Sentenced for Life
#41

aaaaw... der teil war sööön.. leider zu kurz -.-
freu mich schon auf mehr!
hdl prue

[SIGPIC][/SIGPIC]
#42

Hi mein schatziii! :knuddel:

Wieder ein neuer Teil!:biggrin:
Ich glaub ich heul gleich! Das war...traumhaft! Du schreibst so schön!
Und obwohl ich Rory hasse, hat es mich gefreut, dass sich die beiden wieder verstehen!
Okay, was gibts noch zu sagen?
Du schreibst einfach toll! *g*
Ich liebe deinen Schreibstiel!
Er ist einfach schön! Du beschränkst dich nicht auf jedes dumme Detail, dass finde ich bei manch anderen manchmal etwas...unpassend?! Ich hoffe du weißt was ich meine, wenn nicht, muss man nicht verstehen! *gg*
Sonst nochwas?
Sorry, dass es nicht sehr viel FB geworden ist. Eigentlich wollt ich mir ma Mühe geben mehr FB zu schreiben, aber irgendwie ist mein Gehirn wie eingequetscht...*gg*...das...muss man auch nicht verstehen! :biggrin:
So, ich hör auf, ich kann nicht mehr schreiben!
Hab glaub ich ne Art Hitzeschlag...also, doll gemacht!
Mach weiter so my sweet schatziii!:knuddel:

hdggggggggggggggggggggggdl

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#43

Teil 5

Unruhig wälzte ich mich hin und her. Plötzlich wachte ich auf. Langsam schaute ich mich um. Ich wahr nicht bei Jack. Soweit stimmte es schon einmal nicht. Nach einiger Zeit wurde mir auch klar warum ich nicht bei ihm war und warum ich hier war. "Rory" flüsterte ich und stand auf. Es war schon hell ud so zog ich mich an und ging zur Küche.
"Oh nein Mom! Nicht zur Küche!"
"Aber..Kaffee..."
"Bei Luke!"
Luke...Luke...Luke, der Name hallte in meinem Kopf immer wieder. Langsam nickte ich. Wie würde er reagieren? Würde er mich hassen? Und wenn ja,würde ich trotzdem Kaffee bekommen? Wir machten uns auf den Weg.

Als wir vor Luke's Diner standen fing mein Herz schneller an zu klopfen. Warum war ich so aufgeregt? Ich ging hinein und sah mich um. Alles schien mir grau zu sein.
"Wir haben geschlossen." brummte Luke ohne aufzusehen.
"Auch für mich?" fragte ich ihn und lächelte leicht. Langsam hob er den Kopf. Dann starrte er mich erschrocken oder verwundert, ich weiß es nicht, an.
"Lorelai!" Sofort hastete Luke zu mir. "Wo warst du? Wie geht es dir?"
"In NY. Gut, danke der Nachfrage." Rory stellte sich hinter den Thresen. Luke bemerkte es sofort.
"Oh nein Rory!" Mit diesen Worten schob er sie zu mir. "Ich mache den Kaffee." erklärte er. Rory und ich lächelten uns zufrieden an.
"Kaffee!" meinten wir gleichzeitig und fingen an zu lachen. Es tat mir gut wieder in Stars Hollow zu sein. Endlich konnte ich wieder richtig lachen. Luke brachte mir eine Tasse mit Kaffee. Sie war rot.
"L...Luke..ist das...?"
"Ja Lorelai,das ist deine Lieblingstasse..."
Ich sah ihn verwundert an. "Du hast sie aufgehoben?"
"Ja..."
"Gott Luke! Wieso?"
"Weil ich daran geglaubt habe dass du wieder kommst,"
"Wow...und wer hat aller aus der Tasse getrunken?"
"Niemand...ausser dir." antwortete er Wahrheitsgemäß.
"Du hast eine Tasse,nur für mich?"
"Ja"
"Ich hab eine eigene Tasse in Luke's ...richtig?" hakte ich noch Einmal nach.
"Richtig." bestätigte Luke. Ich stellte die Tasse hin. Zuerst starrte ich die Tasse an, dann Luke.
"Was?" fragte dieser verwirrt.
"Du hast eine Lorelai Tasse....."
"Und?"
"Nichts...." Ich sprang vom Stuhl runter und umarmte Luke. Rory lächelte mich und ihn an. Langsam bewegte Luke sich und erwiderte die Umarmung. Meine Tochter stand auf um sich noch nachzuschenken.
Im vorbeigehen flüsterte sie mir zu: "Er wird rot, er steht auf dich." Ich sah sie verdutzt an.
Als sie wieder zum Tisch ging flüsterte ich : "Stimmt nicht."
Nach ein paar Minuten ließ ich ihn los. Kaum verständlich murmelte ich : "Ich hab dich vermisst."
Wenn er erstaunt war,ließ er sich nichts anmerken. Ebenso leise meinte er: "Ich dich auch."

She's the emerald queen of desaster.
#44

Oh my sweet schatziii! :knuddel:

Du hast wieder nen neuen Teil! *freu*

Und er war soooooooooo schön! *wei ein kleinkind auf und abhüpf* Das glaubste mir gar net! *gg*
Luke war so sweet! Eine Lorelai-Tasse...man, ich schmelze....Wub
Das war einfach sooo sweet! Seid langem hab ich nicht mehr sowas süßes gelesen!
Also Kurzfassung:
Wow, der Teil ar so sweet, geil, panni-geil! *gg*
Mach weiter so, und sorry wegen dem kurzem FB!

*knuddel*
hdggggggggggggggggggggggggggdl
your little RPG-mit-kiwi-Vernatiker-pan! *gg*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#45

Okay, jetzt schäm ich mich! Du liest dir in einer Nacht alle 22 Kapitel meiner ff durch und ich hab dir seit drei Teilen schon kein fb meh gegeben. :o

Teil 3
Ich mag Flashbacks sowieso sehr gerne, aber dieser hier hat mir echt super gefallen!
Du hast nen tollen Schreibstil. Und obwohl ich nun wirklich kein Chrisfan bin, hat mich sein Tod doch schon geschockt.

Teil 4
Den Teil fand ich schön. EIn Glück, dass sich die beiden wieder vertragen haben.
Rory tat mir ja zwischendurch richtig leid. Einfach so von der Mutter verlassen zu werden...
Wie schon gesagt, ich mag deinen Schreibstil und ich bin außerdem mal gespannt, was Lore in NY so getrieben hat und wie das noch alles weitergeht.

Teil5
Ach Gott, er hat eine Lorelai Tasse! Das ist jawohl total süß! Wub
Der Teil hat mir wirklich richtig gut gefallen!
Und sie haben sich gegenseitig vermisst. Wub
Einfach sweet! Total cute!
Mach weiter so bitte und wenn's geht schnell. Wink

hdggggggdl Ny

sandwiches sind keine eier!
#46

wunderbar!!

besonders das mit der tasse... hat auch bis jetzt noch niemand vor mir gesagt, musst also mal erwähnt werden! Wink Wink

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#47

Ich würd euch ja gern nen neuen teil liefern aaaaber.. mir fällt nix ein..

*betreten zu boden schau*

She's the emerald queen of desaster.
#48

oooooooh, übel...

das kenn ich doch irgendwoher... geht mir leider ab und zu genauso!

ich wünsch dir gute besserung bei deiner "schreibblockade"!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#49

danke..ich werd mich halt zwingen ^^' also..ich denk mal dass heute oder morgen was kommt...oder ich hoffe...

She's the emerald queen of desaster.
#50

Du ne Schreibblockade schatziii? oO
Hoffentlich legt sich das wieder. Ich freu mich scho so auf a neuen Teil.

*knuddl*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste