Diary of Marissa Cooper...

das ist einfach ein 'a' in der Schrift 'Wingdings 2'!

wieder mal ein toller teil! Cool
fand ich witzig, als marissa geschrieben hat, dass summer überall ryan und seth sieht ^^
mach weiter so! silbernerschatz

Hi Cady!

Hab Deine FF gerade entdeckt... Und ich muss sagen, sie ist einfach toll!!

Du beschreibst Marissas Gedanken total schön!!

Und auch Dein Schreibstil ist super!! Das Wechselspiel, zwischen dem Tagebuch schreiben und den Geschehnissen, gefällt mir auch super gut!

Was mir auch aufgefallen ist... Du schreibst die FF mit Liebe zum Detail: Das Foto im ersten Teil, ein Zeichen am Ende eins Tagebucheitrags... Das macht alles so herrlich lebendig!!

Auch die Personenbeschreibung am Anfang fand ich sehr schön... Tolle Idee!

Ich bin wirklich totaaaaaalllll begeistert! Man kann sich alles bildlich vorstellen!

Auch Summer hast Du perfekt getroffen!!

Freue mich auf jeden Fall auf mehr!!

Fazit: SUPER FF!!

bin auch gerade auf deine ff gestoßen!
und das einzige was man dazu sagen kann ist WOW!!
einfach super!!!!!
die idee mit dem tagebuch ist klasse und wie du zwischen tagebuch und ''realität'' wechselst ist auch klasse!!!!!

mfg
lena

[Bild: lena_0103.jpg]

Emily: Von jetzt an haben wir einen 3 Personen Haushalt: Dein Vater, ich und die Urne!

Hey,
also ich hab grade deine ff gesehen und ich find sie einfach nur spitze.
jaa....deine art alles zu beschreiben find ich toll und das mit dem tagebuch ist richtig gut.
auf jeden fall werd ich weiter lesen, aber das geht nur wenn du weiter schreibst.
ist ganz einfach...du schreibst wir lesen und geben dir fb.

bitte befolge diese anweisung. :guckhier: :idee:
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Danke für das FB...
11.07.2005

Ryan ist zurück!
Theresa hat das Kind verloren...
Heute waren er und Seth wieder in der Schule... und irgendwie ist alles ganz anderst geworden.
Seth versucht wieder an Summer ran zukommen, aber das klappt nicht.
Sie datet jetzt Zach... Newports Prinz William.
Zwischen Ryan und mir ist es ganz anderst geworden! Wir haben nur ein paar Worte gewechselt... als hätten wir nie etwas miteinander zutun gehabt!
Wir hatten auch nur ein Fach zusammen und waren nicht Laborpartner wie vorher.
Nein, er arbeitet jetzt mit einem neuen Mädchen, Lindsay, welche ja ganz nett ist...
Ich arbeite mit ihrer Schwester Emma!
Doch das einzige, was die beiden gemeinsam haben, sind die rötlichen, langen Haare!
Lindsay ist eher brav, Emma ist sehr cool und sehr aufreizend gestylt! Und weil ich eher der klassische Typ bin, werde ich neben ihr beim Frösche sezieren ganz schnell unsichtbar.
Warten wir ab, was der nächste Tag bringt!

Marissa[Bild: pentools205xo.jpg]

Hi!

Ich find es blöd, dass Ryan und Marissa nichts mehr miteinander reden. Und Summer mit Zach zusammen ist. Es muss schlimm für Marissa sein, denn sie hat ihm ja die Liebe gestanden und jetzt sagt er nichts mehr!
Lindsay könnt ich erwürgen, aber das ist eine andere Sache.

Dein Schreibstil ist irgendiwe super. Kurz und schmerzlos. Aber dennoch passend!
*respekt*

*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Luna_Bezi schrieb:Dein Schreibstil ist irgendiwe super. Kurz und schmerzlos. Aber dennoch passend!
*respekt*

Dem kann ich mich nur anschließen! Wieder mal ein total toller Teil!
Bin gespannt, wie es weiter geht!

LG! Smile

Ich finds schad das Marissa und Ryan nicht miteinander reden außer diese paar kleinen wörtchen. summer und zach...das mag ich gar nicht. seth und summer damit bin ich voll und ganz einverstanden. aber zach...no!
bye, soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

12.07.2005

Emma ist toll!
Ich war heute nach der Schule mit ihr shoppen!
Ich wünschte, ich wäre so gelassen wie sie!
Sie wohnt bei ihrer Tante und die arbeitet den Tag + Nacht in einer Bar St.Barbara!
Das heißt sie hat das Haus die ganze Nacht für sich!!!
Keine Mutter die sie nervt, keine Verpflichtungen, kein Stress!

Zuerst hat sie mir ein paar coole Läden gezeigt... ich habe lange nicht mehr so gelacht!
Anschließend sind wir zu Starbucks gegangen und haben fast 3 Stunden über Liebe, Gott & die Welt geredet.
Später hat sie mich dann noch zu einer Party bei ihr eingeladen!
Sie kennt scharfe Musiker und coole Leute!

Marissa muss grinsen... sie nimmt eines der Fotos, die sie am Abend mit einer Sofort-bild-kamera gemacht hatten und klebt es in das Tagebuch:
[Bild: 361wv.jpg]

Dann nimmt sie wieder ihren Stift und schreibt weiter:

Mum ist vollkommen ausgeflippt als ich gerade nachhause kam... es ist 2 Uhr nachts!
Also eigendlich schon der 13.07.2005!
Ich mag Emma wirklich sehr gerne!
Sie ist meine Anti-Stress-Droge!
Leider hält Summer nicht viel von ihr.... ich habe vorhin noch mit ihr telefoniert und sie meinte, dass Emma billig wirke.
Vielleicht ist sie eifersüchtig...!? Ich hoffe nicht!
Ich kann aber verstehen, dass Summer sauer war... ich habe sie am Strand versetzt!
Aber das wird schon wieder...

Marissa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste