I want to be with you

Schonmal danke an euch für euer FB.
@life of agony: Ja, da könntest du recht haben.Wie gesagt, ich hatte ja erst einen anderen Grund für Lores Krankenhausaufenthalt geplant, fand die Idee dann aber total bescheuert und musste erstmal komplett umplanen.
Deshalb kann man den Teil auch voll und ganz als "Übergangsteil" ansehen...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

silbernerschatz schrieb:NEIN! *heul*
sie sollen sich doch vertragen!!! rory kann doch nicht einfach wegrennen!!!
arme lorelai! aber ich bin auch der ansicht, dass rory lorelai NIE hassen könnte. nicht mögen oder so viellciht schon, aber hassen? nein, das nicht.
wieder ein toller teil Cool


Besser hätte ich es nicht sagen können!

Freue mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

der teil war toll
warum ist rory weggelaufen? sie soll sich doch wieder mit lore vertragen
luke ist so süß
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Luke ist voll süß!!!
Ich kann Rory irgendwie verstehn!
Ich konnte lorelai auch nicht so einfach verzeihen!
Das war echt ein super Teil!!!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Luke ist so was von cool, das gibts gar nicht. Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

he klasse teil, mano die beiden sollen sich wieder ganz toll lieb haben und jess soll zurück kommen lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Da die anderen schon alles gesagt haben, sage ich nur: Schreib schnell weiter!
(Ich weiss, miserabler Beitrag, aber ich hoffe, du freust dich ein bisschen auf das Stück nichts hier, was ich geschrieben hab...)
lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

So, ich freue mich über euer Fb, auch über deins, SeciaWink .
Ich wollte nur mal sagen, dass ich Ideen habe, aber leider nicht weiß, in welcher Reihenfolge ich sie umsetzten werde. Solange ich mir darüber nicht im klaren bin, wird es auch keinen neuen Teil geben. Tja, ich hoffe, dass ich mich bald entscheide.
hegggdl

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Ist ok...
Hauptsache es geht irgendwann mal weiter!!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

So, nach einer Ewigkeit geht es hier auch mal weiter Unsure
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, dass meine "kreative Schaffenspause" soooo lange gedauert hat.
Ich hoffe, dass ihr mir eure ehrliche Meinung zu dem Teil schreibt.
Diesen Teil widme ich allen treuen Lesern & Fb - Gebern Wink

Teil 50

"Rory, wo zum Teufel warst du und was ist mit dir passiert?", fragt ein völlig entsetzter Jess, als er Rory die Tür öffnet. Ihre Augen sind gerötet und immer wieder rennen einzelne Tränen über ihr Gesicht. Ohne ein Wort zu sagen, stürzt sie sich in Jess` Arme und fängt bitterlich an zu weinen.

"Ich konnte einfach nicht.", schluchzt Rory, "Als ich sie da sah, ist alles wieder hochgekommen. All die Erinnerungen, der damit verbundenen Schmerz und all das Leid. Ich konnte einfach nicht..."

"Lorelai, nicht wahr?", fragt Jess und küsst ihre Stirn.

"Ja. Luke hat angerufen und mir gesagt, dass sie bewusstlos geworden ist und da bin ich sofort ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte wirklich Angst um sie und deshalb erscheint es mir umso absurder, dass ich das Krankenhaus einfach so verlassen habe."

"Ist schon okay, Setz dich erstmal hin."

Nachdem Rory sich auf einen Stuhl in der Küche gesetzt hat, beginnt sie langsam, sich zu beruhigen.

"Ich kann es einfach nicht vergessen. Sag mir, wie machst du das ? Hast du meiner Mom denn etwa einfach so verzeihen können, nachdem sie sich bei dir entschuldigt hat?"

"Verzeihen ist das falsche Wort. Ich werde nie wirklich eine freundschaftliche Beziehung zu Lorelai aufbauen können, dass müsste uns ja beiden klar sein, oder nicht?", Jess nimmt ein leichtes nicken von Rory wahr, "Doch ich denke, dass ich einfach versuche, es zu vergessen und mir einrede, dass sie mich nicht angelogen hat, als sie vor mir stand und sagte, dass ihr alles leid tun würde. Ich denke wirklich, dass sie eingesehen hat, das ihr Benehmen falsch und gemein war. Ich versuche einfach zu denken, dass sie unsere Beziehung akzeptiert."

Und plötzlich hat Rory wieder die Bilder vor Augen: die schönen Zeiten, wenn sie gemeinsam bei Luke gesessen haben und ihn um Kaffee angefleht haben. Wenn sie gemeinsam Pizza im Überfluss gegessen haben und sich über Kirk lustig gemacht haben. Oder wenn Lorelai immer ein offenes Ohr für sie hatte, ihr immer versucht hat zu helfen. Gerade sie war der letze Mensch, vom dem Rory nie gedacht hätte, so enttäuscht zu werden.

Doch wenn man die guten Seiten an einem Menschen vollkommen vergisst und nur noch an seine schlechten denkt, wird man denn nicht selber zum Pessimisten?

"Ich weiß einfach nicht mehr weiter....."

Jess nimmt sie in den Arm. Das ist, was Rory jetzt braucht: jemand, der weiß, wie sie sich fühlt. Jemand, der sie ganz genau versteht und dieser jemand ist nun einmal Jess.



Rory schreckt auf, als sie Stimmen aus dem Wohnzimmer hört. Sie hatte sich vorhin hingelegt, um sich etwas aus ruhen zu können. Als sie auf den Wecker schaut, stellt sie mit einem Grinsen fest, dass es gerade einmal 16 Uhr ist und sie weniger als eine Stunde geschlafen hat.

Noch etwas wackelig auf den Beinen und verschlafen steht sie auf, um sich auf den Weg ins Wohnzimmer zu machen. Neugierig und leise schleicht sie den Flur entlang, um erst einmal sehen zu können, mit wem Jess sich dort unterhält.

"Luke!", sagt sie freudig und überrascht zu gleich, zumal sie ihn ja erst vor wenigen Stunden gesehen hat, als sie diesen auf dem Sofa sitzen sieht.

"Hi!", entgegnet er kurz und knapp mit einem Lächeln auf den Lippen.

Als die drei sich anschweigen und Rorys Blick auf Jess fällt, erinnert sich Rory daran, was sie Luke heute morgen verschwiegen hatte.

"Tut mir leid...ich wollte und ich hätte es dir ja definitiv erzählt, aber...."

"Ist schon gut: Jetzt weiß ich es ja und ich freue mich wirklich für euch. Du kannst dir ja vielleicht vorstellen, dass ich gedacht habe, ich sehe nicht richtig, als mit vorhin plötzlich Jess die Tür aufgemacht hat...."

Wieder verstummt die Runde. Ein paar Minuten vergehen, bis Rory die Stille bricht:

"Und...wie geht es Mom?", fragt sie stotternd.

"Gut. Sie soll sich noch einige Tage schonen, ansonsten ist sie aber fit."

"Gut......was ich noch sagen wollte ist, dass es mir wegen vorhin leid tut. Ich weiß, dass es...."

Doch weiter kommt Rory nicht, da sie von Luke unterbrochen wird, der auf sie zugeht und ihr etwas entgegen hält

"Was ist das?"

"Ein Brief. Lese ihn in Ruhe. Keine Angst, ich weiß nicht was drin steht - ich kann mir nur denken, worum es geht...."

"Ich hoffe ihr versteht es, wenn ich den Brief lieber alleine in Ruhe lese."

Luke und Jess stimmen zu und Rory begibt sich wieder ins Schlafzimmer. Sie lässt sich aufs Bett senken und öffnet den Briefumschlag mit zittrigen Händen. Gespannt fängt sie an zu lesen:

Liebe Rory,

vielleicht findest du die Variante, dass ich dir einen Brief schreibe, anstatt mit dir persönlich zu reden albern, doch ich will, dass du Zeit hast, übe das nachzudenken, was ich dir jetzt schreiben werde.

Vielleicht kommt es dir auch blöd vor, dass ich extra Luke geschickt habe, doch ich wollte, dass dieser Brief dich unbedingt noch heute erreicht.

Das du heute einfach so weggerannt bist hat mich sehr verletzt - doch ich nehme an es hat mich bei weitem nicht so verletzt, wie ich dich verletzt habe.

Diese Show, die ich fast ein Jahr abgezogen habe, ist grausam. Ich habe nicht nur deine Beziehung mit Jess zerstört, sondern auch immer wieder meine eigene aufs Spiel gesetzt, nur weil ich nicht damit zu frieden war, wie du dich entschieden hast. Dabei war es nicht einmal der Hass auf Jess, der mich so hat werden lassen, es war vielmehr die Tatsache, dass DU nicht mehr da bist. New York ist eben nicht Stars Hollow. Und für all das habe ich jemanden gesucht, dem ich die Schuld geben kann - und das war nun einmal Jess. Ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht blöd, aber es war einfacher, ihm die Schuld an deinem Umzug zu geben, als mich einfach damit abzufinden, dass du von nun an nicht mehr in meine Nähe leben wirst.

Selbst Lukes Worte haben mich nicht mehr erricht. Erst als ich gesehen habe, wie sehr dich die Trennung von Jess mitgenommen hat, ist mir klar geworden, wie sehr du ihn liebst...wie sehr er dich liebst und wie ich das zerstört habe.

Du sollst wissen, dass ich mich bestimmt nicht bei Jess entschuldigt habe, um bei die zu punkten, sondern ich habe das getan, weil ich meine Fehler eingesehen habe. Ja Rory, ich habe mich wie ein dummer, eifersüchtiger Teenager verhalten. Jess ist nicht so, wie ich dachte - oder wie ich denken wollte: er liebt dich, eine Situation, wie vor zwei Jahren, als er einfach abgehauen ist, wird sich nicht mehr wiederholen.

Wenn es noch nicht ersichtlich geworden ist, wieso ich dir schreibe, schreibe ich es jetzt: Rory bitte verzeih mir. Ich weiß, Worte oder Taten können nicht wieder gut machen, was ich getan habe, aber ich will, nein ich möchte, dass du mir irgendwann verzeihst und wir wieder Mutter und Tochter sind. Ich verlange gar nicht, dass du alles von heute auf morgen vergisst, doch ich würde mir wünschen, dass du versuchst, zu mir wieder eine Beziehung aufzubauen, die ich selber zerstört habe.

Es tut mir leid......

Lorelai



Rory bemerkt, wie einzelne Tränen auf das Papier tropfen und die Tinte verschmieren. Dieser Brief hat sie nun endgültig aus der Bahn geworfen. Dabei stand doch alles drin, was sie sich die letzten Monate so sehr gewünscht hatte: das ihre Mom sich bei ihr entschuldigt.

Sie will ihrer Mutter verzeihen, doch ob sie es kann, ist die andere Frage.

Langsam geht sie wieder auf Wohnzimmer zu. Als Luke und Jess sie erblicken, sehen beide sie erwartungsvoll an.

"Meinst du...meinst du es tut ihr wirklich leid?", fragt Rory Luke weinerlich.

"Mehr als du dir vorstellen kannst...."

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste