Von wem,Jess oder Dean??

hm also wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieser teil nich sooo gut, weil es meiner meinung nach nicht zu rory passt dass sie sich keine gedanken über lores verfassung macht/ machen will.

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]

der teil war gut
die gedanken waren richtig toll
ihr werdet immer besser
schreibt bitte schnell weiter
mfg lavaCool

p.s.::dance: 1.100 post:dance:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Calista schrieb:hm also wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieser teil nich sooo gut, weil es meiner meinung nach nicht zu rory passt dass sie sich keine gedanken über lores verfassung macht/ machen will.

Das finde ich auch ein bisschen komiosch, aber ansonst wie schon gesagt richtig gut.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

jutschi schrieb:*sprachlosbin* also dieser Teil war echt spitzen mäßig!!
Du hast ne super Ladung Gefühl mit eingebracht, übrigens ich finde schon das der Teil inaltsreich war, wenn ich manche ff´s lese, sind die Teile viel viel kürzer als deiner!!
Der war echt klasse!!

Also da kann ich mich wirklich nur anschließen!

War echt ein spitzenmäßiger Teil!

Freu mcih ganz doll auf mehr!

VLG

Jule

PS: Eure FF ist wirklich klasse, aber etwas macht mir Sorgen, nähmlich der Titel... Von wem ,Jess oder Dean?... Soll das etwa heißen das Rory
Show Content

Jule13 schrieb:PS: Eure FF ist wirklich klasse, aber etwas macht mir Sorgen, nähmlich der Titel... Von wem ,Jess oder Dean?... Soll das etwa heißen das RorySchwanger ist und nicht weiß von wem...? [/SPOILER]

hab auch die gleichen Bedenken, ist das etwa war??

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey!! Danke für euer fb *freu*Smile
Meine Cousine hat gerade Probleme mit dem Internet und ich habe gerade keine Idee wie es jetzt weiter gehen soll...
Also mit dem nächsten Teil kann es noch etwas dauern(spätenstens nächste woche ist er aber fertig).
Bis denne!!
Eure CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Jule13 schrieb:PS: Eure FF ist wirklich klasse, aber etwas macht mir Sorgen, nähmlich der Titel... Von wem ,Jess oder Dean?... Soll das etwa heißen das Rory
Show Content

ich hab mich auch schon gewundert.
kommt das erst später oder was???????
irgendwie seh ich gar keine anzeichen die auf den titel hinweisen.
ich wär froh wenn ihr antworten würdet.

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

es geht bald weiter und dann klärt sich einiges....
nur ich hab im momnet KEINE kreative phase und habe kein peil wie es jetzt weitergehen soll und meine cousine meldet sich auch nicht, aber sie kommt morgen wieder zu mir also kommt bald ein neuer teil
Gruß
Eure CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Danke für euer FB!! Hier kommt ein neuer Teil!!

8.Kapitel

Während sie aßen, schwiegen sie sich weiter an. Es war nun schon spät abends und sie mussten sich heute ein Platz zum schlafen suchen. Sie hatten die letzte Nacht im Auto geschlafen und das war nicht wirklich bequem gewesen.

„Jess! Da ist ein Motel!“

„Wollen wir nicht noch weiter fahren?“

„Nein, ich bin müde, Jess.“

„Ok.“

Nachdem Jess eingecheckt hatte, suchten sie ihr Zimmer.

„Da ist es!“, rief Rory als sie es gefunden hatte.

Sie schloss die Tür auf und sah ein altes, schmutziges Zimmer. Jess sah ihr angewiderten Blick und meinte:

„Was anderes konnten wir uns nicht leisten.“

„Ist schon gut. Es ist immer noch besser wie im Auto zu schlafen.“

Rory stellte ihre Tasche ab und machte es sich auf dem Bett gemütlich.

Jess schloss in der Zwischenzeit die Tür ab und machte die Vorhänge vor dem dreckigen Fenster zu.

„Ich geh mal kurz ins Bad und dusch mich.“, teilte Jess Rory mit.

Wie geht es weiter? Wir können uns schon jetzt fast nichts mehr leisten außer das billigste Motel!! Ich muss Jess überreden Luke anzurufen! Oder sollte ich lieber Mum anrufen?

Rory wurde von Jess, der gerade aus dem Badezimmer kam, aus ihren Gedanken gerissen.

„Das Wasser bleibt nicht lange warm. Willst du auch noch duschen?“

Rory bewunderte in der ZwischenzeitJess´ Körper, der nur von einem Handtuch bedeckt war, das um er um die Hüfte gewickelt hatte.

Er hat einen verdammt guten Körper! Was mach ich jetzt? Ich will ihn..........

„Was guckst du mich denn so an? Bin ich so sexy, dass du mich die ganze Zeit anstarren musst?“, grinste er verführerisch Rory an.

Rory wird rot wie eine Tomate und starrt auf schnell auf den Boden.

Sie bewegte sich langsamen Schrittes auf ihn zu. Nun stand sie direkt vor ihm und wusste auf einmal nicht mehr was sie jetzt sagen soll und wurde leicht nervös. Jess legte seine Hände um Rorys Hüfte und fing an sie zärtlich zu küssen. Sie bewegten sich langsam Richtung Bett. Währenddessen wurden die Küsse intensiver. Sie wussten beide, was diese Nacht passieren würde.

Jess unterbrach kurz den leidenschaftlichen Kuss.

„Rory, bist du eigentlich noch Jungfrau?“

Rory umging die Frage indem sie ihn wieder anfing zu küssen. Sie wanderte mit ihren Händen seinen Rücken entlang Richtung Hintern.

Jess verdrängte die Frage und konzentrierte sich vollkommen auf Rorys vorhaben.

Mittlerweile lagen sie zusammen auf dem Bett. Jess´ Hände gingen langsam aber zielstrebig unter Rorys Hemd und zog es ihr aus. Er küsste ihrem fast nackten Oberkörper, seine Hände machten in der Zeit ihren BH auf.

Langsam drehte sich Rory nach oben um die Führung zu übernehmen. Sie arbeitete sich langsam Richtung Handtuch vor. Es regte sich was in seinem Handtuch. Jess gewann wieder die Führung. Er knöpfte ihre Hose auf und zog gleichzeitig mit der Hose auch den Slip aus.

„Ich liebe dich Rory“, flüsterte Jess ihr mit leicht erhitzter Stimme ins Ohr.

„Ich dich auch. Jess hast du Kondome dabei?“

„Ja, warte ich hole sie kurz.“

Als Jess mit den Kondomen wieder kam, lag Rory nackt auf dem Bett darüber musste Jess lächeln.

Er stand vor dem Bett und Rory zog ihm das Handtuch weg...................

Am nächsten Morgen wachte Jess zuerst auf und guckte neben sich. Rory schlief friedlich neben ihm. Er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn bevor er aufstand um sich anzuziehen. Er merkte, dass sein Handy anfing zu vibrieren und ging ran.

„Hallo?“, sagte er leise damit er Rory nicht weckte.

„Guten Morgen, Jess, hier ist Luke.“

„Hey Luke! Was gibts?”

“Lorelai und ich machen uns langsam Sorgen um Euch. Habt ihr denn noch genug Geld?“

„Um ehrlich zu sein, Nein!! Luke, Rory schläft noch und ich will sie nicht wecken, ruf nachher noch mal an.“

Jess legte auf.

Rory wurde von Jess´ Stimme aufgeweckt. Sie drehte sich um und sah wie Jess gerade sein Handy weglegte.

„Wer war denn dran?“

Rory schaute auf die Uhr und sah das es erst 7.00 Uhr ist.

„Wer ruft denn um diese Uhrzeit schon an? Ist der verrückt? Ich will weiterschlafen!“

Bevor Jess antworten konnte, drehte sich Rory um und schlief weiter.

Doch Jess lies sich nicht so leicht abwimmeln.

„Rory, wir müssen weiterfahren. Sonst brauchen wir ja 10 Jahre.“

„Ich will aber schlafen, ich brauche meinen Schönheitsschlaf!“, quengelte Rory.

„R-O-R-Y.”

“Ok, ok. Ich steh ja schon auf.“

Rory stand auf ohne zu bemerken das sie nichts anhatte. Jess starrte sie die ganze Zeit an und konnte sich sein übliches Grinsen nicht verkneifen. Rory merkte natürlich, das sie angestarrt wurde.

„Ist was, Jess??“

„Nein, gar nichts.“ Jess musterte Rory von oben bis unten.

„Was, Jess?“

Erst jetzt bemerkte Rory das sie splitternackt war.

„Oh mein Gott. JESS! Wieso sagst du denn nichts?“ Rory rannte ins Bad und guckte nur mit dem Kopf durch die Tür.

„Ich wollte nur deinen Anblick genießen!“

„Jess, das ist nicht lustig!“ Aber jetzt musste sie auch lachen.

„Und tu nicht so als wenn ich dich noch nie nackt gesehen hätte.“

„Das war was anderes“ , wollte sich Rory rausreden.

„Ach ja?! Soll das also heißen wenn ich dich nackt sehen will muss ich vorher mit dir schlafen?!“, sagte Jess neckend.

„Ich geh jetzt duschen!“

Damit verschwand Rory im Bad und Jess schmunzelte über die jetztige Situation.

Als Rory mit dem Duschen fertig war, kam sie raus und gab Jess erst mal einen Gute Morgen Kuss.

„Daran kann ich mich gewöhnen!“, sagte Jess.

„Woran?“, fragte Rory mit ihrem unschuldigen Blick.

„Jeden Morgen neben dir aufzuwachen, an das was gestern passiert ist und dich generell um mich zu haben.“

„Ich auch, Jess.“

Sie küssten sich leidenschaftlich. Bis Jess ein Schritt zurück machte.

„Was ist los, Jess?“

„Ich würde ja gerne da weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben, aber wir müssen los sonst müssen wir noch mehr Zahlen und da fehlt uns das Geld.“

„Ich bezahle gerne mehr.., um da weiterzumachen wo wir aufgehört haben.“

„Ach und mit was? Also komm Rory.“

„Ist ja ok. Dann wiederholen wir es ein anderes Mal.“

„Das werden wir so oft wir wollen“, sagte Jess und gab ihr einen Kuss.

Sie saßen jetzt schon wieder seit zwei Stunden im Auto, als Rory einfiel, das Jess vorhin telefoniert hat.

„Jess, wer war das vorhin am Telefon?“

„Wann vorhin?“

„Als ich noch geschlafen habe, tu nicht so als ob du nicht wüsstest wovon ich rede.“

„Es war Luke. Er ruft nachher noch mal an.“

„Was wollte er denn?“, wollte Rory gerade sagen als ihr Handy klingelte.

„Hallo.....!“..............

Fortsetzung folgt...

Eure CandyCane und Cousine

ps: morgen fahre ich in den urlaub also kann es sein, wenn meine cousine keinen neuen teil fertig kriegt, das erst so in 1 1/2 wochen ein neuer teil kommt...

ich fand der neue teil war gut
ich fand die szene am besten wo rory nackt stand und jess sie immer wieder angeguckt hat
einfach herrlich
schreibt bitte schnell weiter
viel spaß im urlaub
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste