Listen to your Heart

Schlumpfinchen schrieb:Okay....dass du ein Engel bist sag ich jetzt mal noch nicht, das sag ich erst, wenn Jess die HOchzit gestoppt hat und Rory wieder bei ihm ist *ggg*
Aber du bist auf dem besten Wege dorthin *gggg*

Der Teil war einfach klasse... Lorelai ist in diesem Teil einfach spitze! Ich finde es toll, dass sie Jess nachläuft... ich hoffe nur, dass Jess diesen Zettel rechtzeitig liest *fleh*

ALso, bitte schreib ganz schnell weiter!

HDL

da schließ ich mich an, ich freu mich auf nen neuen Teil

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Das war mal wieder ein echt toller teil. Ich hoffe wie die anderen das jess den zettel sieht und die hochzeit verhindert. Normalerweise achte ich ja nicht so darauf was lorelai macht aber im moment bin ich froh das es sie gibt. Und ich hoffe mal das du rory dean nicht heiraten lässt. Du hast ja gesagt du willst nicht das wir alle einen herzinfakt bekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hallo Leute, eigentlich wollte ich eigentlich heute einen neuen Teil schreiben , doch es geht leider nicht.

Mein Dad ist im Krankenhaus und wird operiert, und diese Operation ist ziemlich gefährlich, er kann sogar... daran will ich gar nicht denken, und er kann vielleicht niemals mehr richtig gehen... Also versteht bitte dass ich vlleicht samstag, vielleicht sonttag einen Teil erst posten kann... Ich muss erst die OP abwarten... Zurzeit würde ich nur etwas tragisches schreiben, und das will ja niemand hier!

HEAGGGGDL

VLG

Jule

He Jule ich kann dich da voll gut verstehen, mir ist sowas auch schon vor längerer Zeit bei meinem Dad passiert.
Ich hoffe für dich und deine Familie das alles gut wird *ganztollDaumendrück*
sammle viel Energie und lass dir Zeit.
und dann wenn du es für richtig hälst tipple weiter, klar würde ich mich über nen neuen, guten Teil rießig freun, aber bei den Gründen kann ich dich echt verstehen
lg
ALLES GUTE
für deinen dad
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

jutschi schrieb:He Jule
Ich hoffe für dich und deine Familie das alles gut wird *ganztollDaumendrück*
sammle viel Energie und lass dir Zeit.
und dann wenn du es für richtig hälst tipple weiter, klar würde ich mich über nen neuen, guten Teil rießig freun, aber bei den Gründen kann ich dich echt verstehen
lg
ALLES GUTE

kann ich mich nur anschließen!
"daumen drück für dein dad"
VVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL GLÜÜÜÜÜÜCKKKKKKK
und wünsch deinem dad schöne gute besserungs grüße von deinen verrückten abhängigen!Smile

lg jasmin

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

na ich denke das kann wirklich jeder verstehen. denk einfach gar nicht an solche sachen hier. die ff kann warten. da ist dein dad auf jeden fall 1000 mal wichtiger.
ich drücke ganz doll die daumen, dass er alles gut übersteht und deine familie fest zusammenhält und ihr gemeinsam an ihn denkt. das ist echt super wichtig, wenn er merkt, dass ihr alle bei ihm seid. auch wenn ihr gar nicht neben ihm steht bei der op. er merkt das schon irgendwie.

also mäuschen... lass dir zeit...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

lass dir zeit

dein vater ist jetzt erstmal wichtiger als die ff
hoffe das die op gut verläuft
und denke nicht daran dass er...
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich bin echt gerührt von euch! HEASWWWWWWDL

Zurzeit geht es ihn ziemlich gut, aber bei einer OP kann ja vieles passieren...

Naja, er wird wahrscheinlich am Montag operiert. Und ich probiere mal morgen einen neuen Teil zuschreiben! Oder Montag, weil morgen bin ich wahrscheinlich wiede bei meinem Dad im KH (er ist 70km, vonm unserem Wohnort entfernt, also immer ne ganz schöne Strecke)

So, ich werde mein bestes tun, und werde mich bald an einen neuen Teil ranmachen...

VLG

Jule

Ich hoffe auch das die OP gut verläuft und wünsche deinem DAD dann auch gute besserung, lass dir bloß Zeit mit dem schreiben dein Dad is im mom wichtiger.

Freu mich dann irgendwann auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey..
*mal ganz fest knuddel*
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft bei der OP! Und verbring so viel Zeit bei ihm, wie du kannst, das ist jetzt echt das wichtigste... und vergiss die FF ruhig mal...
Ich drück die Daumen!

HDL
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste