Haustiere!

Wenn ich mal verheiratet bin und mein eigenes Haus habe, kauf ich mir einen Hasen und nenn ihn Mr. Floppy. Der darf in meinem Keller wohnen und ich sauf ab und zu mit ihm. Wir unterhalten uns dann über solch wichtige Dinge wie Bier und den Arsch von Drew Barrymore... Moment, die wird dann alt sein. Ok, wird es irgendein anderer Arsch einer Schauspielerin, die nicht schauspielern kann. Er erzählt mir dann was über seine Beziehung mit Barbie und bekommt eine geklatscht, wenn er die dicken Hupen meiner Tochter anspricht. Hach, so stell ich mir das Leben vor.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

@ pogo
:lach:
man was geht den mit dir ab^^ lol...wie goil!!!! und wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Zitieren

so hab jetzt ein neues "haus" tier...*gg*
ein junger mauersegler.

wir werden schauen ob er bis montag schon fliegen kann und so lang werd ich ihn versorgen...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

N*E*R*D schrieb:@ pogo
:lach:
man was geht den mit dir ab^^ lol...wie goil!!!! und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

das was pogo geschrieben hat, ist ne zusammenfassung von 'auf schlimmer und ewig'Wink ne sendung auf rtl2, ist eigentlich echt lustig, und da hockt der Hausherr eben mit dem hasen Mr.Floppy im keller und trinkt Bier und so^^

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

hab immernoch keinen namen°!!!!!!!!!!!!:heul: HILFE!!!!!!!!!!!
Zitieren

für wenn den?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

für kaninchen.... Smile
Zitieren

männchen oder weibchen

[Bild: spongie.jpg]
[url="http://www.sun.com/one/video-60-mov-hi.html"]
[/url]
Zitieren

Searsha,

im Tierheim haben die Tiere alle schon Namen..da brauchst du doch gar nicht so wild zu suchen Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

das seh ich morgen Smile also am besten beides.....

bin für jeden vorschlag dankbar *lol*

*edit*

@baddy

bei uns gibt es ein tierheim in der nähe und in dem ar ich schon vor längerer zeit, die geben ihre kaninchen nur weg wenn sie draußen gehalten werden.....das hat die frau da extra gesagt das sie da großen wert drauf legen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste