie nicht, dass er es von jemand anderem erfuhr. Und auÃerdem musste sie ihn besänftigen, denn glücklich wäre er sicher nicht, wenn sie ihm erzählen würde, dass sie mit Tristan ausging.
Da kam endlich Lorelai zur Tür herein. âTut mir leid Schätzchen, aber Michel hatte mal wieder ein Problem undâ¦â als Lorelai Rorys Mine sah, war sie kurz ruhig um dann doch zu fragen: âHey, was ist los? Warum guckst du so komisch?â âIch gehe heute Abend mit Tristan aus um Paris eins auszuwischen und ich muss es Dean noch beibringenâ¦â âRory, du weiÃt ich habe dich sehr gerne, aber bitte tu Dean nicht weh. Er ist immer so nett und lieb zu dir gewesen!â âIch weiÃ. Genau das macht die Sache doch so schwerâ¦â âDann bring es hinter dich. Ich habe Dean vorhin bei Dooseâs gesehenâ¦â âDanke Mumâ¦ich geh dann mal!â, sagte sie, versuchte zu lächeln und lief rüber zu Dooseâs Market.
Dean war gerade dabei das neue Waschpulver in die Regale zu räumen, als Rory ihn von hinten antippte. âHey!â, grüÃte sie und Dean lächelte. âHi!â Er gab ihr einen kurzen Kuss, da Taylor es nicht so gerne sah, wenn Rory und er sich im Markt küssten. âWas ist?â, fragte er. âNichts besonderesâ¦echtâ¦es ist nichts Schlimmesâ¦â âRory?â, fragte Dean skeptisch. âOkay okayâ¦ich gehe heute Abend mit Tristan aus. Aber nicht weil ich dich nicht liebe, sondern weil ich Paris eins auswischen will. Sie war so ⦠ach egal ⦠jedenfalls ist es nur das. Und es wird nichts weiter passieren!â