Aus dem Leben, in das Leben
#71

beeil dich!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren
#72

:lach::lach:
dave ist so cool!
du hast echt einen ziemlich coolen schreibstil! ich wundere mich, warum das hier erst deine erste ff ist!
wirklich witzig, wie er da im kreis herumläuft, um sich seinen hintern anzusehen ^^ kann ich mir gut vorstellen.
und: WAS?! ERST IN ZWEI WOCHEN DER NEUE TEIL???
das kannst du nicht machen!!
naja ... ich hoffe aber trotzdem, dass du viel spaß hast, wo auch immer du hinfährst (es wird bestimmt ganz schrecklich und dann kommst du früher zurück^^ kleiner scherz).
freu mich schon auf den nächsten teil!
silbernerschatz
Zitieren
#73

WAAAAAAAAAS??? Erklär uns mal bitte, wie wir es 2 wochen ohne einen neuen teil aushalten sollen, ja?! Wink

aber jetzt auch ein bisschen fb!

das deine ff ganz fantastisch ist, muss ich ja nicht noch mal sagen.

du hast die charas (besonders lorelai) voll prima getroffen!

und dave... sein sarkasmus ist echt der hammer!

ciao & lg, hippiekiwi

PS: viel spaß im urlaub...!

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#74

hey du!

sorry, dass ich dir kein fb gegeben hab, als du noch da warst...war nämlich selbst seit dem WE bei meiner besten freundin +g+

der teil war aber klasse! ich fand das herrlich, wo er im kreis gelaufen ist um seinen hintern zu sehn *gg*

hoffentlich schreibst du im urlaub schon fleißig und kannst uns so ganz viele chaps posten wenn du wieder da bist :biggrin:

freu mich schon!!!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#75

Waah, ich hab ja die letzten 2 Teile toal verpasst, aber jetzt kommt mein fb!
Sie waren beide einfach nur toll, das mit Lisa, der Kaffeemaschine, und wie DAve im Keis rennt um sich seinen Hintern anzugucken.
Und schreib bloß schnell weiter wenn du wieder da bist! Wink
:knuddel:
MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#76

hallo ihr alle!!
danke fürs fb! schön, dass euch meine ff immer nocht gefällt! :biggrin:
zum nächsten teil:
ich wahr sehr, sehr unproduktiv und deshalb muss ich erst noch einen schreiben...*in-die-ecke-stell-und-mich-schämen* aber das macher ich nacher und dann kommt heute noch einer!!
lg, mimi
Zitieren
#77

also! hier isser! ich find ihn nicht besonders, aber ich wollte euch nicht noch länger zappeln lassen. :biggrin:

Teil 10

„Mom, darf ich dir David vorstellen?“

„Das ist er?“

„Ja. Guten Tag, Mrs. Gilmore.“

Höflich, wie ich nun mal bin, streckte ich ihr meine Hand entgegen, aber sie sah mich nur mit einem leicht angewiderten Blick an.

„…und Luke kennst du ja schon.“

„Allerdings. Nun zu ihnen, David. Darf ich fragen, woher sie kommen?“

Nein! Nicht schon wieder!

„Ich komme aus Westborough.“

„Und was machen ihre Eltern? Sind sie überhaupt noch zusammen? Heutzutage weiß man ja nie.“

„Meine Eltern sind beide erfolgreiche Modedesignern aus Deutschland.“

„Hmm…Wie heißen sie denn, wenn ich fragen darf?“

„Summer und Christopher Winter.“

„Summer und Christopher Winter?! Na das ist ja eine Überraschung! Ich habe sie letztes Jahr bei einem Treffen des internationalen Gartentreffens kennen gelernt! Sehr nette Menschen!“

WAS?! Sie kannte meine Eltern?! Nein! Hoffentlich sagt sie gleich nicht, dass sie auch hier sind!

„So, aber nun begebt euch doch mal ein wenig unter die Menschen! Sonst denken die ja noch weiß Gott was von mir!“

Hallo?! Du hast uns doch hier zugelabert! Schieb nicht alles auf uns, klar?


Also stürzen wir uns ins Getümmel. Immer schön lächeln. Ab und zu mussten wir dann auch mit irgendwem reden, aber das war’s dann auch schon. Nach 3 Stunden hatte ich keine Lust mehr und begab mich auf einen Erkundungsgang. Nicht sehr höflich, aber das war mit schnurz. Würde eh keinem auffallen.

Zum Glück hatte ich mir ein Buch von Rory „geliehen“, das ich jetzt gleich irgendwo lesen wollte. Ich ging in die obere Etage. Von Zimmer zu Zimmer. Bis ich in die Bibliothek kam. Wow! Die hatten Bücher! Aber hallo! So viele auf einen Haufen hatte ich ja noch nie gesehen! Ich legte Rory’s Buch auf ein Tischchen und begann, mir die Buchtitel alle einmal anzugucken. Als ich fast fertig war, sprang mir ein Buch ins Auge – also nicht so wörtlich! Der Titel sah aber sehr viel versprechend aus. Ich zog es heraus und klappte es auf. Aber bevor ich überhaupt anfangen konnte zu lesen, ging die Tür auf.

„Oh, tschuldigung – ich wollte nicht…“

„Kein Problem. Ich wollte eh gerade gehen.“

„Wolltest du nicht.“

„Stimmt. Aber ich hielt es gerade für passend, weil du jetzt ja wohl hier rein wolltest und ich mir ja eh schon alles angesehen habe.“

Red nicht so einen Schwachsinn, Dave! Kaum steht ein hübsches unbekanntes Mädchen vor die, schon redest du den größten Müll der Welt!

Ich war schon fast zur Tür raus als –

„Bleib doch.“
Oho…

„Öhm…ok.“

Sie wollte, dass ich bleibe!

„Sonst ist es hier so einsam und still. So ist wenigstens noch jemand da, mit dem man sich anständig unterhalten – nicht so, wie mit den ganzen Leuten unten. – Also nicht dass du jetzt denkst dass – “

„Jaja, ich weiß schon, was du meinst. Die unten sind wirklich alle Todlangweilig. Deshalb bin ich auch hier hochgekommen. Wie heißt du eigentlich?“

„Rebecca. Aber alle nennen mich Becca. Und du?“

„David – aber alle nennen mich Dave.“

Wir mussten grinsen. Wenn sie grinste, war sie noch schöner: sie hatte lange braune, leicht gelockte Haare, hellblaue Augen, hatte ein paar Sommersprossen im Gesicht, war einigermaßen schlank und ein Stück kleiner als ich. Wie kamen sofort in ein wunderbares Gespräch, dass ich so schnell nicht wieder vergessen würde:

Sie war auch 16, liebte Green Day und Bücher! Danke, lieber Gott, für dieses wunderbare Geschöpf, dass so war wie ich!


Nach zwei Stunden, die wir durchgelabert hatten ging die Tür wieder auf.

„Hier bist du! Ich hab dich schon überall gesucht! Wir müssen unbedingt weg! Luke hat irgendwas! Ich glaub er hat nen Herzinfarkt oder so! Mom muss ihn ins Krankenhaus bringen! Willst du mit?“
Zitieren
#78

Zitat: „Bleib doch.“
Oho…

„Öhm…ok.“


:lach:
das war so lustig!
ich bin so was von froh, dass du wieder da bist und endlich ein neuer teil da ist ^^ hab deinen schreibstil vermisst :biggrin:
wie immer ein super teil!

silbernerschatz
Zitieren
#79

juhuuu ein neuer teil ist da :freu:
war wieder klasse geschrieben
und unseren allerliebsten dave hats wohl erwischt :lach:
bin gespannt wies weitergeht, also lass dir nicht zu lange zeit, okay?

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren
#80

juhuuu! hab den neuen teil nicht verpasst!!

sehr schön, wirklich!

aber wo kommt denn Rebecca her? dazu gibt's doch bestimmt auch noch ne kleine story, oder?? Wink Freu mich schon auf den nächsten Teil!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste