na nit viele aber ein paar meiner freunde finden gg auch genial un witzigSmile

ich habe meinen besten Freund dazu bekommen auch mal rein zu schauen... es gefällt ihm, aber guckt sich jetzt nicht jede Folge an... meinen Freund nerve ich schon mit GG und in meiner Klasse guckt es zwar eine, aber die redet nicht so viel darüber... leider! *heul*
Würde mich gerne mehr mit Leuten über GG austauschen!

Mitglied im:

[Bild: clubbanner.jpg]

Wir haben in unserer Klasse einen Club gegründet, treffen uns jetzt einmal in der Woche und diskutieren über GG. Am Anfang dachte ich, ich sei die einzige, die GG schaut, doch auf einmal wurden es immer mehr...

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

*Kathrin* schrieb:na nit viele aber ein paar meiner freunde finden gg auch genial un witzigSmile
Wie z.B ich Wink
Ich hab eigentlich auch nur ein paar Freunde, die Gg schauen.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Ich hab gg meiner Schwester zu verdanken.
als ich das am anfang bei ihr mal gesehen hab fand ich es grauenhaft.
dann hab ich mal eine kommplette folge angeschaut..
jetzt bin ich wohl süchtig

Love and War and Snow.

Floyd schrieb:Wie z.B ich Wink
Ich hab eigentlich auch nur ein paar Freunde, die Gg schauen.

Bei mir ist es aus so....ein paar Freunde schaun es und finden es cool..die anderen fragen:Hä?was ist das denn?MadRolleyes

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.

Ich hab ein paar von meinen freundinnen mal vonn gg erzählt und da ist rausgekommen das die das dann schon länger geguckt haben als ich. Und eine andere freundin hat gg immer bei mir mitgeguckt und hat das jetzt auch schon mal selbst geguckt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

In meiner klasse gibts 2 Leute die das gucken, und das wars auch schon wieder. Sonst kenne ich glaub ich keinen der das regelmäßig oder überhaupt guckt. Aber meine ma schaut gern mal mit. =).

die_liese schrieb:find ich auch...als ich mich angemeldet hab warns 3000 oder so...Wink
man sieht langsam aber echt nimma durch :lach:

bin ich froh, das es nicht nur mir so geht!

*hand reich*

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

bei mir in der klasse sind zwei die das immer schauen und eine die ich jetzt angesteckt habe, die aber nicht regelmäßig schaut eben immer nur zwischendurch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste