Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 6

[emily, lore, luke und jess in einem haus?? HahahaHahahaHahahaHahahadie vorstellung is soo geil. *ablach* okay dann lasst halt rory sterben. aber du musst erst sky fragen]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[jaaa, was?? lorelai wird sich dann halt BEMÜHEN, freundlich zu emily zu sein! obwohl sie ihren zynismus eh verliert...
ich frag sie ja.. wenn sie sich meldet -.-]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[nee das wäre sche***...ausserdem wäre das zu traurig und weil ich emily nicht leiden kann...]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[ja, aber ich kann rory nicht leiden.... außerdem ist emily eeeh gaaaanz lammfromm wenn rory tot is...]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[*ablach* was isen heut mit dir los prue??? aber des wird dann wohl nix mit unserm "traum" rory im sarg zu sehn! *ablach*]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[ich weiß nie was ich bei emiyl schreiben soll...den jess und sie verstehen sich ja nicht so gut mir einander...

können wir es nicht so machen das sie das kind dann bei einem unfall verliert..ist doch auch ein drama...]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[ja dat könnte mä ach mache]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[@sof: 1. kannst du mich av nennen? danke.. 2. was soll los mit mir sein? :biggrin:
@ josie: hm.. dann machn wirs halt ein bissel übersinnich, dass Rory im traum zu jess spricht :biggrin: nee, das arme baby.... ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[bitte was? :lach: ]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[ @ josie: :biggrin: waaaaas? *unschuldig tu*]

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste