Kinder/Jugend-Fotos

Anne1982 schrieb:mmhh...ich kann mich da immer nicht so richtig entscheiden.manchmal kommt sie mit locken echt süß rüber und manchmal passt das total wenn sie glatte haare hat.

wie zb auf der babynator permiere [Bild: th_DerBabynatorPremiere.jpg] das passt totaL mit den glatten haaren

[Bild: AcademyofTelevisionandSciences-GilmoreGi...ssion7.jpg] und hier mit locken, das sieht auch wieder verdammt gut aus.

und deswegen sage ich es sieht beides gut aus Wink
Ja! Sieht beides wirklich sehr gut aus! Aber locken finde ich schöner!Ich mag nämlich generell dicke haare

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Oh man, Kelly und Edward schauen ja urputzig aus! Sowas von niedlich ... Aber Liza hat auch was, aber wenn man genau hinschaut, erkennt man schon wer wer ist, ohne das man die Namen ließt :biggrin:
Zitieren

Ein paar kiddy pix von Alexis

1

2

3

Icvh hoff sie gehen
[url=http://www.visionsofalexis.com/images/albums/Miscellaneous/Young/01.jpg][/url]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Fotos wurden zwar schon gepostet. Aber trotzdem danke. Ist immer wieder schön die kleine Alexis zu sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja, die kannte ich auch alle schon, und mein favorit ist immer noch das dritte bild Wub da ist sie soooo süß drauf!! :freu:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

handeln schrieb:Ein paar kiddy pix von Alexis

1

2

3

Icvh hoff sie gehen
Och wie putzig! Was hatte sie da für süße dicke Bäckchen! Voll knuffig

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

wieee süüüüüüüüüüüüüüßßß!!!
sie war ja so süß als kind!!!!!
scahde dass ich dass nicht war :heul:
nnen scvherz, aber ich mag das dritte auch am liebsten!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren

Oh man, die sind ja sooooooo süß! :biggrin:
Echt goldig, und man erkennt sie auch voll, find ich!

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

handeln schrieb:Ein paar kiddy pix von Alexis

1

2

3

Icvh hoff sie gehen

die sind ja echt knuffig! und diese niedlichen blauen Augen, man kann ganz deutlich erkennen, dass es alexis ist, finde ich. so ein süßes baby!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Ich hab noch ganz süße Kinderphotos gefunden

Luke

Richard

Lauren Graham

Miss Patty
[url="http://unapologetic-mockers.net/Specials/Misc/DVD/Season3/Childhood/075.jpg%20"]
Emily[/url]

Liza Weil

Kirk (Sean Gunn)

Und wer auch von den anderen haben möchte kann auf diese Seite gehen und von der (fast) gesamten Cast Kinderfotos ansehen. Klicke Hier

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste