Ashlee schrieb:doch,mehr oder weniger soll es so werden.
sie meinte in einem interview dass es kein ernstes album istm,und sie nicht alle songs aus eigener erfahrung geschrieben hat,sondern dass sie einfach was anderes machen wollte,dass spaà macht und nicht so ernst genommen werden soll.sie hat auch nicht umsonst im video eine tanz-szene.
Schade, gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut.
Vllt. ändere ich meine Meinung ja noch, wenn ich den Rest des Albums gehört habe, aber "Girlfriend" ist ehrlich gesagt nicht gaanz so mein Geschmack.
Ich mochte Avril immer total gerne, auch ihre Art. Klar, einiges davon war auch etwas aufgesetzt und bla. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie etwas mehr in Richtung Pop geht, aber ich finde "Girlfriend" ist so Bubblegum Pop. Und davon gibt es genug Sängerinnen.
Ich hab das Video noch nicht gesehen, kenne die Tanzszene also nicht
Ist es sehr schlimm?
Naja ich finde jetzt auch nicht, dass es soviel mit Erwachsenwerden zu tun hat. Avril war ja nun nicht mehr so klein, als sie ihre Karriere begonnen hat und auch nicht mehr als ihr 2. Album rausgekommen ist. Ihr ganzer Stil war ja gar nicht mehr so sehr Rebel, aber ich finde die Umstellung jetzt doch etwas zu doll.
Aber wenn es auch eher als nicht so ernst zu nehmendes Album gedacht ist, bin ich ja wenigstens ein bisschen beruhigt, dass es noch wieder wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]