Charmed II

^^die genaueren zusammenhänge kann ich dir nicht sagen aber bestimmt hat es was mit der ewig alten sl der "verbotenen" liebe zwischen den beiden zu tun *oder BK hat zu dem zeitpunkt etwas anderes zutun und hat sich deshalb rausschreiben lassen*Wink
[SIZE=2]
gah, sie hätten es echt bei der 7.staffel belassen sollen!!
das was da jetzt zu sehen ist , ist echt daneben! ich gucks nicht.
[/SIZE]

.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Danke!Jetzt hab ich nen Anhaltspunkt^^

Ich schau wie gesagt immer nur ein bisschen,aber die 8. ist echt nicht so klasse.Man hats bei GG gesehen,dass man Schlußmachen sollte wenns am Besten ist,oder?

Früher habe ich Charmed wirklich geliebt, ich war richtig verrückt nach dieser Serie.
Aber jetzt ist es einfach nur noch mieß und außerdem total unlogisch.

Was mich nervt ist, das einfach nichts weitergeht, alle Figuren tappen irgendwie herum und die Geschichten sind einfach langweilig.
Piper lacht überhaupt nicht mehr, sondern macht sich nur dauernt Sorgen um ihre Kinder oder um Leo
Leo ist ja gleich der nächste Punkt.
Was zum Henker soll diese "Leo ist Böse Nummer?" und diese ganze Storyline mit dem Mord, den er angeblich begangen haben soll Rolleyes
Das man die Ältesten jetzt dauernt sieht finde ich auch bescheuert, die waren immer etwas ungewisses Geheimnisvolles und aufeinmal sind das irgendwelche unsymphatischen Typen in weißen Gewändern die dauernt herumrennen und meckern.
Ich finde auch das die Charakter überhaupt nicht mehr ausgebaut werden.
Phoebe ist überhaupt die meiste Zeit nur schlecht drauf und hat irgendwelche komischen Freunde, die nach ein paar Folgen wieder verschwinden, Paige ist im Moment noch am besten, sie lebt ihr Leben wengistens und ist nicht so auf dem "allesistschlechtwarumnurimmerich" Trip.
Billie ist...ja ganz okay, aber ich find es einfach doof noch eine "Schwester" miteinzubringen. Vorallem weil sie ja keine richtige Schwester ist.
Die Macht der drei wird überhaupt nicht mehr miteingebracht und es gibt auch keinen "Großen" Bösen mehr wie zb die Quelle oder so.
Es gibt einfach kein Ziel, dauernt tauchen neue Dämeonen auf und neue Orte werden erschaffen, wie zb die Zauberschule.
Oder was war das bitte mit diesen Cleanern, da gab es mal so eine Folge da hat Wyatt einen Drachen aus dem Fernseher gezaubert( da frag ich mich schon ob das auch bei zb Brad Pitt funktionieren würde :lachSmile und dann sind solche Cleaner aufgetaucht und haben erklärt wenn Gefahr droht das die Hexen es nicht schaffen einen Dämonen zu besiegen, können sie die Zeit zurückdrehen.
Hallo? Und wie war das dann bei Prue?
Jajaja unrealistisch, unrealistisch.
Ich hab immer nur Stückweiße die Folgen gesehen aber ich frage mich:
1) Was ist eigentlich mit dem P3? Das kommt gar nicht mehr vor irgendwieUnsure

coup (?) is daaaaaaaaaa! :freu:
das is verdammt guuut...der hat nur ne komische stimme
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Abby schrieb:Früher habe ich Charmed wirklich geliebt, ich war richtig verrückt nach dieser Serie.
Aber jetzt ist es einfach nur noch mieß und außerdem total unlogisch.

Was mich nervt ist, das einfach nichts weitergeht, alle Figuren tappen irgendwie herum und die Geschichten sind einfach langweilig.
Piper lacht überhaupt nicht mehr, sondern macht sich nur dauernt Sorgen um ihre Kinder oder um Leo
Leo ist ja gleich der nächste Punkt.
Was zum Henker soll diese "Leo ist Böse Nummer?" und diese ganze Storyline mit dem Mord, den er angeblich begangen haben soll Rolleyes
Das man die Ältesten jetzt dauernt sieht finde ich auch bescheuert, die waren immer etwas ungewisses Geheimnisvolles und aufeinmal sind das irgendwelche unsymphatischen Typen in weißen Gewändern die dauernt herumrennen und meckern.
Ich finde auch das die Charakter überhaupt nicht mehr ausgebaut werden.
Phoebe ist überhaupt die meiste Zeit nur schlecht drauf und hat irgendwelche komischen Freunde, die nach ein paar Folgen wieder verschwinden, Paige ist im Moment noch am besten, sie lebt ihr Leben wengistens und ist nicht so auf dem "allesistschlechtwarumnurimmerich" Trip.
Billie ist...ja ganz okay, aber ich find es einfach doof noch eine "Schwester" miteinzubringen. Vorallem weil sie ja keine richtige Schwester ist.
Die Macht der drei wird überhaupt nicht mehr miteingebracht und es gibt auch keinen "Großen" Bösen mehr wie zb die Quelle oder so.
Es gibt einfach kein Ziel, dauernt tauchen neue Dämeonen auf und neue Orte werden erschaffen, wie zb die Zauberschule.
Oder was war das bitte mit diesen Cleanern, da gab es mal so eine Folge da hat Wyatt einen Drachen aus dem Fernseher gezaubert( da frag ich mich schon ob das auch bei zb Brad Pitt funktionieren würde :lachSmile und dann sind solche Cleaner aufgetaucht und haben erklärt wenn Gefahr droht das die Hexen es nicht schaffen einen Dämonen zu besiegen, können sie die Zeit zurückdrehen.
Hallo? Und wie war das dann bei Prue?
Jajaja unrealistisch, unrealistisch.
Ich hab immer nur Stückweiße die Folgen gesehen aber ich frage mich:
1) Was ist eigentlich mit dem P3? Das kommt gar nicht mehr vor irgendwieUnsure

Du sprichst mir aus der Seele! Nach so vielen Folgen hat die Serie für mich an jedem Reiz verloren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

also erst mal ich hab seit die Folgen Samstags laufen nicht so viele gesehen aber ich muss sagen ich bin enttäuscht.
In manchen sachen muss ich Kristy schon recht geben:
-Die mächtigen Drei gibt es selbst schon nicht mehr weil jeder das eigene Leben führt.
-Piper wird mir immer unsympatischer
-auch in der heutigen Folge hat Paige sich um alles gekümmert nur nicht um ihren Schützling das wäre früher nie vorgekommen
-Pheobe mag ich eigentlich noch am meisten, denn sie ist die einzige die auch nur annähernd versucht hat Billy zurückzuholen. Auch die Sache mit Coup ist gut gemacht!
-Billy mag ich, diese innere Zerrissenheit denn einerseits ist das Kristy und anderseits auch noch Die Schwestern...

Also ich hab das Finale schon gesehen und das war toll wirklich gelungen aber so wäre ich eher der Meinung das sie nach der letzten Staffel aufhören hätte können, denn die Staffel ist die schlechteste von allen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Coop ist so toll!
Ich fand die Folge heute ned schlecht, bin jetzt echt mal auf die letzten Folgen gespannt.

Sagt mal, gibts irgendwo schöne Bilder von Phoebe und Coop? Oder überhaupt schöne Screencaps??

Guckt die folgen auf Englsich, die sind so toll, aba die übersetzung und synchronisation hat alles kaputt gemacht. Guckt mal bei youtube, da findet ihr alle.

Das FInale ist soooo toll egal wie schlecht ihr die folgen grade findet schaut euch die folge vor dem finale an und das finale, sonst verpasst ihr was!

Ich hab noch ne frage:

ich hab 8x14 nur auf englisch gesehen, und kann mir irgendwer sagen wie genau Kristy jetzt eigentlixh zurückgekommen ist??? Ich habs nich kapiert.

Bei welcher folge sind die jetzt eigentlich auf pro7 ??

Also auf Pro 7 kommen noch 3 Folgen!
Das mit Christy war so, Billy war doch an diesem Ort, wo dieser chinesische Stab geschützt wurde. Und der Typ, der da auf ihn aufgepasst hat, der hat ihr erklärt, wie sie ihre Kräfte nutzen kann und dass sie sich einfach nur konzentrieren muss.
Das hat sie dann gemacht und dann ist sie in diese Höhle projeziert worden, wo Christy gefangen war. Dann wurde sie wieder in die Realität geholt.
Als dann in der Folge alles gut ausgegangen ist hat sie diese Höhle in echt aufgesucht und da scheint Christy ja dann wirklich gewesen zu sein. Genauer hat man das nicht erklärt bekommen, die Folge endet ja so, dass Billy die Tür zu der Höhle aufmacht, und in der nächsten Folge ist Christy dann da!

hui... ich hab mir heute seit langem wieder mal charmed angesehen und ich muss sagen, dass coop echt... wow ist!

*gleichmaleinbildpostenmuss*
[Bild: gallery_8_lg.jpg]

schau'n wir mal, wie die sache weitergeht... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste