Rory & Jess - 4ever in Love
#61

*handvordieaugenhalt* Das ist nicht jugendfrei!!! Naja, du hast es schön umschrieben... Big Grin


Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#62

Das war wirklich toll.
Kommt da denn jetzt noch mehr?
Oder war das das Ende? :heul:
#63

WOW!!! Confusedabber:

DAS WAR GENIAL!!! MEHR!! ICH LIEBE DEINE GESCHICHTE!!!

[Bild: clubbanner.jpg]

Jess: "What do you want?"
Rory: "You..."
#64

ich kann mich nur anschließen einfach super geil!! Ich liebe deine ff auch aba das weisst du ja Wink

Jess&Rory
#65

danke für eure comments!
freut euch! es kommt heute noch mind. 1teil!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#66

wiedermal ein neuer teil!! Wenn ich es noch schaffe, kommt heute noch ein teil. aber wahrscheinlich nicht. Sad Sorry, aber ich muss für die Schule lernen

14.Teil


Rory stand auf, band sich eine Decke um, und ging ans Telefon. Es war Lorelai!
„Hey Schatz, wollte dir nur Bescheid sagen, das ich gleich nach Hause komme. Willst du was von Luke?“
„Hey Mum… Klar. Bis dann“ Rory knallte den Hörer auf, und lief wieder ins Zimmer zu Jess.
„Jess, komm steh auf! Meine Mum kommt gleich!“
Jess war noch im Halbschlaf, und band sich langsam eine Decke um die Hüften.
„Mensch Jess, hast du mich nicht gehört? Meine Mum ist auf dem Weg hierher! Wir müssen alles aufräumen!“
Jetzt hatte Jess verstanden, und sprang auf, nahm seine Klamotten und lief ins Bad, nach 1 Minute war er wieder vollständig angezogen und half Rory beim Aufräumen, damit sie sich auch mal anziehen konnte.
Sie hatten soweit alles hergerichtet als auch Lorelai schon nach Hause kam.
Perfektes Timing!
„Hi Rory! Hi Jess!“ schrie Lorelai durchs ganze Haus!
„Hi Mum, Wohnzimmer!“
Lorelai kam mit 3 vollgestopften Tüten von „Luke´s Diner“ ins Wohnzimmer und sah Rory und Jess, die brav wie 2 Engel auf der Couch saßen und Videos schauten.
„Mum, gehört das alles uns? Cool!“
„Ja, ihr habt doch bestimmt n Bärenhunger oder etwa nicht?“
„Doch Lorelai, wir sind sehr hungrig!“ sagte Jess
Fast hätte Jess noch was ausgeplaudert. Die beiden aßen um 9 Uhr morgens schon Hamburger, Takkos,…
Nachdem Jess schnell ein paar Bissen gegessen hatte, musste er auch schon los zur Arbeit.
„Und was habt ihr die ganze Zeit gemacht?“ fragte Lorelai.
„Och, nix besonderes, geredet, Videos geschaut, dann sind wir ins Bett gegangen. Aber natürlich jeder in seins!“ das betonte Rory sehr!
„Dann ists ja gut!“ Lorelai blickte auf ihre Uhr „Oh schon so spät? Ich muss los, Schatz!“ Lorelai drückte Rory noch einen Kuss auf die Backe und fuhr ins Hotel.
Endlich waren Jess und Rory wieder alleine.
Rory ging sofort zu Jess ins Zimmer und küsste ihn!
„Hey! Na?“ sagte Jess.
Rory setzte sich auf seinen Schoß, und sie knutschten weiter. Rory war klar. Sie würde Jess für immer lieben, egal was passiert.
Rory unterbrach für eine kurze Zeit.
„Ich liebe dich Jess!“ So nun war es gesagt. Doch wie würde Jess reagieren? Wollte er Rory einfach nur ins Bett locken, oder fühlt er genauso?


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#67

wieder mal ein sehr guter teil fands witzig als rory jess hochgescheucht hat :lach: freu mich auf die nächsten teile Big Grin

Jess&Rory
#68

Hui, das letzte hast du so schön als Frage gestellt... wirklich geil! Jetzt musst du aber morgen fleißig weiter machn!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#69

Toll, toll!! Smile
Mehr, mehr, mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool
#70

sorry leute, aber ob heute ein teil kommt, weiß ich nicht. kann sein, aber wenn dann erst abends! hab zuviel mit der schule etc. zu tun


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste