Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Du willst aufhören?? oder übelegst du nur dass du nach diesem teil nur noch1.999.999.999.999 anstatt 2.000.000.000.000 teile bringen wirst?? dann ist gut ansonsten Motz Confusedauer: Nono Sad :heul:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Um Himmels willen nicht erschießen! Ich will doch nicht aufhören! Nur nimmt jede Geschichte irgendwann ein natürliches Ende. Das dauert zwar noch aber nicht mehr ewig.

Teil kommt später noch

lg
dine

Aber... Sad ... an sowas denkt man doch nicht... Sad Mami!!!! :heul:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Du bist echt der abschuss! Ich danke Dir! Wub

Immerdoch!! Wink :lach: Schreib weiter! Sonst schieß ich dich ab!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

nein!!! sonst kann herzchen net weiterschreiben!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

shit daran habe ich nicht gedacht..... Dann... Saugen wir vorher ihr Gehirn aus! :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

2x gepostet wie peinlich Unsure Also schreib weiter!! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ok, hier ein kleiner Teil, weiter bin ich noch nicht gekommen:

Teil 31

Lorelai rannte wie aufgescheucht im Hotel herum, bemüht alles perfekt zu machen und sich somit selbst abzulenken. Schließlich war es soweit, um punkt 19 Uhr betraten Emiliy und Richard Gilmore das Restaurant des Dragonfly Inn.
Kühl aber dennoch erfreut begrüßte Emily erst Rory und dann Lorelai sowie leicht irritiert Luke. Richard war umgänglicher und begrüßte alle drei relativ fröhlich.
„Mom, Dad schön das ihr hier seid“ begrüßte Lorelai ihre Eltern mehr als unsicher.
„Wir freuen uns über die Einladung“ erwiderte Emily
„Setzen wir uns doch“ Lukes Stimme war ganz rau
„Was ist denn der Anlass für dieses Treffen?“ wollte nun Emiliy wissen.
Oh wow, sie bekam wirklich gar keine Verschnaufpause bemerkte Lorelai schicksalsergeben.
„Wie wäre es wenn wir erst einmal bestellen?“ Lorelai warf Rory einen dankbaren Blick zu, daran hatte sie gar nicht gedacht.
So bekam Lorelai ein paar Minuten um sich zu fassen, doch als alle Wünsche aufgegeben waren gab es kein entrinnen mehr.
Lorelai atmete tief durch straffte die Schultern, setzte ihr schönstes Lächeln auf und sagte
„Wir“ dabei nahm sie Lukes Hand, der diese auch beruhigend drückte
„haben euch eine tolle Neuigkeit die wir euch sagen wollen“
Emily und Richard starrten Lorelai gespannt an
„Wir werden Heiraten“ so nun war es raus und Lore blickte unsicher in die Runde.
Emily verschluckte sich fast an ihrem Wein.
„Ihr wollt was?“
„Mom, wir wollen“
„Ich habe dich schon verstanden Lorelai, ich dachte allerdings es handelt sich um einen deiner Scherze“ ihre Stimme klirrte fast vor Kälte.
„Nein, Mrs. Gilmore, das ist kein Scherz, ihre Tochter und ich werden Heiraten“ schaltete sich nun Luke ein
„Nun ja, das ist doch“ setzte Richard an
„Wie kommt Ihr beiden zu diesem Entschluss? Bisher wusste ich noch nicht einmal das Ihr ein Paar seid“ schaltete sich Emily sofort dazwischen.
„Ich nun ja, wir sind ein Paar und wir wohnen auch zusammen“
„Sie wohnen zusammen“ Emily war fassungslos
„Einen Whisky bitte“ bestellte sie beim Ober.
„Grandma, das ist doch super“ versuchte Rory die Wogen zu glätten.
„Halt dich bitte hier raus Rory“ brachte Emily ihre Enkelin sofort zum schweigen.
„Siehst du ich habe dir gesagt das das passieren wird“ Lorelai schaute Luke hilfesuchend an „Ich habe es Dir doch gesagt“ wiederholte sie erstickt.


eure
dine

p.s. bitte wie immer Feeback, wie schon andere FF Autoren sagten: Das ist meine Droge, wie die FF eure Droge ist *G*

Also ich finds gut, auch wenn ich mir ne schöneres reaktion gewünscht hätte, aber, thats Emily
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste