An einem Morgen im Mai ~ 15 Jahre später ~
#51

Sooo, meine Süßen!!! Smile

Danke an euch drei fürs FB!! Hab mich mal wieder gefreut! :knuddel:

Im Moment weiß ich noch nicht genau wann ein neuer Teil kommt, mal schauen. Und falls ihr mir euren Verdacht sagen möchtet, ich würde es echt gerne wissen Wink Könnt mir ja ne PN schreiben!

Hab euch superlieb!!!

Lg, Leni :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#52

hey!!!
Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe!
Der teil war echt klasse!!
Arme mary!
Alex,sollte vielleicht bemerken, dass Mary ihn mehr als nur als freund mag..
Mach bitte schnell weiter, würd gern wissen wie es mit Justine und Alex weiter geht!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#53

hey du!!! Smile

hab mir grad die ganze FF auf einmal durchgelesen und ich aknn nur sagen: wow!!!
die story ist klasse, dein schreibstil zum träumen und deine wortwahl einfach perfekt!
also ich bin einfach begeistert!
deine beste FF muss ich sagen, wirklich! die anderen waren natürlich auch klasse, aber ich finde diese hier ist einer der besten die es hier im forum gibt...
es war nicht an einer stelle langweilig! top Wink

sorry, dass ich erst jetzt das erste FB gegeben habe, aber ich habs dir ja schon erklärt...

freu mich auf den nächsten teil

dein größter fan Smile

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#54

Einfach nur genial wo bleib der nächste :heul: ???
Ich bin heute ganz zufällig auf die seite gekommen und konnte garnicht mehr aufhören zu lesen und dann komme ich auf der 6 Seite an und es ist nichts mehr da ich wäre fast amok gelaufen (kp ob man es so schreibt Smile )
Also mach BITTE BITTE schnell mit dem nächsten teil bin schon sehr gespannt Cool Cool Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
#55

Soooo, der Teil ist nicht so lang geworden, aber ich find ihn (mal ausnahmsweise) ganz gelungen! Smile

Gewidmet Coco14, meiner neuen Leserin!! Wink


Teil 8

„Hey, was ist denn mit dir los?“ fragte ein verwunderter Dan am nächsten Morgen. Wir beide waren gerade auf dem Weg in die Schule, als auch ich endlich bemerkte, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu grinsen.
„Mann, Dan, ich bin so glücklich, ich hätte niemals im Leben gedacht, dass es ein solches schönes Gefühl geben kann.

„War wohl ziemlich erfolgreich der Abend, hm?“ Leicht stieß er mich in die Seite und zwinkerte dabei. Doch viel wollte ich nicht preisgeben, stattdessen lächelte ich nur und zuckte unschuldig mit den Schultern.
In diesem Moment kam uns Mary entgegen. Als sie uns, oder besser gesagt mich erblickte, legte sie wie vom Hafer gestochen einen Zahn zu rannte uns regelrecht davon. Verdutzt blieb ich stehen und blickte Dan an.

„Mann, Alter, weißt du, was mit Mary los ist? Sie ist seit neuestem so komisch drauf.“
“Tut mir Leid, Kumpel, aber du bist doch der Zuhörer von uns beiden. Also geh zu ihr und frag sie einfach.“
„Du mit deinen tollen Tipps, vielen Dank, soweit wäre ich auch ohne deine Hilfe gekommen.“
Zusammen schlenderten wir weiter und ich beschloss, an den letzten Freitagabend zu denken, was mich sofort wieder fröhlich stimmte.

Am selbigen Tag um etwa ein Uhr Nachmittags war es Zeit zu essen. Zusammen mit Dan und Pat stand ich in der Schlange am Essensstand. Wie vermutet war Mary mal wieder nirgends zu sehen.
Den gesamten Tag über war sie mir so gut es ging aus dem weg gegangen, was mich so langsam immer mehr irritierte. Kopfschüttelnd schlenderte ich zu einem Tisch, an dem ich auch endlich Justine erblickte und begrüßte sie mit einem zärtlichen Kuss.
„Hey“, meinte sie.
„Hi du! Na, hab dich den ganzen Tag über nicht gesehen, geht’s dir gut?“ Justine lächelte und nickte daraufhin.

Einen kurzen Augenblick später tauchten dann auch Dan und Pat auf, der wie erwartet, sein gesamtes Tablett mit tonnenweisem Mittagessen voll geschaufelt hatte. Justine blickte Pat ungläubig an und meinte dann mit hochgezogener Augenbraue:
„Ähm, du weißt, dass wir nur eine halbe Stunde Zeit zum Essen haben, oder?“
„Kein Problem,“ meinte Pat mampfend, mein Rekord liegt bei so einer Menge bei drei Minuten.“
Ungläubig blickte sie mich an, worauf ich nur nickte und diese unglaubliche Rekordzeit bestätigen konnte. Etwas angewidert schaute sie Pat beim Mittagessen zu.

„Oh, da fällt mir ein, ich habe noch was zu erledigen.“ sagte sie nach einer kleinen Weile und stand auf. „Wir sehen uns Alex!“ Schnell blickte sie noch einmal zu mir und fügte hinzu:
„Ach, ja, meine Eltern würden dich gerne kennen lernen, ich hab ihnen gesagt, du hättest am Samstag Zeit, mach’s gut, Süßer!“
„Machs gut Süßer!“ äffte Dan nach, der daraufhin einen Klaps auf den Arm von mir bekam.
„So ein Mist, am Samstag schon!“ meinte ich entsetzt.
„Hey, Alter, du weißt doch, zu einer Beziehung gehört auch, dass man irgendwann die Eltern von deinem Fang zu treffen hat.“
„Aber nicht schon nach einer Woche“ antwortete ich mit einer gewissen Verzweiflung in der Stimme.
Pat mampfte munter neben mir weiter, als ich gedankenverloren ein wenig den Kopf hob und Mary in der Menge erblicken konnte. Sie saß einfach so da und las.
Ich wusste nicht wieso, doch dies faszinierte mich immer wieder. Sie konnte sich in einem einzigen Buch einfach so verlieren und die Welt um sich herum vergessen. Niemand konnte sie stören. Doch nicht diesmal.

„Bin gleich wieder da“, sagte ich nur und huschte davon.

„Mary, hey, warte mal.“ Schon war sie aufgestanden und entfernte sich von mir. Sie war ziemlich schnell, das musste man ihr lassen, doch irgendwann holte ich sie ein und stellte mich direkt vor sie.

„Jetzt bleib endlich mal stehen! Hey, Kleines, was ist denn los mit dir?“
„Nichts, was soll sein?“ versuchte sie abzulenken. Ich bemerkte, dass sie mir nicht einmal in die Augen schauen konnte.

„Mary, ich bitte dich, wir haben uns doch immer alles erzählt, wieso nicht diesmal?“ Mary blickte auf den Boden und zuckte mit den Schultern.
„Bedrückt dich etwas? Hast du Probleme? Familie? Schule?“ bohrte ich weiter.

Mary jedoch schüttelte nur den Kopf.
„Nein nichts von alledem.“
„Komm schon, rede mit mir, du bist meine beste Freundin. Wenn du immer vor mir wegläufst, dann bringt das auch nichts. Was ist nur?“ Liebevoll fasste ich sie an ihrem Arm, den sie jedoch sofort wieder weg zog.

„Vergiss es einfach und lass mich, okay? Deine Liebste kommt.“ Die letzten drei Worte sagte sie mit einer solch einer Ironie, dass ich Angst bekam. Doch sogleich war Mary verschwunden und Justine tauchte vor mir auf. Stürmisch drückte sie mir einen Kuss auf die Lippen.
„Hey, mein Schatz, ist alles okay mit Mary?“ Ich zuckte nur mit den Schultern.
„Wenn ich das nur wüsste.“

Feedback erwünscht!!! Büdde!!! :biggrin:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#56

wow, toller teil!
ich denke wirklich immer wenn ich einen teil von die lese, ich lese grad in einem jugendbuch /-roman =)
echt klasse!!!
die arme mary... warum checken typen das alles eigentlich nie???
ich bin auf den nähcsten teil gespannt!

vlg

dein größter fan

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#57

Top
wie immer super. ich habe irgendwie ... naja ... eine starke vermutung, die mir so gar nicht gefällt. aber ich lasse mich lieber überraschen :biggrin:
ich glaube auch, dass mary in alex verliebt ist. die arme ... alex soll das endlich bemerken!!

naja, mach weiter so! silbernerschatz
#58

silbernerschatz schrieb:ich habe irgendwie ... naja ... eine starke vermutung, die mir so gar nicht gefällt.

Ich würd soooooo gerne wissen, welche Vermutung!! Schickst du mir ne PN? Büdde!!! Du wirst dich trotzdem überraschen lassen können... :biggrin:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#59

okay, hab dir gerade eine pn geschickt^^
wunder dich nciht, wenn ich viel mist geschrieben habe, das mache ich immer :biggrin:
silbernerschatz
#60

echt super der teil
ich liebe diese ganze geschichte einfach
arme mary
freu mich schon auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste