Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete]

Hallo!

Danke schön für dein tolles FB! :knuddel:

Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. :freu:

Zitat: aber ich hoffe du hast spaß in griechenland

Danke Smile

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

Bis bald,

Bussi Selene

danke schön
hoffe du bekommst auch noch tolle ideen im urlaub:biggrin: Wink
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo!

Lavaaaza schrieb:hoffe du bekommst auch noch tolle ideen im urlaub:biggrin: Wink

Ich hab die FF in meinem Kopf ja schon so gut wie fertig Wink Werd mir aber aufjedenfall meinen Storyblock mitnehmen und vielleicht schon ein wenig handschriftlich weiter schreiben :biggrin:

Bis bald!

*hel* Bussi Selene

Hallo meine Süßen! :knuddel:

Ich bin heute Nacht von Kos zurück gekommen.

Mein Urlaub war echt wunderschön Wub

Hab euch alle ganz doll vermisst! :knuddel:

Bin leider total übernachtig, werd deshalb heute nimma schreiben.

Der neue Teil kommt aber ganz bestimmt innerhalb der nächsten 3 Tage, versprochen Smile

Schönen Abend noch!
Hab euch lieb

Bussi Selene

JUHUUUUUUUUUUUUUUU Süße, du bist endlich wieder da!
Ich hab dich schon vermisst!
UNd dass es bald einen neuen Teil gibt finde ich super!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Yipee !! Yipee !! Yipee !!
Meine Brezel ist wieder da !!
Ich hab dich echt vermisst !!

Ich freu mich schon auf neues von dir und du musst mir unbedingt noch von deinem Urlaub erzählen !!

Bis bald !!
Erhol dich von der Übernachtigkeit (gibts das Wort ?? Naja, egal)

Bussi
Hab dich lieb
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo!

Danke für eure lieben Antworten :knuddel:

Zitat:Übernachtigkeit (gibts das Wort ?? Naja, egal)

Also in meinem Vokabular gibts es schon :biggrin:

Zitat:und du musst mir unbedingt noch von deinem Urlaub erzählen !!

kriegst heute noch oder sonst morgen eine pn von mir Smile

Hab schon ein wenig weiter geschrieben und poste natürlich sofort Smile
Hoffe euch gefällt der Teil

10. Teil

--------- Flashback ---------

Die Wand gegenüber dem großen Bett schmückten drei Bilder. Das erste war mit Wachsmalkreide gezeichnet worden und zeigte einen Garten voller bunter Blumen und vier großen Bäumen. In der Mitte stand ein weißer Tisch, an welchem sich zwei lachende junge Frauen gegenüber saßen. Sie hielten beide eine Tasse in den Händen.
Bei dem zweiten Bild handelte es sich um eine sehr kunstvolle Aufnahme eines Gewitters. Das dritte Werk war von einem sehr fraglichen Künstler, welcher lediglich mit einem Bleistift gearbeitet hatte. Nach längerer Betrachtung glaubte ich ein weinendes Gesicht zu erkennen. Ich fragte mich einen Moment, ob diese Bilder wohl schon immer in diesem Raum gehangen hatten.

Die Matratze des Bettes war viel zu weich. Ich richtete mich mühsam auf. Einschlafen würde ich diesmal nicht.

Es war früher Morgen, ich saß nun schon seit vier Stunden in Susannas Gästezimmer und wartete. Ich hatte immer gewartet.

Um halb vier betrat Logan den Raum. Er blickte mich überrascht an. „Du schläfst noch nicht?“

„Nein.“

„Was machen deine Kopfschmerzen?“

„Ich habe ein Aspirin genommen.“ Ich blickte ihn nicht an.

Er setzte sich neben mich und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. „Ich habe mir Sorgen gemacht.“

Natürlich. Ich wandte meinen Kopf von ihm.

Logan küsste meine Wange. Seine Hände glitten über meinen Rücken. „Du bist wunderschön.“ Seine Art einen Fehler wieder gut zu machen.

Ich seufzte leise.

„Was hast du denn?“

War dies sein Ernst? Hielt er mich tatsächlich für so dumm?

Seine Hände tasteten sich unter mein Nachthemd, ich schob sie von mir und stand auf.

Es reichte. Ich würde mich nicht länger von ihm demütigen lassen.

Sein Blick war dümmlich und überrascht.

„Ich will die Scheidung.“

„Wie bitte?“ Er blickte mich an als hätte ich meinen Verstand verloren. „Schlaf dich besser aus, Liebste. Du bist vollkommen verwirrt. Der Wein war wohl etwas zu viel für dich.“ Er zwinkerte.

„Mir geht es bestens, vielen Dank. Ich werde deine Spielchen keine Sekunde länger mitmachen.“

„Welche Spielchen? Rory, Liebes, sei vernünftig. Denke an deinen Ruf und an die Kinder. Du bist völlig übermüdet. Lass uns die Sache vergessen und schlafen gehen. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.“

--------- Flashback Ende --------

Mum strich mir sanft über den Handrücken. So saßen wir bestimmt schon Stunden oder auch Jahre – wo war da schon der Unterschied? Wir schwiegen. Während Mums Körper immer schwächer wurde, begann mein Herz ganz langsam zu heilen. Wie gerecht war das?

Ich reichte ihr eine Tasse Tee. Sie musste trinken.

„Langsam gewöhne ich mich daran.“ Meinte sie den Tee?

Ich erwiderte nichts, sah sie nur an.

„Warum ist euer Verhältnis so schlecht?“ Sie blickte mich traurig an.

„Wessen?“ Ihre Gedankensprünge verwirrten mich.

„Ich spreche von deiner Beziehung zu Carol.“

„Wir haben keine schlechte Beziehung. Sie ist nur nicht so innig wie unsere.“ Gewesen ist.

Mum schüttelte den Kopf. Ihr Blick war starr ins Leere gerichtet. „Sie hat geweint.“

„Was? Wann?“ Ich runzelte die Stirn.

Sie drehte ihren Kopf langsam zu meinem Gesicht. „Mehrmals. Sie hat immer um deine Liebe gekämpft. Ihr ganzes Leben lang.“

Ich spürte wie mein Herzschlag kurz aussetze und ein schmerzhafter Druck folgte. Ich war nicht fähig zu sprechen. Aber was hätte ich auch sagen sollen?

--------- Flashback ---------

Nach einem Interview mit einem relativ unbekannten Theaterregisseur aus New York, gönnte ich mir eine heiße Tasse Kaffee in einem kleinen Cafe.

Ich hatte Glück gehabt und den letzten freien Tisch bekommen. Gelangweilt blätterte ich in einer Zeitung der Konkurrenz, als mich plötzlich eine helle Stimme begrüßte.

„Lorelai! Was für ein Zufall!“ Sheila lief grinsend auf mich zu. „Darf ich?“ Ohne eine Antwort abzuwarten ließ sie sich auf den Stuhl neben mir fallen.

„Sheila, was für eine Überraschung.“ Ich versuchte meine schlechte Laune zu verbergen. „Wie geht es dir?“ Ich war auf eine lange Geschichte über ihr derzeitiges Wirtschaftsstudium gefasst. Sheila hatte noch nie die Fähigkeit besessen sich kurz zu halten.

Ihre grünen Augen blitzten. „Einfach toll. Und dir?“

„Sehr gut, danke. Wie geht es deinen Eltern? Wir haben sie vor einem Monat zuletzt gesehen.“

„Sie lassen sich scheiden.“ Sheilas Miene blieb unverändert.

„Das tut mir leid.“ Es war mir gleichgültig. Logans Schwester war ein zwar sehr nettes, aber furchtbar langweiliges Modepüppchen und ihr Gatte Roger war mir schon immer unsympathisch gewesen.

Sheila zuckte mit den Schultern. „Das ist ihre Sache.“

Warum sagte Carol sich nie dasselbe wenn ich mit Mum stritt?

„Ich habe einen neuen Freund.“

Und der Stundenmonolog möge beginnen… „Das ist schön.“

„Wir fliegen am Wochenende nach Puerto Rico…“

Was sollte das werden? „Ich wünsche euch einen guten Flug.“

Ihre Miene änderte sich plötzlich. „Ich dachte, du würdest Carol vielleicht grüßen lassen wollen. Ihr habt schließlich, seit sie vor drei Monaten endgültig gegangen ist, nicht mehr telefoniert…“

Ich wurde wütend. Das war eine Sache zwischen meiner Tochter und mir. „Sheila, ich denke nun wirklich nicht, dass dich das etwas angeht…“

„Und ob es mich etwas angeht. Carol leidet unter eurem Verhältnis! Sie hatte es ihr ganzes Leben lang schwer! Du weißt gar nicht wie oft sie weinend in unserer Küche gesessen hat!“

Sollte ich mir wirklich von einer 22-jährigen Studentin sagen lassen was ich falsch gemacht hatte? „Carol ist ein trotziges naives Mädchen, das glaubt den richtigen Weg zu gehen!“ Ich weiß bis heute nicht, was damals in mich gefahren war.

Ich war sehr laut geworden. Die Gäste blickten mich erschrocken an.

Sheila erhob sich kopfschüttelnd. „Sie ist immer auf der Suche nach Liebe gewesen.“ Ohne sich zu verabschieden verließ sie das Cafe.

Und anstatt es endlich zu begreifen, verstärkte sich meine Wut auf Carol und meine Nichte, die ich schon immer für einen schlechten Umgang gehalten hatte.

--------- Flashback Ende ---------

Mums raue Hand strich sanft über meine Wange. „Sprich mit ihr. Wir alle müssen miteinander sprechen. Es wurde viel zu viel geschwiegen die letzten Jahrzehnte.“

Konnte man eine so dicke Mauer durchbrechen? Würde es möglich sein noch einmal zu beginnen?

Es war zu spät. Für Carol und mich. Für Mum und mich.

Ich war sechzig Jahre alt und hatte mein Leben und das anderer Menschen zerstört.

Ich spürte die Tränen nicht mehr. Ich hatte schon zu viele geweint.

--------- Flashback – Carol ---------

Die Sonne brannte auf ihren schmalen Rücken. Sie rannte die lange Straße hinunter.

Eine fabelhafte Leistung, Carol. Hatte der Professor gesagt. Sie hatte den besten Aufsatz der Klasse geschrieben.

Carol war stolz auf sich. Übernächstes Jahr würde sie endlich die High School besuchen und bei einer richtigen Schülerzeitung schreiben können. Ihre kleine Junior High hatte keine.

Ihre Mutter würde stolz auf sie sein. Sie musste es einfach. Carol hatte sich solche Mühe gegeben. Sie hatte sogar dreimal auf ihre Lieblingsserie verzichtet um mehr Zeit zum Schreiben zu haben.

Freudig erkannte sie, dass Rory gerade eingeparkt hatte. Carol lief schneller. „Mum!“

Rory strich sich den Schweiß von der Stirn. „Weshalb läufst du denn so? Du wirst noch stolpern!“

Carol zog den Aufsatz aus dem Rucksack.

Ihre Mutter besah ihn nur kurz. „Sehr schön. Ich werde ihn später lesen. Ich muss gleich wieder weg. Essen steht im Rohr. Vergiss nicht Matt von Lilly abzuholen!“

„Bestimmt nicht.“ Carols Freude war getrübt.

Rory gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor sie im Haus verschwand um eine Aktenmappe zu holen.

Carol seufzte und blickte auf ihre Armbanduhr. Sie hatte noch drei Stunden Zeit bevor sie ihren kleinen Bruder abholen musste. Carol beschloss zu Sheilas Haus zu laufen. Ihre Cousine war schon auf der High School und würde erst abends nachhause kommen. Es war Donnerstag, Onkel Rogers freier Tag. Er würde sich bestimmt für Carol freuen. Sie würden ihre Note feiern.

Carol lächelte und machte sich auf den Weg. Vielleicht würden sie wieder Pizza bestellen. Und danach in der Sauna im Keller sitzen und über ihre geliebten antiken Philosophen diskutieren. Sie strich sich eine blonde Haarsträhne hinter ihr Ohr und rannte.

--------- Flashback – Carol - Ende ---------

Freu mich schon auf eure FBs!

*hel* Bussi Selene

hey selene
der neue teil war toll
carol tut mir leid....rory hatte keine zeit als sie klein war
ich hoffe das rory mit carol redet
aber eine frage habe ich jetzt noch:
carol ist rory´s tochter aber nicht die tochter von logan sondern von diesen typen mit den sie in puerto rico geschlafen hat oder?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Süße...deine FF hat mir echt gefehlt...
Dieser Teil war einfach wieder umwerfend, klasse...genial!
Ich habe fast selber weinen müssen, wie ich mir das Verhältnis von Rory zu ihrer Tochter vorgestellt habe...
Ich hoffe, die beiden reden wenigstens noch einmal miteinander... *seufz*

Also..wirklich wieder ein toller Teil!

Ich freu mich schon auf ganz viele neue Teile...jetzt wo du wieder da bist :biggrin:

HDL
Bussi
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

so, da bin ich auch endlich wieder, selene.

ich weiß nicht was ich noch sagen soll, außer das ich echt überwältigt bin......deine geschichte ist so schön geschrieben, so komplex und einzigartig, da kann ich mich nur verbeugen.

es ist einfach wunderbar. diese rückblicke sind einfach super gewählt.
du schaffst es, die leser so richtig mitfühlen zu lassen.

mach weiter....was ist in der nacht passiert?

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste