Never ending love

ggoctt schrieb:Rory bricht bei diesen Worten in Tränen aus, unter Tränen spricht sie weiter, ich habe mit Dean geschlafen und …….
Jess sprang auf. Wieso kommst du damit gerade zu mir?
Auch Rory stand auf und sah Jess direkt an: Bitte Jess hör mir zu.
Ok, beide setzten sich wieder hin.

Das is irgendwie unrealistisch, erst springen beide ganz hecktisch auf und dann sagt sie einmal "bitte hör mir zu" und beide sitzen wieder irgendwie komisch.

Wenn du das alles beachtest, auch was ninchen090 gesagt hat, dann is die FF schon recht gut.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gott sei dank.
Endlich jemand der meinen Beitrag beachtet!
Ich versteh einfach nicht, wie fast alle hier schreiben, dass die FF doch soo super und toll ist oO
Die Story ansich ist gut, aber die Schreibweise nicht so sehr.
Da könnte man wirklich mehr besser machen und dann würde das FB auch mal passend sein.

@Nani, der Ausschnitt ist echt etwas...*hust* unlogisch und unrealistisch.

hy! Erstmal danke für das feedback, ich werde versuchen demnächst mehr auf die Punkte zu achten die ihr kritisiert habt! der nächste teil wird allerdings noch so bleiben wie er ist, ich hoffe ihr überlebt es!:-) Also bis bald und FB, ggoctt
TEIL6
Am nächsten Morgen weckte frischer Kaffeegeruch Rory und sie brauchte einen Moment um sich zu erinnern wo sie war.
Jess stand vor dem Bett, mit einem großen Becher Kaffee in der Hand und lächelte sie an! Als Rory sich umsah bemerkte sie das Jess aufgeräumt hatte.
Auch sie lächelte und gab ihm einen Kuss.
Jess wäre noch ewig so liegen geblieben, aber er musste los wenn er nicht zu spät kommen wollte. Also sagte er Rory was Sache war und fuhr los! Als er losfuhr dachte er im gleichen Moment wie Rory : Der alte Jess wäre einfach da geblieben! Für einen Moment wünschte sich Rory den alten Jess zurück, aber dann war sie einfach froh dass er sich geändert hatte, so konnte sie endlich anfangen ihm wirklich zu vertrauen.
An diesem Morgen erkundete sie New York und kehrte erst gegen 18.00 Uhr zurück! Als sie die Tür aufschloss bemerkte sie das in der Wohnung schon Licht Brannte. Wer konnte das sein? Rory war sehr erschrocken. Jess hatte doch gesagt er würde erst gegen 20 Uhr wiederkommen. Leise öffnete Rory die Tür und schlich sich ins Zimmer.
Leise atmete sie auf.
Jess! Ich dachte schon hier wäre ein Einbrecher! Sorry, murmelte Jess während er Rory küsste! Ich wollte dich überraschen!
Wirklich? Erstaunt sah Rory Jess an.
Ich habe es den ganzen Tag ohne dich kaum ausgehalten!
Rory lächelte Jess an und küsste ihn leidenschaftlich.
Während die beiden in Richtung Bett stolperten, zog Rory Jess sein Hemd aus!
Rory? ,flüsterte Jess.
Ja? ,fragte Rory atemlos.
Bist du dir Ganz sicher?
Ja! Jess lächelte glücklich und sie küssten sich!

Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
[Bild: clubbanner.jpg]

die beiden sind so süß zusammen
die beiden sind auch so glücklich zusammen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

[size=2]Neuer Teil aber noch in alter Schreibweise(sorry!) Hoffe er gefällt und ihr schreibt fleißig Feedback und bitte beachtet das ich denke das dieser Teil eher für etwas ältere Leser geeignet ist! LG ggocttTEIL7[/size]
Nun fing auch er an Rorys Bluse aufzuknöpfen.
Als Jess obenrum nackt war bewunderte Rory seien Waschbrettbauch und fing an ihn zu küssen.
Jess genoss das sehr, aber bald küsste er Rory und hakte vorsichtig ihren BH- Verschluss auf! Auch er liebkoste ihre Brüste.
Dann murmelte er: Du hast die wunderbarsten Brüste der Welt!
Dafür hast du den Sexiesten Bauch der Welt! , gab Rory das Kompliment zurück!
Während des Gespräches hatten sie sich ganz ausgezogen und Jess………! Er war sehr zärtlich und machte alles genauso als wenn es Rorys erstes Mal gewesen wäre.
Beide fühlten sich als würden sie mit einem Strudel hinuntergezogen in eine Welt die nur für sie existierte. Eng aneinander geschmiegt schliefen sie schließlich ein.
Als Jess am nächsten Morgen aufwachte musste er lächeln als er Rory , die in seinen Arm lag, schlafen sah. Sie lächelte und Jess gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor er vorsichtig aufstand um Frühstück zu machen! 10 Minuten später wachte Rory vom Kaffeegeruch auf, zog sich ein T-Shirt an und ging in die küche. Erschrocken drehte sich Jess um und erblickte Rory! Sie gaben sich einen Kuss, dann bemerkte Rory das Jess noch immer nackt war. Du hast einen süßen Arsch, hat dir das schon mal jemand gesagt?
Nein! Jess musste lachen und küsste Rory!
Du aber auch!, war alles was ihm dazu einfiel……..

Wenn keiner mehr Interesse hat höre ich auf also meldet euch! Traurige Grüße ggoctt

die ff soll nicht enden
der teil war toll
habe ich heute erst gesehen... sry
jess und rory sind so süß zusammen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

SORRY SORRY SORRY! habe erst jetzt deine beiden neuen Teile bemerkt!

Sind wieder sehr gut geworden!

Höre bitte nicht mit der FF auf!

Freue mich auf mehr

VLG

Jule

Ich hab deine teile zwar kritisiert, aber ich find den Aufhänger von der Story gut.

Hoffe auch sehr das du die teile bald etwas anders schreibst,( siehe ninchen und meienen Beitrag), dann wird das was.

Also, hör nicht auf, schreib fleißig weiter!

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

ja nicht aufhören!!!
hörst du!!
die letzten Teile waren echt super klasse!!!
mach weiter deine ff ist klasse du wirst von teil zu teil besser!!!
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste