Rückkehr nach Stars Hollow

jess ist richtig vernatwortungsbewusst geworden
er tut mir so leid
aber liz ist ganz schön stur und stolz
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

ohh man, wieder ein toller teil.
jess scheint das ja echt ganz schön mitzunehmen. hoffentlich kann er bald mit rory über alles reden.
liz ist aber wirklich ganz schön stolz.
luke geht es bestimmt auch nicht gut, wenn er nicht mal mit ihr reden darf in dieser schweren zeit...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Jersey schrieb:ohh man, wieder ein toller teil.
jess scheint das ja echt ganz schön mitzunehmen. hoffentlich kann er bald mit rory über alles reden.
liz ist aber wirklich ganz schön stolz.
luke geht es bestimmt auch nicht gut, wenn er nicht mal mit ihr reden darf in dieser schweren zeit...

Kan mich nur anschließen!

Freue mich auf mehr

LG

Jule
Zitieren

Die beiden Teile waren toll! Ich glaube, wenn ich Krebs hätte, hätte ich so ähnlich gehandelt wie Liz, zumal ich auch ziemlcih stolz bin. Aber dass Jess so ruhig sein kann.....Schreib schnell weiter!


lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Hey!

Ich weiß zwar schon, wie meine FF weitergeht, hab aber keine Ahnung, was genau ich im nächsten Teil bringen soll. Da hab ich natürlich gleich an euch gedacht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich. Wie würdet ihr weiterschreiben?

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

coole teile, ach du scheiße Liz hat Krebs, ich weiß wie Jess sich fühlen muss hab den Scheiß ja auch in meiner Familie erlebt, ich hoffe nur das die Chemo bei Liz anschlägt, sie soll leben!!, lg dein Schreibstil ist einfach der Hammer lg nochmals Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Auf und davon

"Luke, ich bitte dich, rede mit mir."
"Da gibt es nichts zu bereden."
Er ging davon und ließ Lorelai wieder einmal alleine stehen. Seit einer Woche ging das jetzt schon so und Lorelai war schon am verzweifeln. Seit einer Woche wussten sie jetzt von Liz' Krankheit. Lorelai wusste, dass das Luke ziemlich nahe ging, aber sie verstand nicht, dass er so tat, als wäre nichts. Er verhielt sich wie immer, nur wenn man genauer auf die Krankheit einging, blockte er sofort ab. Man konnte einfach nicht mit ihm darüber reden. Er ließ niemanden mehr an sich heran. Weder sie noch sonst jemanden. Lorelai wusste noch, welchen Rat sie Rory damals geben hatte. Sie sollte Jess in Ruhe lassen und warten, bis er von selbst zu reden begann. Es wäre am besten, wenn sie bei Luke auch so handeln würde, das konnte sie aber nicht. Sie sah doch, wie er sich innerlich zugrunde richtete. Er stürzte sich geradezu in seine Arbeit, nur um an nichts anderes denken zu müssen. Seine Gäste umschwärmte er und bediente sie überaus freundlich. Sogar Kirk und Taylor. Und das war bei Luke höchst ungewöhnlich. Die Tische und der Tresen waren auf Hochglanz poliert, als müssten sie einen Wettbewerb gewinnen. Und das ungewöhnlichste war, dass er Lorelai immer freiwillig Kaffee zubereitete. Lorelai wusste, dass er alles in sich hineinfraß und das wollte sie verhindern. Alles staute sich in ihm auf und irgenwann würde alles rauskommen. Luke war eine lebendige Zeitbombe.
"Luke, bitte, ich will dir helfen´", versuchte es Lorelai noch einmal.
"Lorelai, jetzt reicht es. Entweder du hörst auf mit deinen Belehrungen oder du fliegst raus."
Doch sie ließ sich davon nicht beeindrucken. Luke würde sie niemals rauswerfen.
"Weißt du was? Mir reicht es auch. So kann das wirklich nicht weitergehen. Wir werden fahren."
Luke sah sie verblüfft an.
"Wohin willst du den fahren?"
"Zu Liz."
"Oh nein, das werden wir nicht."
Er hob abwehrend die Hände.
"Luke...", setzte sie an doch schon wieder wich er ihr aus. Anstatt sich auf eine Diskussion mit ihr einzulassen, begann er, einen Tisch abzuwischen und die Speisekarten zu ordnen. Lorelai sah ihm eine Weile dabei zu, dann nahm sie ihm die Karten aus der Hand.
"Willst du denn nicht wissen, wie es ihr geht?"
"Wir wissen doch, wie es ihr geht."
Ja, sie wussten wie es ihr ging. Jess rief jeden Tag an und teilte ihnen mit, wie die Dinge standen. Aber er war eben Jess. Er kam aus der gleichen Familie und ihm ging das genauso an die Nieren. Also waren seine Auskünfte immer sehr einsilbig, da er nicht zum Reden geboren war. Er schluckte seine Emotionen genauso hinunter.
"Das ist egal. Du packst jetzt deine Sachen und dann fahren wir zu deiner Schwester", befahl Lorelai.
"Aber sie will mich doch gar nicht sehen."
"Na und. Das hat dich noch nie von etwas abgehalten."
"Und der Laden?"
Lorelai grinste. Luke schien doch noch nachzugeben.
"Lass mich das mal machen."
Gesagt, getan. Luke verschwand im Obergeschoss, um seine Sachen zu packen. Lorelai half César dabei, die Gäste aus dem Diner zu scheuchen und verschwand dann auch. Erst musste sie ihre eigenen Sachen packen, dann musste sie sich nach Ersatz für das Café umsehen. Sofort fiel ihr eine gute Aushilfe ein.

@jutschi: Hey, tut mir leid. Ich hatte nicht beabsichtigt, dass ich da jemandem zu nahe trete. Tut mir echt leid. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich trotzdem weiterschreibe. Ich werde alles auch so kurz wie möglich behandeln.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

sunshinesmile schrieb:@jutschi: Hey, tut mir leid. Ich hatte nicht beabsichtigt, dass ich da jemandem zu nahe trete. Tut mir echt leid. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich trotzdem weiterschreibe. Ich werde alles auch so kurz wie möglich behandeln.

he das ist doch kein Problem,schreib einfach so wie dus vorhast, es macht mir wirklich nichts aus, okay??, Du musst dich doch nicht wegen mir bei deiner ff einschrencken, also los!!

Zum letzten Teil,, jaja da sieht man wieder mal den Sturkopf in Lukes Familie, ich hoffe Liz geht es bald besser!
lg julia
deine ff ist der Hammer!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

luke ist so ein sturkopf
naja typisch für diese familie
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

wow, finde es toll, dass lorelai ihn überredet hat. und er endlich nachgegeben hat. *freu*
so sind die beiden "gilmore-männer" nun mal. einfach total stur und wollen ihre gefühle ja nicht zeigen...
ich hoffe, dass es allen bald wieder besser geht.

bye bye und sonnige grüße *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste