Dancing Lesson - Der Tanzkurs

Also, ich hab deine FF grad entdeckt und muss sagen: Wow!
Ein neuer Stammleser! ^^
Sie ist einfach spitze! Super Idee mit dem Tanzkurs!
Freu mich schon, wenn's weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey du du ahnst gar nicht WIE froh ich bin, dass es endlich mal wieder einen neuen "Tanzkurs-Teil" gibt ...
Erst einmal etwas vorne weg ...nicht dass ich es nachher noch vergesse. Ich finde das war (bis auf die schon angesprochene ungereimtheitWink) einer deiner besten Teile in letzter Zeit (sowohl hier als auch bei You get me)...Finde ich zumindest. *dazu steh*
Was ich besonders an dem Teil gemocht hab, war, dass es nicht so ein typischer "Luke-kommt-vorbei-ende-gut-alles-gut"- Teil war....
Du hast Chris meiner Meinung nach perfekt getroffen. Erster seine lahme Ausrede von wegen, dass sie ja gesagt hätte, dass es nicht so schlimm sein würde wenn er doch nicht kommen würde und dann auch noch seine party-story Rolleyes so ein Blödmann*sigh* wie kann man seine Freundin die man angeblich liebt so dermaßen hängen lassen.....
Als ich dann aber das hier gelesen habe musste ich echt von einem Ohr zum anderen grinsen *gg*....
BuffyAnne schrieb:
„Chris, Mädchen sagen nie was sie sagen wollen“, informierte Lorelai ihren Freund.
:lach: Dieser Satz war zu geil ....und auch noch so wahr *g*

Mir hat Lorelai total leid getan, als chris so....so..."apathisch" reagiert hat....Du hast Lorelai's Gefühle beängstigend gut beschrieben.bis ins kleinste details *dickes lob*
Chris' reaktion war ja mal wieder der hammer Rolleyes Klar ist Man erst einmal geschockt wenn er so etwas hört aber er hätte ja Lorelai wenigstens trösten können ....oder auch ein Bisschen mitgefühl zeigen *doch nicht zu viel verlangt ist*
Aber das Beweist nur noch einmal WIE genial zu Chris getroffen hastWink
Als Chris dann so alleine am Ende auf der Buspark-bank saß hat er mir fast ein bisschen leid getan. Aber eben nur FAST ....
Luki war wie immer süßWink ich finde es cute, dass er noch so "verwirrt" über seine "neuen" Gefühle gegenüber Lorelai ist... so wird die ff nicht zu schnell erzählt...
Insgesammt fand ich wie gesagt den Teil einer deiner besten in letzter Zeit... ich liebe es zur Zeit wenn es so emotional zu geht Rolleyes
bin mal gespannt wie es weitergeht... und natürlich auf Lukis reaktion darauf wenn er irgendwann rauskriegt dass Lorelai schwanger ist...

lg JamieA

Der Teil wa mal wieder einfach spitze!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

PS: SRY fürs kurze FB!

Zitat: hey du du ahnst gar nicht WIE froh ich bin, dass es endlich mal wieder einen neuen "Tanzkurs-Teil" gibt

Ich fand den Teil auch richtig gut, obwohl es für mich zu wenig LL war :-)!
Aber ich hab mich zumindest nicht getäuscht. Luke lässt niemanden einfach so auf ner Bank sitzen ohne zu wissen, ob sie nach Hause kommen!

hallo süße!

hab ja schon im anderen rpg geschrieben, dass ich dein ff echt super find. hab jetzt alle teiel durch und freu mcih rieseig auf den nächsten teil! deine schreibweise ist echt super und dass chris zur bushaltestelle kam war super eingefädelt, immerhin hat garantiert der größte teil deiner begeisteter leser gedacht, dass es luke sein würde- bekenn mich auch dazu :biggrin:
mach so weiter, du hast es echt raus! *gratulation*

warte auf den nächsten teil...

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

du schreibst einfach toll! ich hoffe du postest bald nen neuen teil

So, nach langer Zeit gebe ich auch noch meinen Senf dazu. *gg*
Mir hat der Teil mal wieder richtig gut gefallen! Er war wirklich sehr schön geschrieben und besonders gut hat mir gefallen, wie du auf Lores und Chris' Gefühle eingegangen bist.
Dass Luke nochmal extra nach Hartford gefahren ist, nur um sicher zu gehn, das Lore auch gut nach Hause kommt, war richtig süß von ihm und auch typisch Luke!
Toller Teil war das, ich hoffe es geht bald weiter.

sandwiches sind keine eier!

ich kann einfach nur sagen: WOW!!!!!!!!!!!

mann, diese ff ist soooo geil, und dieser mansardo oder wie er heißt ist ja sooo hammer abgefahren, den hast du so super beschrieben, und lorelais und lukes humor und sarkasmus und bissigkeit hast du auch super getroffen, und die idee ist einfach nur geil, und ich weiß, des wird endlích mal wieder ne richtig gute ff, und des sogar ohne die beziehungsprobleme von rory oder so!!
mach bitte ganz schnell weiter so!!!!!

Ich will auch nen Luke haben!!! *bocken,maulen*
echt mal, wenn ein so gut aussehender Junge
(mit diesen wunderschönen Augen *träum*)
mitten in der Nacht Meilen fährt, um nach einem
Mädchen zu schauen, mit dem er sich sogar
gestritten hat ... ich mein, dieser Kerl muss
doch sein Herz auf dem rechten Fleck haben,
oder? (ich muss grad mal ein bisschen
schwärmen, hab ich so lange nicht mehr
gemacht :biggrin: )
der Teil war auf alle Fälle richtig klasse...ich
hoffe nur, dass du bald wieder einen neuen teil
schreibst

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile