Witzige Träume!
#81

hallo!!
ich hab was total dummes geträumt! also:
ich war mit ner freundin in einem einkaufszentrum. dann haben wir spitzgekriegt, dass oben auf dem dach dieses hauses (10 etagen) green day ein konzert geben. wir haben billie joe aus irgendeinem grund voll gehasst, also beschlossen wir, ihn umzubringen (ich weiß, ich bin total durchgeknallt!! ich mein, das würde ich niemals (!) tun!). wir haben so'n paar wachmänner bequatscht, dass sie uns ihre weißen uniformen geben, damit wir nicht gesehen werden - es hat draußen geschneit wie sau (aber hey, green day geben mal eben in kurzärmligen sachen da oben ein konzert...:doof:.) dann hatten wir halt diese sachen an, sind raus und haben billie joe mit wurstbomben (kommt daher, dass ich tagszuvor einkaufen war, und da gab es seehr viel wurst und so, und dann halt auch so würste, die so mehr rund als lang waren...) beworfen. tre und mike haben dann auch noch mitgemacht und billie joe ist aber irgendiwe nicht gestorben...

was sollte das denn bitte?! will mir irgendwer meine traum deuten? ich bitte sehr darum.
lg, mimi
Zitieren
#82

@Mimi, cooler Traum! Doch leider kann ihc dir deinen Traum nicht deuten. sorry:biggrin:


Zitieren
#83

Was ich irgendwie ständig träume ist dass ich irgendwo in der Öffentlichkeit (meistens ind der Schule) bin und plötzlich keine Klamotten mehr anhab! (Bzw. ich dann erst merke dass ich die ganze Zeit schon nackt rumgerannt bin) ... Rolleyes
Zitieren
#84

@dreamcatcher: hab mal gelesen, was das bedeutet: es gibt etwas an dir (eigenschaft, etc) das du vor allen anderen verstecken willst, zB weil es dir peinlich oder unangenehm ist, obwohl es ein bestandteil von dir ist.
könnte das hinkommen? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#85

ich hab letztens geträumt, dass ich in einem riesigen stadion gestanden bin, und auf einmal hat mich der blitz getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber so richtig zwischen die augen!!!!!!!!!!! Eek



Lorelai: Oi, was für ein Pudel ist das?
Zitieren
#86

ich hab mal geträumt das ich mit freunden wandern geh und da müssen wir so aufgaben machen und als erstes müssen wir barbie kleider (in unsren größen9 auf einem maisfeld suchen!! dann kam ein kumpel vn mir mit roten haare und einem hut (in minimalster form) auf dem kopf zu mir und hat mich auf die schultern genommen! dann kam meine schwester und ist auf einem pferd davon geritten und meine besten freundinen waren lebisch
so das wars
kann mir vielleicht jemand helfen???:confused:

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren
#87

Ich hab heut geträumt dass ich irgendwie im Hallenbad meinen Geldbeutel verloren hab und bin dann mit ner Freundin ins Schwimmbecken getaucht. Da waren voll viele Visitenkarten am Wassergrund aber kein Geldbeutel. Irgendwie sind wir dann in so ne Wohnung gekommen. Dann bin ich aufgewacht. Als ich wieder eingeschlafen bin, war es immer noch das gleiche Zimmer aber anstatt mir und meiner Freundin waren Rachel und Chandler von Friends da!! Die haben aber auch ihre Geldbeutel gesucht und als sie die Tür zum Badezimmer geöffnet haben schwabbte das ganze Wasser ins Wohnzimmer weil die Badewanne vollgelaufen war und es vom Fenster ins Bad geregnet hat. Sie haben dann die Tür schnell geschlossen und wollten sich mit den Handtüchern die auf der Couch lagen abtrocknen. Unter den Handtüchern waren dann Chandlers Geldbeutel und Rachels' der genau so wie meiner aussah (Hello Kitty *g*) Es hat dann an der Tür geklopft und von außen hat man dann Monica und Joey gesehen und die Tür an die die beiden geklopft haben war die Wohnungstür von Joey!!!! Voll strange!
Zitieren
#88

Ich hab vor einigen Tagen geträumt, dass ich noch in meiner alten Klasse (10. Klasse Realschule) war und meine Lehrerin uns befohlen hatte uns ein Pokemon rauszusuchen und uns dann so wie das ausgesuchte zu verhalten. Ich hab mich da aber total gegen gesträubt und gesagt, dass ich kein Pokemon kenne, da meinte meine Lehrerin voll sauer: "Das glaub ich dir nicht, du guckst doch sowieso den ganzen Tag nur Fernsehen, Pokemon guckst du bestimmt auch. Such dir eins aus, dass zu dir passt." Darauf hin sagte ich dann zu ihr: "Dann bin ich jetzt die fette Katze, die den ganzen Tag schläft." Da war sie dann aber immer noch sauer. Das war sehr komisch.
Zitieren
#89

ich hab mal geträumt irgendwer ist gestorben und kurz davor hat derjenige zu mir gesagt: gehe niemals in den dritten stock.

(da war wohl was gefährliches)

ich habs versprochen, bin aber dann auch bald gestorben, warum weiß ich nicht.

weiter und weiter habe ich meine sinne verloren. nach 3 tagen auch meine stimme, konnte aber noch mit meiner oma telefonieren (die hat noch gelebt). *lol*, alles etwas verrückt.

Ich kam dann in mein Paradies, das war die zeil... ???. Aber ich konnte mich noch mit meinem auch toten stiefvater unterhalten. und auf dre zeil gab es so ein fun vilage. so n gebäude indem so flipper und solche dinger stehen. ich war auch nicht mit meinen paradies zufreieden.

klingt jetzt alles etwas wirr und ausgedacht. Hab ich aber echt geträumt

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#90

plaudertasche schrieb:gehe niemals in den dritten stock.

n bissel zu viel gepottert? ^^ (hui...das wort gibt's gar nicht...^^ hoffe, du verstehst trotzdem, was ich damit sagen will :biggrin: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste