Hi all!
@Jersey: Oh ja ich bin wirklich sehr böse!:biggrin: Ich spendier dir irgenwann einen Deutschkurs, wenn das schon alles meine Schuld ist.
Habe mich wie immer über dein Fb gefreut! PS: Ja, ich libe es euch zu quälen!
@Nani***: auch dir danke für dein FB!
@Chery: Danke SüÃe, für dein FB! Jap, ich bin fies. Und Paris weià eben alles!
@Lavaaaza: danke für dein FB! Wer vor Deans Tür steht erfährst du gleich, und ob Rory Dean heiratet... *diablolischesgrinsenaufsetz*
@DependentOfGG: danke fürs FB: und hier kommt schon der neue teil!
@jutschi: Danke fürs FB!
@fantasticGG: Auch dir danke fürs FB! Wirst gleich erfahren ob du dich getäuscht hast! Und deine Frage wegen Literati hat ja schon Nani beantwortet, aber ich sag nochmal: das bedeutet Jess und Rory ind diesen Fall eben Eine Jess udn Rory FF.
So viel FB! *gerührt*
HEAGGGGGGGGGDL!
Teil40:
âDu warst bei Jess? Die ganze Nacht?!â fragte Paris geschockt. Rory nickte. âAber warum, du heiratest doch heute!â
âIch weià doch auch nicht warum. Es war⦠es war ein Fehler.â
âDas kannst du laut sagen. Aberâ¦â
âParis, ich möchte darüber nicht mehr sprechen.â
âRory, du hast deinen Verlobten betrogen. Also ich möchte darüber noch sprechen.â
âIch aber nicht. Bitte versteh es.â
âRoryâ¦â
âNein, ich will nicht darüber sprechen.â Sie schob Paris aus der Tür heraus, und schloss sie ab. Dann lehnte sie sich dagegen. Tränen rannen über ihr Gesicht. Sollte sie wirklich heute heiraten? Doch, ich liebe ihn, nur ihn. Das mit Jess war ein Ausrutscher mehr nicht. Sprach sie zu sich selbst, und begann dann das Hochzeitskleid an zuziehen.
âHi Dean.â Sprach die Person hinter der Tür freundlich.
âLindsay was machst du denn hier.â Fragte dieser genervt.
âich möchte mit dir sprechenâ sie schob sich regelrecht an Dean vorbei, und stand nun in der Wohnung.
âLindsay, vielleicht weiÃt du es nicht, aber ich heiraten heute.â
âNun ja, deswegen will ich ja mit dir sprechen. Dean, du solltest sie nicht heiraten. Dean, du solltest mich heiraten. Ich liebe dich.â
âAber ich liebe nur Rory.â Sagte er bestimmend.
âSie dich aber nicht.â
âDoch! Wie kommst du nur auf solche Ideen? Du solltest gehenâ Seine Stimme klang überaus wütend. Was fällte ihr ein zusagen, Rory liebte ihn nicht.
âWenn sie dich wirklich lieben würde, wäre sie nicht gestern die ganze Nacht bei ihrem Exfreund gewesen.â Sie lächelte triumphierend.
âWAS?â er war geschockt, das musste eine Lüge sein. âDu bist verrückt. Bei welchem Exfreund denn? Sie war gestern den ganzen tag in New Yorkâ
âich bin nicht verrückt. Ich habe alles gesehen. Aber lass mich von ganz vorne anfangen. Ich war gestern auch in New York, ich musste einfach raus, raus aus Stars Hollow, überall diese Plakate, wo eure Hochzeit angepriesen wird. Ich konnte es einfach nicht ertragen. Also ich schlenderte gerade so in der Gegend herum, als ich Rory bemerkte. Ich wusste ja nicht dass sie auch in New York war. Ich dachte ich hätte mich getäuscht, aber es war wirklich Rory. Und noch geschockter war ich, als ich bemerkte dass sie nicht alleine war. Sie schlenderte durch New York mit ihrem Exfreund! Mich hatten sie nicht bemerkt. Sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Tja und dann verschwanden die beiden in einem Hochhaus. Ich war natürlich überrascht und wartete wann sie heraus kamen. Doch, als nach vier Stunden, immer noch keiner von den beiden zusehen war, ging ich. Am nächsten tag, bin ich in der früh wieder hingegangen und irgendwann sah ich dann Rory herauslaufen, dich gefolgt von ihm, und er schrie die ganze Zeit irgendwas von: Ich liebe dich auch. Tja, und ich machte mich dann auf den Weg zu dir. Und hier bin ichâ
âLindsay, das ist wohl die gröÃte Lüge die ich je gehört habe. Bei wem, war sie denn?â
âNa diesem⦠ähm⦠wie heiÃt er doch gleich⦠Ja, jess.â
âJess!â das konnte nicht sein, Lindsay musste lügen. âDu lügst. Sie würde mich niemals mit ihm betrügenâ
âhat sie aber. Also wenn du willst können wir beide durchbrennen, also ich...â
âLindsay geh. Ich heirate heuteâ er schob sie aus der Tür heraus.
âAber sie liebt dich nicht, sie liebt ihn.â
âNein, SIE LIEBT MICH!â er schrie nun, und knallte die Tür zu. Das konnte nicht sein, Lindsay musste einfach lügen. Sie musste es einfach. Er ging zum Telefon und wählte eine bekannte Nummer.
Das Telefon klingelte laut.
âich geh schonâ rief Sookie laut durch die ganze Wohnung.
âHallo, hier bei lorelai Gilmore.â
âSookie? Sookie bist du das?â fragte Dean.
âDean. Hallo, du klingst so komisch. Ist alles in Ordnung?â
âWo war gestern Rory?â Sookie schluckte, sollte sie sagen, das sie gestern kalte FüÃe bekommen hatte. Aber das würde ihn nachher nur Sorgen bereiten.
âSie war gestern die ganze Zeit mir uns zusammen. Warum fragst du?â Dean atmete erleichtert auf. Lindsay hatte also gelogen.
âAchso, ich wollte nur⦠Schon in Ordnung. Also, dann bis nachherâ er legte auf. Er setzte sich auf das Sofa. Hatte Lindsay wirklich gelogen? Oder hatte Sookie ihn angelogen. Aber sie konnte ihn doch nicht mit ihm betrogen haben. Das konnte einfach nicht sein.
Freue mich wie immer über FB!
PS: Diesmal war nicht ganz so viel Spannung drin, ihr braucht ja auch mal Ruhe...:biggrin: aber nächste Mal wird es wieder mehr... HIHI...HEHE...