Men in black flannel Lukelei;L/L;JJ...

Hallo!!!

Hoffe du hattest ein tolles Wochenende... aber bitte erlöse uns endlich und stell den neuen Teil rein...

Knuddl

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüß Scott, ich bin die Antje und ich hab da was was für euch Knderlein! *kringel* Ok, das war zu viel Coffein! Sorry! Ich habs eeeeeendlich geschafft! Hier das 4 Kapitel!

Enjoy!
Chapter 4

Lorelai folgte Luke schweigend. Ihr gingen tausend Dinge durch den Kopf. Ihre Welt hatte sich mit einem Schlag in Luft aufgelöst und nun befand sie sich plötzlich in einer völlig neuen, unbekannten. Einer Angst einflößenden, absurden, wenn man es genau nimmt. Warum muss das ausgerechnet mir passieren? Alles, wofür ich mir den Arsch aufgerissen hab, existiert gar nicht. Alles nur Kulissen! Meine Freunde sind keine Freunde sondern Wachhunde!

Lorelai wurde langsam richtig sauer und starrte Luke mit einem vernichtenden Blick an. OK, er hat ne Menge für sie getan, aber nicht, weil er ihr Freund war, sondern, weil er so tun musste. Sie war in diesem Moment die wohl einsamste Frau auf diesem gottverdammten Planeten.

Luke war ebenfalls tief in Gedanken. Es blieben ihnen nur noch Tage, vielleicht auch nur Stunden, bis die Remaner ihren genauen Aufenthaltsort herausbekamen. Er hatte erwartet, dass Lorelai ihn mit Fragen überschütten würde oder sonstige verbale Ausbrüche bekäme, aber sie war absolut still und das machte ihn unbehaglicher Zumute als ein Heulkrampf Stufe 4! Er blickte zu ihr und fing ihren bösen Todesblick auf.
Ups, es ist übler als ich gedacht hatte! Ich hoffe, sie macht keine Schwierigkeiten. Das könnte gefährlicher sein, als die Remaner an sich. Er wusste nicht, was er im Moment zu ihr sagen sollte. Sie war offensichtlich gerade am Kochen und ein falsches Wort konnte das Fass zum überlaufen bringen. Luke kannte sie gut genug, um zu wissen, dass Lorelai sehr emotional und leidenschaftlich war.

Sie waren am Fahrstuhl angekommen und Luke ließ ihr den Vortritt.

„Ladys first.“

Lorelai ging an ihm vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Er folgte ihr und drückte den Knopf. Luke sah sie an, aber sie machte keine Anstalten, seinen Blick zu erwidern. Er wusste, dass sie seinen Blick bemerkte.

„WAS!“ Ihr Ton war genervt.

„Geht’s dir gut?“ Fragte er vorsichtig.

„Was geht dich das an? Es ist ja nicht so, dass wir befreundet wären!“

Luke war wie vor den Kopf gestoßen. „Was meinst du damit? Natürlich sind wir Freunde.“

„Oh, du meinst wohl, du spielst meinen Freund! Wie viel kriegst du im Monat dafür?“

„Denkst du nicht, dass ist ein bisschen unfair?“ versuchte er sich zu verteidigen.

„Unfair? Verdammt, Luke! Ich hab dir vertraut!“ Ihre Stimme war laut.

„Und das kannst du auch weiterhin!“

„Wie?“ fragte sie in einem leisen, traurigen Ton. „Wie kann ich dir noch nach all den Lügen vertrauen? Ich erkenn dich ja nicht mal mehr. Sieh dich an! Teurer Anzug, italienische Schuhe, du siehst aus wie ein Gigolo. Und du trägst eine Krawatte! Der Luke, den ich kannte, hasst Krawatten! Es ist so, als wenn er nie existiert hat!“

Luke musste zugeben, dass sie Recht hatte. Es war sein Job, so zu tun, aber sie war mehr für ihn. In seinem Beruf war man einsam. Er hatte keine ernsthafte Beziehung mehr gehabt, seit er vom MIB rekrutiert worden war. Hier und da ein kleines Abenteuer. Er sah immerhin verdammt gut aus, war gebildet und charmant. Da war es kein Wunder, das ihm die Frauen zu Füßen lagen. Aber er konnte sich nicht binden, geschweige denn eine normale Freundschaft mit einem NichtMIBler eingehen. Bei Lorelai war das anders. Er hatte den Auftrag, ihren Freund zu spielen und war sich am Anfang nicht im Klaren darüber, was es für Konsequenzen für ihn hatte. Als er sie das erste Mal sah, riss es ihn förmlich von den Füßen. Sie war eine wunderschöne Frau, intelligent, nett, spritzig, lustig und er dankte Gott für diesen Auftrag, auch wenn er nicht religiös war. Aber auch er war nur ein Mann und welcher Mann konnte ihr schon widerstehen? „Widerstand ist zwecklos!“ Er war ihr jetzt schon seit Jahren verfallen, aber er durfte sie nicht durch Unaufmerksamkeit gefährden, denn hätte er sich mit ihr eingelassen, wäre er noch mehr von ihren Reizen abgelenkt worden.
Aber er konnte ihr Freund sein und hinter dieser Freundschaft ließen sich seine Gefühle hervorragend verstecken. Meistens jedenfalls. Seine Eifersucht hatte er nicht ganz so gut im Griff. Diesen Max Typen hatte er ordentlich durch die Mangel gedreht. Schließlich war er dazu da, um auf Rory aufzupassen und nicht, um sich an Lorelai ran zu machen. Und Alex, na ja, ihn hatte er mit dem Neutralisator geblitzdingst und ne Story über Lorelais Verdauungsprobleme erzählt. Er war nie wieder gesehen. Chris war da schon ein anderes Kaliber. Er war Rory´s Dad und ihn konnte er sich nicht so einfach entledigen. Was ihn nicht davon abhielt, jeden seiner Versuche, Lorelai zurück zu gewinnen, zu torpedieren. Abgefangene e-mails und Briefe, umgeleitete Telefonate, fingierte Aufträge seiner Firma. Alles, um ihn von Luke´s „Familie“ fernzuhalten. Er wusste, dass das unglaublich egoistisch von ihm war, aber er konnte einfach nicht mit ansehen, wie Lorelai in den Armen eines Mannes lag. Eines Mannes, der nicht Lucas Danes hieß. Sie brachte ihn um den Verstand, jeden Tag ein Stückchen mehr und er konnte sich nicht dagegen wehren. Er musste ihr beweisen, dass sie ihm vertrauen konnte, dass er ihr Freund war.

„Ich BIN dein Freund! Auch wenn du mir nicht glaubst, aber ich würde diesen Job auch ohne Bezahlung machen, OK? Du bedeutest mir was, Lorelai Gilmore!“

Lorelai wusste nicht was sie glauben sollte. Sollte sie ihm glauben? Das Risiko eingehen, ihm zu vertrauen, um dann wieder verletzt werden zu können? Sie musste jetzt erst mal ihre Gedanken sortieren, allein.

Die Tür glitt auf und sie traten in die Dinerküche.

„Lorelai?“

„Luke…lass mich in Ruhe.“ Sie ging zur Tür hinaus auf den Hinterhof.

„Grrrr! Stures Weibsbild!“ murmelte er.

„Das hab ich gehört, Mister!“ brüllte sie von draußen.

„GUT!“ schrie er zurück. Die hat ja Ohren wie Dumbo!

Lorelai stürmte mit ausgreifenden Schritten Richtung ihr Haus.

Stures Weibsbild? Was bildet der sich eigentlich ein? Dem geb ich ein stures Weibsbild!

Während sie schäumend vor Wut auf dem Fußweg ging näherte sich von hinten ein schwarzer Mercedes Benz E55 AMG und hielt sich auf ihrer Höhe. Die Scheibe der Beifahrerseite glitt leise herunter und Lorelai erkannte Luke am Steuer, verminderte ihr Schritttempo aber nicht.

„Komm schon, steig ein, ich fahr dich nach Hause.“

„Hast du Angst, dass ich mich verlaufe, oder willst du nur mit deinem Spielzeug angeben? Weißt du eigentlich, was über Männer mit solchen Autos gesagt wird?“

„Hey, ich hab ganz sicher keine Potenzprobleme und über die Größe hat sich auch noch niemand beschwert!“

„Angeber!“

„Zicke!“

Luke gab Gas und fuhr davon. Na toll! Das Gespräch war ja sehr erfolgreich, Special Agent Angeber mit Potenzproblemen! Ich werd ihr zeigen, wie Potenzproblemlos ich bin! Später. Irgendwann. Hoff ich.

Lorelai blickte ihm fassungslos nach. Er hatte sie eben tatsächlich Zicke genannt!

Drei Minuten später bog sie in ihre Einfahrt ein und erblickte den Mercedes. Werd ich den denn nie mehr los! Welchen Teil von Lass mich in Ruhe hat er nicht verstanden? Sie ging an dem Auto vorbei und sah Luke auf den Stufen zur Veranda sitzen. Zwei Flaschen Bier in der Hand und einen Dackelblick aufgelegt, zog Luke sein letztes Ass aus dem Ärmel. Diese Taktik hatte er von Lorelai gelernt und sie versagte nie.

„Sorry!“

„Für was?“ Da gabs ne Menge Sachen.

„Zicke? Stures Weibsbild?“

„Und?“ So leicht ließ sie ihn nicht vom Haken.

Luke seufzte. „Lorelai, das was ich vorhin gesagt habe, war mein Ernst. Du bist mein Freund. Mein bester! Gib mir wenigstens ne Chance, dir alles zu erklären. Bitte!“ Er hielt ihr das Bier hin.

„Ne Flasche Bier aus meinem Kühlschrank ist alles was du als Friedensangebot zu bieten hast? Mann, dann solltest du dich echt mit dem Erklären ins Zeug legen!“ Sie nahm ihm die Flasche Bier ab und ging hinein, vorbei an einem grinsenden Luke.

TBC

Sooooooooooooooooooooooooooo, hoffe ihr hattet wenigstens ein bisserl Spassssss! War mehr Drama, ich versuch, das nächste Mal ein bißchen lustiger zu sein.

OK, Ich hab hier ne Referenz zu ner Serie eingebaut: Widerstand ist zwecklos. Der, der weiß, woher das ist, kriegt 100 Punkte, wahlweise ne Waschmaschine.

Was zu dem Auto. Das fand ich ganz witzig. Wer mir sagen kann, wer genau dieses Auto, ein Mercedes Benz E55 AMG fährt, kriegt meine Dreckwäsche als Preis. Ich hoffe, du hast die erste Frage richtig beantwortet und die Waschmaschine genommen!Wink :biggrin: Kleiner Tip: Er sieht Luke zum verwechseln ähnlich und ist ein grandioser Schauspieler.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Ich würd mal raten und sagen Bruce Willis, wenns richtig ist freu ich mich auf die Waschmaschine wenn nicht *michinnaeckeversteck*

Zum Teil, der war super echt gut und auch an manchen Stellen sehr lustig.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo!:biggrin:

Endlich! Ich dacht schon, du hast deine Ff vergessen! Aber ich bin nicht nachtragend.
Okay.
Also, ich kann Lore verstehen! Ich mein, da denkt man Jahre lang, er ist aus puren Stücken ihr Freund, und dann...*kopfschüttel*
Aber zum Glück is es anders. Sonst würd ich dat net ertragen.
Was ich finde, du hast die Gefühle sehr schön beschrieben! Ich konnt richtig mit Luke mitfühlen, das er es ernst meinte. Und das er ihr verfallen is! *wub*
Jetzt soll ers ihr nur noch sagen. *g*
Irgednwie ist Luke total anders. Ich weiß nicht, ob ich das prositiv oder negativ sehen soll. Eigentlich find ich es gut. Er ist so...halb Luke, halb Börsenmakler mit Waffe (den zusammenhang muss man nicht verstehen).
Okay, alles in allem, ein perfekter Teil! Ich musst grinsen, als sie sich "beschimpft" haben. Oder als Luke auf der Treppe saß! Haaa...*wub*

Das wars. Sorry, das es so kurz is. Spiel grad RPG in nem Forum! *gg*

hdl
pannielein

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Nö, das hat ned Bruce gesagt und er fährt au ned das Auto. Soweit ich weiß. Sorry Babe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Na endlich! ^^

suuper teil! Ich heul im Mom eh so leicht und jetzt hab ich da echt fast heulen müssn! -.- mann, entweder bist du so gut und bringst mich sogar bei einer suuper lustgen ff zum heulen, der ich hab nimmer alle tasen im schrank! :biggrin:
ich hab eine spekulation:

Show Content
freu mich auf mehr teile!

lg, av

[SIGPIC][/SIGPIC]

cooler Teil mal wieder!
Leider hätte ich ihn fast wieder übersehen, hab mich aber noch gerettet!
Das dieser Teil eine art Drama ist, stört mich ehrlich gesagt, das gibt dem ganzen einen seriösen Touch! Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Am besten fande ich mit "Die hat ja Ohren wie ein Dumbo" *weglach*

"Widerstand ist zwecklos", ich weiß nicht aber da gibt es doch so einen neuen Film: "Widerstand ist zwecklos - per Anhalter durch die Galaxie". Hat es damit was zu tun?
Das Auto von James Bond *blind tip*??

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Ich lese jetzt auch schon länger deine FF und muss sagen: Die is echt toll. Du kannst das echt lustig schreiben und der Teil war auch an manchen Stellen witzig. Bin mal gespannt, ob Luke ihr wirklich alles erklärt. Freu mich auf die Fortsetzung!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

Thanx fürs FB Leute, ihr seid Klasse!

@anne2004
Nö und nö. Hat nix mit dem Film zu tun und James fuhr nen BMW. Lest euch doch nochma den Tip von mir durch, es ist sooooooo leicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Ich bete dafür!! :biggrin:
Zitat:Ich werd ihr zeigen, wie Potenzproblemlos ich bin! Später. Irgendwann. Hoff ich.

Also der Teil war wie erwartet Top
Mehr kann ich nicht sagen. Bin sprachlos.

Das mit dem Mercedes ist doch Scotts Traumauto, oder? Also würd ich mal sagen, Scott Patterson fährt einen Mercedes E55, black on black *gesagt mit Scotts sexy Stimme* Wink

Lg, Leni

EDIT: Widerstand ist zwecklos, ich meine mich erinnern zu können, dass das mal in Star Trek vorkommt! Stimmt das?

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste