1 1/2 years passed by
#11

Wann schreibst du weiter?

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#12

Hey ihr!

Erstmal danke für die FBs Wink
Ich hab die nächsten zwei Teile schon fertig, nur das Problem ist, dass ich bis zum 22. noch Schule hatte und ich da nicht so viel Zeit hatte. Jetzt diese Woche hat meine Ma uns alle gestresst weil wir übermorgen in die USA fliegen und naja, Mütter eben *g*. Wenn ich heute noch dazu komm einen abzutippen bekommt ihr ihn heute noch - wenn nicht dann sofort wenn ich aus den USA weider da bin *versprech*

Sorry nochmal, dass ich euch solange warten lass...
#13

Hey Ihr!
Hier kommt endlich der 2. Teil Wink Sorry, dass es solange gedauert hat, aber ich kam einfach nicht früher dazu, ihn abzutippe (Stress hoch vier)...ich hoffe, ihr lest trotzdem weiter *g* (ich versuch auch trotz 37 Schulstunden plus lernen&Co. in Zukunft schneller zu posten Wink )...
GreeZ
Becci (JP)
_________________________________________________________

Ich drehte mich um und mein Herz begann zu rasen: draußen hielt ein dunkelblauer Pick-Up - Dean´s Auto. Sie meinte also tatsächlich den Dean, mit dem ich zusammen gewesen war, der Dean, der mein erster Freund war, mit dem ich meinen ersten Kuss und mein erstes und bis jetzt auch einzigstes Mal hatte. Der Dean, den ich seit jenem Abend vor eineinhalb Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Wie vom Blitz getroffen stand ich auf und ging in die Richtung der Toiletten. Dass mich die Anderen jetzt wahrscheinlich für Verrückt hielten war mir egal - ich wollte Dean einfach noch nicht begegnen.
Ich war schon so gut wie in den Toiletten verschwunden, als mir plötzlich jemand von hinten die Augen zuhielt. Ich drehte mich um und schon viel mir eine, meinen Namen total laut quietschende, Lane um den Hals.
"Lane! Was machst du denn hier?" quietschte ich zurrück und vergaß für einen Moment den Fakt, dass Dean mich so vielleicht hören und letztendlich entdecken konnte.
"Naja...also...weißt du..." begann Lane langsam um mich auf die Folter zu spannen. Als sie jedoch merkte, dass ich von Wort zu Wort neugieriger und hippeliger wurde, schoß es wie eine Pistolenkugel aus ihr heraus.
"Mein Freund ist hier um dich abzuholen!"
Auch wenn ich Lane schon sehr lange kenne und es gewohnt bin, dass sie schnell spricht und manchmal, beziehungsweise so ziemlich immer, überdreht ist, kam sie mir bei dem Satz so aufgedreht vor, als hätte sie mir verkündet, dass ihre Mutter einer Rockband beigetreten sei. Und wenn man Mrs Kim kennt, dann weiß man, dass es unmöglich ist Mrs Kim und Rockband in einem normalen, positiven Satz zu benutzen.
Und wenn man Lane kennt, dann weiß man, dass das Wort Rockband nur als Positiv aufgefasst werden kann...
"Dein...?" fragte ich langsam, da ich keine Ahnung hatte, dass Lane einen Freund hatte. Bei meiner Abreise hatte sie noch keinen. Toll - kaum ist man mal für ein halbes Jahr weg und schon verpasst man alles??? Wie soll ich denn da noch das andere halbe Jahr überleben???
Mein Blick war die ganze Zeit nur auf Lane gerichtet, weil ich Angst hatte, dass Dean in mein Blickfeld geraten könnte, und dann wär ich wahrscheinlich wie die letzte Idiotin dagestanden. Doch jetzt, wo Lane gesagt hatte ihr Freund sei da, überragte die Neugier. Wie sagt man so schön? Blut ist dicker als Wasser? In meinem Fall war die Neugier größer als die Angst. Also wendete ich meinen Blick von Lane ab und entdeckte ihn...ihren Freund...wie er ein paar Meter von uns entfernt stand um uns uns erstmal gegenseitig begrüßen zu lassen. Und wenn ich mich nicht total irrte, dann war der, der da stand, kein geringerer als....
..."Dave?"
"Naja, ich sagte doch, dass mein Freund dich abholt." Als Lane diesen Satz sagte, merkte man richtig, wie glücklich sie war, dass sie und Dave wieder ein Paar waren.
Dave deutete den Verlauf unserer Unterhaltung so, dass wir den ersten Teil unserer Begrüßung abgeschlossen hatten und er sich jetzt zu uns gesellen könne, was er dann auch tat.
"Was machst du an der Connecticut State? Ich dachte...naja...ich dachte, du seist...naja..." sprudelte es aus mir heraus. Aber irgendwie war ich viel zu aufgeregt um einen zweiten vollständigen Satz heraus zu bekommen. Deshalb beschloss ich, auch Dave zur Begrüßung erstmal zu umarmen. Nach einem kurzen, überratschen, Zögern erwiderte Dave die plötzliche Umarmung. Dann machte er sich daran meine Frage zu beantworten...falls man meine Stammelei als Frage bezeichnen konnte.
"Naja, ich hab vor ´nem halben Jahr die Uni gewechselt um wieder bei Lane sein zu können...in Kalifornien musste ich einfach die ganze Zeit an sie denken, hab sie total vermisst und so..." man merkte an Daves Betonung, dass er seine Kalifornien-Lane-Vermiss-Story gerne noch ausgebaut hätte, doch Lane gab ihm einen freundschaftlichen Knuff in die Seite.
"Hey! Rory ist gerade erst angekommen! Bevor du ihr jetzt hier ´nen fünf stündigen Vortrag hältst, sollten wir vielleicht besser nach Hause gehen...und wenn sie sich dann von der Reise erholt hat - dann kannst du sie zulabern." Lane klang fast so, als wolle sie Dave erziehen.
"Nein Lane, ist schon okay. Das ist sooooo süß, da kann man schon mal fünf Stunden vor den Toiletten rumstehen und andern Leuten den Weg versperren..." entgegnete ich grinsend und wunderte mich über Lane. Eigentlich war sie immer diejenige, die ununterbrochen labern konnte - okay, ich geb zu, ich bin auch nicht ganz ohne - aber wahrscheinlich wollte sie Dave nur nicht ausreden lassen, weil sie mir die Story selbst erzählen wollte.
"Also...dann bist du mein Austauschpartner?" fragte ich an Dave gewandt.
"Jap. So sieht´s aus. Du wirst Lane und mich für die nächsten zwei Monate ertragen müssen!" antwortete er grinsend.
Eigentlich wäre das ja ein Grund zur Freude gewesen, doch zum Freuen hatte ich gar keine Zeit gehabt. Denn als wir uns zum Gehen wendeten, sah ich IHN. Er stand da und starrte mich an - ich fragte mich, wie lange er wohl schon starrte ohne dass ich es bemerkte. Es wunderte mich selbst, dass ich seine Blicke nicht schon früher bemerkt hatte, aber entweder ich war zu abgelenkt, oder er starrte erst seit eben. An der Bewegung seiner Lippen sah ich, dass er meinen Namen sagte.

Was jetzt? fragte ich mich und blieb stehen. Hinter mir waren die Toiletten, es wäre also kein Problem gewesen einfach zu verschwinden...aber immerhin musste ich vernünftig sein, ich würde ihm die nächste Zeit ja andauernt begegnen.

Hier, in der Uni. In Stars Hollow. Überall.

Nun stand ich da und starrte ihn, als sei es selbstverständlich, auch an. Ich versuchte aus seinem Gesicht schlau zu werden, aber ohne Erfolg. Ich sah nichts. Leere. Nichts als Leere. Nichts, was mir hätte sagen können, wie er sich fühlte.

Freute er sich mich zu sehen, oder das genaue Gegenteil?
Ich musterte ihn weiter, vergaß alles um mich herum. Ich vergaß, dass wir in der Uni standen und Lane, Dave und ich eigentlich gerade gehen wollten.

Ich musste einfach wissen, was er gerade dachte.
Aber wie sollte ich es herausfinden?
Ich konnte schlecht hingehen und sagen: Hey, was denkst du gerade?
Ich konnte ja nicht mal nur >Hey< sagen.

Ich fragte mich, warum es so eine Situation geben musste. Wir hatten miteinander geschlafen, okay (ich fragte mich trotzdem sehr oft, ob es denn okay gewesen war...wirklich bereuen tat ich es nicht, aber...war es okay???), aber war das ein Grund, nicht normal miteinander sprechen zu können? Mom und Dad redeten doch eigentlich auch so ziemlich normal miteinander, oder? Aber für uns war es anscheinend schon ein Grund. Immerhin standen wir beide einfach nur da und starrten uns gegenseitig an.
Lane musste das bemerkt haben. sie stand aufeinmal wieder direkt vor mir und fragte mich, ob alles okay sei.
"Ähm...ja, klar!" sagte ich schnell und lächelte Lane unsicher an. Aber erstens muss das sehr nach einer Lüge geklungen haben und zweitens kannte Lane mich viel zu gut um mir zu glauben. Sie folgte meinem Blick, den ich nochmal auf Dean gerichtet hatte.
"Du weißt, dass ihr euch die nächsten zwei Monate ständig sehen müsst? Selbst, wenn seine Austauschpartnerin eine Woche vor deiner Gruppe abreist, geht Dean trotzdem hier auf die Uni." erinnerte Lane mich nocheinmal.
"Mhm..." Ja, zwei Monate. Zwei Monate Stars Hollow, Hartford, Cennecticut State. Aber auch zwei Monate...Dean...
Dave gab Lane einen kurzen Kuss.
"Ich warte im Wagen auf euch..." sagte er und schlenderte dann, mit einem kurzen Gruß an Dean, auf den keinerlei Reaktion folgte, Richtung Ausgang.
Dean und ich schauten uns weiter an. Als ich merkte, dass Lane mich immernoch - oder eher schon wieder, für den Kuss musste sie ja wegsehen - fragend ansah, wendete ich meinen Blick von Dean ab und schaute stattdessen Lane, mit leicht flehendem Blick, an. Daraufhin sah sie nur noch fragender drein.
"Hilf mir doch mal irgendwie..." sagte ich leise und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Natürlich wusste ich, dass es für Lane - selbst wenn sie es wollte - keine Chance gab mir zu helfen. Immerhin kam diese Situation durch ein Geschehnis bei dem sie mir auch nicht geholfen hatte...
"Was? Wie?" fragte Lane schnell. Ich weiß, Lane würde mir bei allem helfen wenn sie könnte.
"Keine Ahnung, aber..." als ich wieder aufsah um ihr anzudeuten, dass Dean von da weg sollte wo er stand - sein Standort hatte es mir unmöglich gemacht zur Tür zu gehen, ohne an ihm vorbeizugehen - doch da war er schon verschwunden.
"Hmmmmm...." gab Lane nur noch von sich. Ich wusste, sie tat das nur, weil sie nicht wollte, dass ich mich ignoriert fühlte, aber wissen was sie sagen sollte, tat sie auch nicht...


"Oh wow!" sagte ich als wie die Wohnung von Lane und Dave betraten. Sie war groß. Sehr groß sogar. Und total hell. Ich kann nicht sagen, wie viele Fenster in dieser Wohnung waren.
"Wer von euch Zweien hat ´ne Bank überfallen?" fragte ich sarkastisch.
"Daves Eltern." kam es von Lane zurrück.
"Daves Eltern haben ´ne Bank überfallen?" fragte ich scherzend. Die Begegnung mit Dean war schon fast wieder vergessen. Naja, nicht vergessen, nennen wir es...verdrängt.
"Nein, nartürlich nicht." antwortete Lane lachend "Daves Eltern bezahlen die Miete."
"Nicht nur, dass ich bei meiner besten Freundin und ihrem Freund wohnen kann, nein, die Beiden haben auch noch ´ne total coole Wohnung!" auf den Kommentar hin musste Dave lachen. Aber ich hatte ihn mir einfach nicht verkneifen können.
"Hunger? Durst?" fragte Lane mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Lane hat den halben supermakt leer gekauft und als ich sie darauf ansprach meinte sie nur, wir hätten die nächste Zeit eine Gilmore im Hause und das hieße, dass wir mehr Essen als ganz Stars Hollow zusammen bräuchten!" begann Dave mir zu erzählen und hätte er dafür keinen vernichtenden Blick von Lane geerntet, hätte er bestimmt noch irgendwas von Kaffeevorrat gesagt.
"Erstens bin ich keine Fressmaschine - nur jemand mit gesundem Appetit, und zweitens, nein danke, im Moment bin ich vollkommen zufrieden." entgegnete ich und ließ meinen Blick nochmal durchs Wohnzimmer, in dem wir uns befanden, schweifen. Ja, in der Hinsicht war ich wirklich mehr als nur zufrieden.
#14

wirklich ein sehr interessanter, guter anfang der auf mehr gutes hoffen läßt...

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#15

So, jetzt hatte ich Zeit zum Lesen und kann auch schnell noch ein kurzes FB geben :biggrin:
Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich mir nur: Wieso kommt mir das Ganze nur so bekannt vor? Und dann ist mir eingefallen, dass ich den ersten Teil ja schon mal lesen durfte :lach:
Mal wieder bin ich begeistert von deinem Teil! Am besten hat mir der Abschntt gefallen, indem Rory Dean anstarrt und umgekehrt.
Zitat: Ich konnte schlecht hingehen und sagen: Hey, was denkst du gerade?

Da habe ich echt losgelacht :lach: Die Vorstellung wie Rory wirklich zu ihm hingeht und das erste, was sie nach 1,5 Jahren fragt: Was denkst du gerade? Köstliche Vorstellung *gg*
Bin ja echt mal gespannt wie das Ganze weitergeht.
Du kennst mich ja und weißt über was ich mich am meisten freuen würde *wink mit dem Zaunpfahl* :biggrin:
Ich hoffe der nächste Teil kommt schneller als dieser *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

Der letzte Teil hat mir echt super gefallen!
Echt toll geschrieben! Die Begegnung mit Lane und Dave total süß!
Und dann der Augenblick mit Dean, einfach genial!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!
Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
#17

Hi!
Ich habe deine FF gerade erst entdeckt und finde sie echt klasse! Mal was ganz neues!
Bin ja mal gespannt ob die beiden noch miteinander reden, oder ob Rory nur versuchen wird seine Gedanken zu lesen! Wink
Hoffe du schreibst bald weiter!
#18

HI!!!
Bin gerade über deine Ff "gestolpert" und finde sie echt klasse!! Top
Du schreibst sehr witzig und triffst die Charaktere auch ausgezeichnet!!!
Bin mal gespannt wie es mit Rory und Dean weitergeht!!! :biggrin:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#19

Hi!
Ich wollte fragen.. gehts hier irgendwann weiter oder schreibst du nicht mehr?? das wär sehr schade, die ff ist nämlich klasse Confusedabber:

hoffe du schreibst bald weiter

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#20

Hey!

Danke für eure ganzen FBs.
Ja, es wird noch weiter gehen *g*. Nur habe ich das gleiche Problem, wie bei meiner anderen FF: ich habe Schreibblokkaden. Beziehungsweise bin ich mit den Sachen, die aus meiner "Feder" kommen immer total unzufrieden...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste