Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

echt??? Ich sah das erst genau so aber im laufe der Jahre hat sich Rory sooo verändert! In der 5ten sieht sie schon voll erwachsen aus!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich find die beiden einfach irgendwie so unterschiedlich. Früher fand ich auch Lorelai eindeutig hübscher aber mittlerweile find ich das Rory hübscher ist.
Zitieren

Hi


Also ich könnte nicht sagen wer hübscher ist, denn sie haben beide das
gewisse <--- (könnte falschgeschrieben sein =) ) etwas aber halt jeder verschiedene. Mann könnte sie auch nicht mit einander vergleichen da sie ganz verschieden sind.
Ich kann dazu nur sagen sie sind beide bild hübsch *neidisch sein*


Lg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

ich finde auch beide total hüpsch,aber ich finde lauren(lorelai)noch etwas hüpscher
Zitieren

Schwierige Frage... Sie sind beide sehr hübsch. Ich finde jedoch das Lauren in vielen Fällen mit ihrer ausdruckstarken Mimik einfach besser aussieht.

[Bild: gg.gif]
Zitieren

ich finde, beide sehen total gut aus!

jede auf ihre weise.

aber rory/alexis sieht eigentlich erst seit der 4. staffel richtig gut aus.

vorher war sie irgendwie so ein milchgesicht und ihr styling war manchmal ganz schön altbacken... Wink

lorelai/lauren sah von anfang an gut aus.

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

Also ich finde eindeutig RORY hübscher !!!
Lorelai ist natürlich auch toooooooooooootal hübsch!!!
Zitieren

Hi!
Also, sexier oder "heißer" finde ich lauren. Weiß nicht wieso, aber die ist einfach... Lauren eben.
Aber hübscher finde ich Alexis. Ich meine sie war ja auch Model und sie ist einfach zierlicher und so. Alexis ist irgendwie genau so jemand den man als Beispiel für hübsch oder schön nehmen kann, finde ich.
Aber klar sind beide total hübsch und schön und sexy und heiß, das ist ja wohl mal klar!
Zitieren

...
also eigendlcih LORELAI, aber RORY ist auch hübsch! ^^ Smile

I'm the greatest GG-Fan on earth!!!!! Confusedabber::biggrin:
~I love THE OC sooooooo much! Smile~

Ich bin stolzes mitglied im: RORY&PARIS they rocks Yale Club! Und im Lorelai-Club!

[size=1]
[/size]
Zitieren

also ich find Lorelai hübscher, und dann Rory *gg*
Lorelai ist einfach die beste Smile

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste