hey du du ahnst gar nicht WIE froh ich bin, dass es endlich mal wieder einen neuen "Tanzkurs-Teil" gibt ...
Erst einmal etwas vorne weg ...nicht dass ich es nachher noch vergesse. Ich finde das war (bis auf die schon angesprochene ungereimtheit
) einer deiner besten Teile in letzter Zeit (sowohl hier als auch bei You get me)...Finde ich zumindest. *dazu steh*
Was ich besonders an dem Teil gemocht hab, war, dass es nicht so ein typischer "Luke-kommt-vorbei-ende-gut-alles-gut"- Teil war....
Du hast Chris meiner Meinung nach perfekt getroffen. Erster seine lahme Ausrede von wegen, dass sie ja gesagt hätte, dass es nicht so schlimm sein würde wenn er doch nicht kommen würde und dann auch noch seine party-story
so ein Blödmann*sigh* wie kann man seine Freundin die man angeblich liebt so dermaÃen hängen lassen.....
Als ich dann aber das hier gelesen habe musste ich echt von einem Ohr zum anderen grinsen *gg*....
BuffyAnne schrieb:
âChris, Mädchen sagen nie was sie sagen wollenâ, informierte Lorelai ihren Freund.
:lach: Dieser Satz war zu geil ....und auch noch so wahr *g*
Mir hat Lorelai total leid getan, als chris so....so..."apathisch" reagiert hat....Du hast Lorelai's Gefühle beängstigend gut beschrieben.bis ins kleinste details *dickes lob*
Chris' reaktion war ja mal wieder der hammer
Klar ist Man erst einmal geschockt wenn er so etwas hört aber er hätte ja Lorelai wenigstens trösten können ....oder auch ein Bisschen mitgefühl zeigen *doch nicht zu viel verlangt ist*
Aber das Beweist nur noch einmal WIE genial zu Chris getroffen hast
Als Chris dann so alleine am Ende auf der Buspark-bank saà hat er mir fast ein bisschen leid getan. Aber eben nur FAST ....
Luki war wie immer süÃ
ich finde es cute, dass er noch so "verwirrt" über seine "neuen" Gefühle gegenüber Lorelai ist... so wird die ff nicht zu schnell erzählt...
Insgesammt fand ich wie gesagt den Teil einer deiner besten in letzter Zeit... ich liebe es zur Zeit wenn es so emotional zu geht
bin mal gespannt wie es weitergeht... und natürlich auf Lukis reaktion darauf wenn er irgendwann rauskriegt dass Lorelai schwanger ist...
lg JamieA