Listen to your Heart

ähhm.... is mir ein bissl peinlich :o aber was is eigentlich ein literati?

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

Die Erklärung hast du im prinzip schon in deinem sig stehen, warte ich kopiere:
Rory++++++++++++Jess forever auch wenn sie in der serie nicht mehr zusammen sind!!!!!!!!!!In wirklichkeit sind sie es ja!!!!!!!!!!

das is Literati.

Hoffe ich hab nix falsches gesagt, was ich nicht glaube.

Ciao lg Nani

EDIT: Sonst schlagt micht hier bin ich ich bin Bereit für alles (denkt bloß nix falsches:biggrin: Wink ).

EDIT2: Habts ihrs gesehen? Mein 400 Beitrag!!!!!!!!!!!!!!Cool :dance: :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi all!

@Jersey: Oh ja ich bin wirklich sehr böse!:biggrin: Ich spendier dir irgenwann einen Deutschkurs, wenn das schon alles meine Schuld ist.Wink Habe mich wie immer über dein Fb gefreut! PS: Ja, ich libe es euch zu quälen!
@Nani***: auch dir danke für dein FB!
@Chery: Danke Süße, für dein FB! Jap, ich bin fies. Und Paris weiß eben alles!
@Lavaaaza: danke für dein FB! Wer vor Deans Tür steht erfährst du gleich, und ob Rory Dean heiratet... *diablolischesgrinsenaufsetz*
@DependentOfGG: danke fürs FB: und hier kommt schon der neue teil!
@jutschi: Danke fürs FB!
@fantasticGG: Auch dir danke fürs FB! Wirst gleich erfahren ob du dich getäuscht hast! Und deine Frage wegen Literati hat ja schon Nani beantwortet, aber ich sag nochmal: das bedeutet Jess und Rory ind diesen Fall eben Eine Jess udn Rory FF.

So viel FB! *gerührt*
HEAGGGGGGGGGDL!

Teil40:
„Du warst bei Jess? Die ganze Nacht?!“ fragte Paris geschockt. Rory nickte. „Aber warum, du heiratest doch heute!“
„Ich weiß doch auch nicht warum. Es war… es war ein Fehler.“
„Das kannst du laut sagen. Aber…“
„Paris, ich möchte darüber nicht mehr sprechen.“
„Rory, du hast deinen Verlobten betrogen. Also ich möchte darüber noch sprechen.“
„Ich aber nicht. Bitte versteh es.“
„Rory…“
„Nein, ich will nicht darüber sprechen.“ Sie schob Paris aus der Tür heraus, und schloss sie ab. Dann lehnte sie sich dagegen. Tränen rannen über ihr Gesicht. Sollte sie wirklich heute heiraten? Doch, ich liebe ihn, nur ihn. Das mit Jess war ein Ausrutscher mehr nicht. Sprach sie zu sich selbst, und begann dann das Hochzeitskleid an zuziehen.

„Hi Dean.“ Sprach die Person hinter der Tür freundlich.
„Lindsay was machst du denn hier.“ Fragte dieser genervt.
„ich möchte mit dir sprechen“ sie schob sich regelrecht an Dean vorbei, und stand nun in der Wohnung.
„Lindsay, vielleicht weißt du es nicht, aber ich heiraten heute.“
„Nun ja, deswegen will ich ja mit dir sprechen. Dean, du solltest sie nicht heiraten. Dean, du solltest mich heiraten. Ich liebe dich.“
„Aber ich liebe nur Rory.“ Sagte er bestimmend.
„Sie dich aber nicht.“
„Doch! Wie kommst du nur auf solche Ideen? Du solltest gehen“ Seine Stimme klang überaus wütend. Was fällte ihr ein zusagen, Rory liebte ihn nicht.
„Wenn sie dich wirklich lieben würde, wäre sie nicht gestern die ganze Nacht bei ihrem Exfreund gewesen.“ Sie lächelte triumphierend.
„WAS?“ er war geschockt, das musste eine Lüge sein. „Du bist verrückt. Bei welchem Exfreund denn? Sie war gestern den ganzen tag in New York“
„ich bin nicht verrückt. Ich habe alles gesehen. Aber lass mich von ganz vorne anfangen. Ich war gestern auch in New York, ich musste einfach raus, raus aus Stars Hollow, überall diese Plakate, wo eure Hochzeit angepriesen wird. Ich konnte es einfach nicht ertragen. Also ich schlenderte gerade so in der Gegend herum, als ich Rory bemerkte. Ich wusste ja nicht dass sie auch in New York war. Ich dachte ich hätte mich getäuscht, aber es war wirklich Rory. Und noch geschockter war ich, als ich bemerkte dass sie nicht alleine war. Sie schlenderte durch New York mit ihrem Exfreund! Mich hatten sie nicht bemerkt. Sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Tja und dann verschwanden die beiden in einem Hochhaus. Ich war natürlich überrascht und wartete wann sie heraus kamen. Doch, als nach vier Stunden, immer noch keiner von den beiden zusehen war, ging ich. Am nächsten tag, bin ich in der früh wieder hingegangen und irgendwann sah ich dann Rory herauslaufen, dich gefolgt von ihm, und er schrie die ganze Zeit irgendwas von: Ich liebe dich auch. Tja, und ich machte mich dann auf den Weg zu dir. Und hier bin ich“
„Lindsay, das ist wohl die größte Lüge die ich je gehört habe. Bei wem, war sie denn?“
„Na diesem… ähm… wie heißt er doch gleich… Ja, jess.“
„Jess!“ das konnte nicht sein, Lindsay musste lügen. „Du lügst. Sie würde mich niemals mit ihm betrügen“
„hat sie aber. Also wenn du willst können wir beide durchbrennen, also ich...“
„Lindsay geh. Ich heirate heute“ er schob sie aus der Tür heraus.
„Aber sie liebt dich nicht, sie liebt ihn.“
„Nein, SIE LIEBT MICH!“ er schrie nun, und knallte die Tür zu. Das konnte nicht sein, Lindsay musste einfach lügen. Sie musste es einfach. Er ging zum Telefon und wählte eine bekannte Nummer.

Das Telefon klingelte laut.
„ich geh schon“ rief Sookie laut durch die ganze Wohnung.
„Hallo, hier bei lorelai Gilmore.“
„Sookie? Sookie bist du das?“ fragte Dean.
„Dean. Hallo, du klingst so komisch. Ist alles in Ordnung?“
„Wo war gestern Rory?“ Sookie schluckte, sollte sie sagen, das sie gestern kalte Füße bekommen hatte. Aber das würde ihn nachher nur Sorgen bereiten.
„Sie war gestern die ganze Zeit mir uns zusammen. Warum fragst du?“ Dean atmete erleichtert auf. Lindsay hatte also gelogen.
„Achso, ich wollte nur… Schon in Ordnung. Also, dann bis nachher“ er legte auf. Er setzte sich auf das Sofa. Hatte Lindsay wirklich gelogen? Oder hatte Sookie ihn angelogen. Aber sie konnte ihn doch nicht mit ihm betrogen haben. Das konnte einfach nicht sein.

Freue mich wie immer über FB!

PS: Diesmal war nicht ganz so viel Spannung drin, ihr braucht ja auch mal Ruhe...:biggrin: aber nächste Mal wird es wieder mehr... HIHI...HEHE...

ich hätte echt nie gedacht, dass mich eine geschichte so fesseln kann. echt wieder super geschrieben...
und hallo?? nicht so viel spannung?? du hast doch extra noch spannung reingebracht mit lindsay. du glaubst ja gar nicht wie VIEL spannung. :ohmy:
ich hoffe so, dass jess noch irgendetwas unternehmen wird.
und was rory angeht. das ist jetzt mal an sie gerichtet: "MÄDEL WACH AUF. DU WEIßT DOCH, DASS DU NUR JESS LIEBST!! SCHIEß DEAN AUF DEN MOND. oder sonst wo hin. einfach nur ganz weit weg!!" *höhö* :o sorry, das musste jetzt mal sein... :biggrin:

also... schreib bitte ganz ganz schnell nen neuen teil und lass uns nicht zu lange warten...

den deutschkurs stelle ich dir dann in rechnung. Cool:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

[QUOTE=Jersey]ich hätte echt nie gedacht, dass mich eine geschichte so fesseln kann. echt wieder super geschrieben...
und hallo?? nicht so viel spannung?? du hast doch extra noch spannung reingebracht mit lindsay. du glaubst ja gar nicht wie VIEL spannung. :ohmy:
ich hoffe so, dass jess noch irgendetwas unternehmen wird.
und was rory angeht. das ist jetzt mal an sie gerichtet: "MÄDEL WACH AUF. DU WEIßT DOCH, DASS DU NUR JESS LIEBST!! SCHIEß DEAN AUF DEN MOND. oder sonst wo hin. einfach nur ganz weit weg!!" *höhö* :o sorry, das musste jetzt mal sein... :biggrin: [QUOTE=Jersey]

ich stimme voll und ganz mit Jersey überein! von wegen nich viel spannung!
schreib schnell weiter!
HDL

och menno und ich dachte ich lieg richtig und danke noch mal für die erklärung mit dem literati!
ich hab noch eine frage @jule 13 schreibst du auch in den sommerferien weiter? weil ich nicht die ganze zeit in deutschland bleibe!
und du hast wirklich viel spannung rein gebracht aber BBBBITTE LAAAS JESS WIEDER WAS TUN!!!!!!!!!Helplg fantastic GG

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super Klasse Teil! Mit sehr viiel Spannung!

Rory soll Dean nicht Heiraten, warum streitet sie ihre Gefühle für Jess nur so ab, und warum erzählt Sookie Dean nicht einfahc wo Rory war?

Fragen über fregen!
Also du musst schnell weiter schreiben, damit sich die fragen klären!

Ciao hdl Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

im meinem ganzen leben danke ich jetzt lindsay dass sie dean die wahrheit gesagt hat.. auch wenn er es nicht glauben will... DANKE LINDSAY
und von wegen nicht so viel spannung
jetzt ist auch noch lindsay mit ins spiel gekommen

lass bitte jess auftauchen und rory darf dean einfach nicht heiraten
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ähmm @jule 13 oder die anderen wenn ihr wollt könnt ihr ja auch in meine ff reinschauen ich würd mich sehr geehrt fühlen wenn jemand von euch mir fb geben würd schon mal :thanx:weil ihr das hier überhaupt gelesen habt!

P.S:Sie heisst she thought that was too late vielleicht is es kein richtiges englisch aber meine ausrede is ich bin darin kein ass.:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

klasse teil. Rory soll ja nicht auf die Idee kommen Dean doch noch zu heiraten sonst dreh ich ihr den Hals um!!!Wink

lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste