Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

total schön.....schreib ganz schnell weiter kanns kaum erwarten...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

gaaaaaanz tooll!!!!! das war soooo rührend mehr mehr mehr!!!!!XDDD T-T!!!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

YEAH!!!!!Kitsch 4-ever!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wann kommt denn was neues?? Ich kann es kaum erwarten!!!! Confusedabber:

Ja schreib schnell! Kommt heute noch was??? Hoffentlich!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hallo Ihr lieben!

Ich bin wirkich gerührt über euer Feedback! Das ist das schönste überhaupt für einen FF-Schreiberling Smile

Ich bemühe mich den neuen Teil schnell fertig zu bekommen. Allerdings steht mir jetzt das Emily-Treffen bevor. Man kann die beiden ja nicht einfach Heiraten lassen ohne das es die Eltern wissen! Die beiden habe ich in meiner FF ohnehin schon ausgeklammert, was mir allerdings erst jetzt richtig bewusst geworden ist. So ein Treffen zu schreiben ist schwieriger als Gedacht. Respekt an alle die das schon super hinter sich haben z.b. Corinna Cool

lg
Dine

So Ihr lieben, weil ich mich so über euer Feedback gefreut habe musst ich auch gleich noch einen Teil schreiben, komisch ist jetzt fast von selber gekommen! Vorher hatte ich den totalen Hänger! Ich hoffe ich habe nicht nur mist zusammengeschrieben (siehe Uhrzeit!) und euch gefällt der Teil. Sagt mir wie immer bitte eure Meinung!

Viel Spaß mit
Teil 29

Lorelai erwachte am nächsten morgen und ein zärtliches lächeln glitt über ihr Gesicht als sie Luke beim Schlafen betrachtete. Er sah so entspannt aus, die dunkeln Bartstoppeln verliehen ihm gleichzeitig etwas verwegenes und verletzliches. Sie liebte diesen Mann wie sie noch nie zuvor jemanden geliebt hatte, mit Ausnahme vielleicht von Rory.
Luke schlug die Augen auf „Guten morgen, meine zukünftige Frau“
„Guten morgen, mein zukünftiger Ehemann“ Lächelte Lorelai
„Wann wollen wir es bekannt geben?“
„Oh müssen wir das?“ Lorelai war ehrlich entsetzt. Die ganze Stadt würde ausflippen, daran hatte sie noch gar nicht gedacht.
„Ja das müssen wir, und wir müssen es deinen Eltern sagen. Ich weiß, ich weiß“ Luke hob beschwörend die Hände als Lorelai aufbegehren wollte „Du bist ihnen keine Rechenschaft mehr schuldig und du warst schon lange nicht mehr bei ihnen, aber meinst Du nicht das bist du ihnen schuldig? Das sie es nicht von fremden erfahren müssen?“
Verdammt er hatte Recht und Lorelai wusste es
„Ok, ich lade sie heute Abend zum essen ein, dann sagen wir es ihnen, ok?“ gab sie sich geschlagen.

„Gilmore“
„Hi Mom, ich bin´s Lorelai“ stammelte Lorelai nervös
„Oh Lorelai“ Emiliys Stimme klirrte fast vor Kälte
„Schön das du dich einmal meldest“
„Ja Mom, ich hatte einiges um die Ohren in letzter Zeit und“ versuchte Lorelai zum Punkt zu kommen
„und deshalb wollte ich euch zum Essen einladen, ich meine weil wir uns doch schon so lange nicht mehr gesehen haben und so“
„Ah ja, dachtest Du“
„Ja, wenn Dad und Du Zeit hätten“
„Wann soll das denn sein, dann schaue ich gerne in meinem Kalender nach“
„Oh, na ja, ich hatte gedacht vielleicht habt ihr ja heute ganz spontan Zeit?“
„Heute?“
„Ja, es wäre mir wirklich sehr wichtig“ versuche Lorelai ihrer Mutter zu schmeicheln.
„Nun ja, wenn das so ist, werden wir uns die Zeit nehmen“ gab sich Emily etwas versöhnlicher.
„Um wieviel Uhr hattest Du gedacht?“
„So gegen 19Uhr im Dragonfly wenn euch das Recht ist?“
„Gut dann sehen wir uns heute abend“ Emily legte auf
Lorelai ließ sich aufs Sofa plumpsen, dieses Gespräch hatte ihr alle Energie entzogen. Sie konnte sich schon lebhaft vorstellen was der Abend für ein Desaster werden würde.
„Mom?“ riss Rory sie aus Ihren trüben Gedanken
„Ja Schätzchen?“
„Darf ich Dean heute Abend auch einladen?“
„Aber sicher doch, er gehört doch dazu“
„Super, ich dank dir Mom, ich gehe dann gleich zu ihm ihn fragen“ und weg war Rory
Lorelai rappelte sich mühsam von dem Sofa hoch, jetzt konnte Ihr nur noch ein Kaffee helfen, na ja und der zufällige Umstand das sie dabei bei Luke ein paar Küsse bekommen konnte war auch nicht zu verachten. So machte sie sich auf den Weg ins Diner.

„Ich hab den Job!“
„Du hast Ihn? Oh mein Gott ist ja cool!“ Rory freute sich mit Dean.
„Also?“
„Also was?“ fragte Rory irritiert.
„Sollen wir ein Apartment suchen?“
„Oh“ Rory hatte das bisher erfolgreich verdrängt.
„Du willst also nicht?“ Dean war enttäuscht.
„Nein, das ist es nicht, es ist“ Rory wusste nicht wie sie es sagen sollte.
„Es ist nur, na ja“ druckste Rory herum.
„Was ist wenn wir eine Wohnung in der nähe von Yale haben? Was machen wir an den Wochenenden? Und in den Ferien? Wo wollen wir dann wohnen? Hier in Stars Hollow meine ich? Denn ich möchte schon die Ferien hier verbringen!“ so jetzt war es raus und Rory schaute Dean unsicher an.
„Du hast recht, daran hatte ich überhaupt noch nicht gedacht!“ Dean überlegte angestrengt.
Rory kaute an Ihrer Unterlippe.
„Wir sollten das ganze mal mit Mom besprechen, wenn sie nichts dagegen hat und du dann vielleicht auch in den Ferien bei mir in meine Zimmer bei Mom schlafen kannst, dann wäre es super“ ein lächeln machte sich auf Rorys Gesicht breit.
„Ok, wann?“
„Ich denke ich sollte erst mal alleine vortasten ist das ok?“
„Klar!“ Dean zog Rory glücklich in seine Arme und legte das Kinn auf Ihren Kopf. Rory genoss es so nahe bei ihm zu sein.

eure
Dine

Echt super! Um diese uhrzeit sowas super zu schreiben! echt respekt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

WOW
mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen! ich freu mich schon auf das essen, und auf rory und dean in einer wohnung Wub und und und...
freu mich einfach nur auf die fortsetzung(en!)!

und vielen dank, dass du mich sogar in deinem eigenen thread lobst :thanx: bin gerührt

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

hoffentlich ist Emily nich ganz so abweisend!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste