Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

Echt cool!!! Bin gespannt wo Lorelai ist....ich glaube aber dass sie bei luke oben ist....Bitte schreib schnell weiter!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

wieder zwei super teile!
Sie hat bei luke übernachtet, damit rory und jess...
Wie wäre diese möglichkeit? Und die haben das nicht genutzt!!!

Ich hoffe die sehen sich noch mal! Vielleicht sucht Lore jetzt so schnell wie möglich einen ehemann damit sie schnell heiraten kann, noch bevor es rory tut!!!

Die personen gefallen mir immer besser und um so mehr du schreibst um so besser gelingt es dir auch die geschichte und die personen zu beschrieben!

Bei einem teil denkt man es geht nicht besser und beim nächsten sieht man das du es doch schaffst! Also immer weiter so und wenn du auf dem höhepunkt bist bloß da bleiben und nicht wieder absacken, gel!!! Nono !!!

Also schreib morgen auf jeden fall weiter! bitte Unsure *liebguck*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ach mensch schreib bitte bald weiter!! bin zwar in der schule aber ich hab jetzt 2 freistunden!! also bitte schnell schreiben*gg*

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

sorry das ich mich solang nich gemeldet hab ist aber echt super deine ff

Oh, man, dauernd deine Zwischenfragen, ich lach mich kaputt :lach:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:Oh, man, dauernd deine Zwischenfragen, ich lach mich kaputt :lach:

wer?????

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!

bitte weiterschreiben Help

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!

dunkler engel schrieb:
Marty schrieb:Oh, man, dauernd deine Zwischenfragen, ich lach mich kaputt :lach:

wer?????

Wie, wer?!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:
dunkler engel schrieb:

wer?????

Wie, wer?!

na von wem? (die zwischenfragen??) sorry bin verdammt neugierig!

neugierig bin ich jetzt auch!!! Von wem die zwischenfragen???
Nicht von mir oder? Big Grin *liebguck*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste