The new Guy (LL / Literati)

Zwei supertolle Teile!!

Am anfang dachte ich ja noch das schlimmste wäre wenn
Show Content
Das erste glaube ich nicht mehr aber vom zweiten binc ich ziemlich überzeugt.

Also schreib schnell weiter und klär uns auf. Wink

Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

die beiden teile waren wieder richtig gut.
Und es beruhigt mich das diese Blair ersteinmal keine ernste Bedrohung darstellt, könnte aber trotzdem die angehene Beziehung von Jess und Rory ins schwanken bringen. das hoffe ich doch nicht, Du willst dich in deiner fiesheit doch besser, oder? :biggrin:
Bin jetzt echt mal gespannt was Emily vorhat, das sie sich so sicher ist das Lore bleiben wird.

Freu mich auf nen neuen teil

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Das waren drei wunderschöne teile, die ich (leider) verpasst habe.

Also ich finde diese Blair eigentlich ganz okay. Immerhin sind sie und Jess ja nur Freunde - nur das müsste Rory vielleicht auch mitkriegen. Ich hoffe, dass sich dieses Missverständnis bald klärt.....
Nun will ich aber wirklich wissen, wenn Blair noch alles mit angeschleppt hat....

Zu Emily: :doof: ich glaube das sagt alles!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Hi all!

@~Tina~: Danke für dein FB! Und wen Blair mitgebracht hast erfährst JETZT:biggrin:
@Jersey: Auch dir vielen Dank fürs dein FB! Tja kann man kann auch gespannt sein, denn Blair wird öfters vorkommen... Und ob alles mit ROR aufgeklärt wird... man kann gespannt sein.:biggrin:
@Lavaaaza: Danke auch dirs fürs FB! Hm, wirst bald erfahren ob du recht hattes wegen dem Anruf...:biggrin:
@jutschi: Thanx für FB! oh ja Dean... den darf man ja nicht vergessen...:biggrin:
@MaryKris: Danke fürs FB! Ja mit den Anruf... ach ich sag nix:biggrin:
@DependentOfGG: Danke für dein FB! Und du hast mich nebenbei auf eine ganz, ganz gute Idee gebracht...:biggrin: Mit dem bessern... hach zu schwierig:biggrin:
@GGjessi: Auch dir danke fürs FB. Missverständniss aufklären- hm.. aber nicht ZU bald:biggrin:

DANKE FÜR EUER FB! *KNUDDEL* HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGDL*

Teil28:

„Ich bin auch noch mit dabei“ ein junge, etwa in Jess Alter, oder eins, zwei Jahre älter, kam um die Ecke. Er hatte die gleichen schwarze haare, wie Jess, eine schlanke, muskulöse Figur.
„Nate?“ Jess sah ihn überrascht an.
„Wie er leibt und lebt“ er umarmte seinen besten Freund kurz.
„Was macht du denn hier?“ fragte Jess überrascht.
„Netter Empfang“ gab Nate zurück.
„Ja, unser Jess, ganz der alte.“ Meinte nun auch Blair lächelnd.
„Ihr müsstet doch in NY sein?“
„Hey, wir wollten dich besuchen. Ist dir dass noch immer nicht klar? Wir dachten, du würdest dich freuen…“ Blair zog einen Schmollmund.
„ich freu mich ja. Bloß kein Mensch aus NY, oder sonst wo her, kommt freiwillig hierher.“
„Da siehst du mal wie viel du uns bedeutest. Und nun zeig uns mal das Kaff. ich will sehen wie du lebst, wo du wohnst, wo du deine zeit verbringt, oder viel wichtiger mit wem.“ Wie ein kleines Mädchen sprang Blair auf und ab „ich will einfach alles sehen. Fangen wir am besten mit diesen Gebäude an.“ Sie zeigte aufs Diner. „Was ist das?“
„Das Diner“
„Hm, Essen. Ich habe schon lange nichts mehr gegessen“ wieder sprang sie auf und ab und sah die Jungs bettelnd an „Da fangen wir an“ damit marschierte sie schon schnurstracks in den laden. Die Jungs warteten noch kurz.
„Hat sie heute schon was getrunken?“ fragte Jess Nate.
„Meinst du sie hätte den tag bis jetzt überlebt, wenn nicht.“ Gab dieser breit grinsend zurück.
„Und hab ich irgendwas verpasst?“
„Vieles. Aber dazu nachher. Aber ich möchte dich schon mal vorwarnen. Blair hat eine neue Angewohnheit“
„Was denn jetzt für eine?“
„Immer wenn sie sich mit jemanden neuen bekannt macht, knutscht sie denjenigen ab. Jeden. Es ist schlimm, aber sie findet es lustig, und meint so würde keiner sie vergessen. Aber sie küsst dann wirklich jeden“
„Oder wenn sie uns ärgern will…“
„Oh ja“ schnaubte Nate wütend „Weiß du wegen ihr, ist vor einer Woche ein Date, mit einem der heißesten Mädchen von ganz NY geplatzt. Nur weil sie auf mich zugelaufen kam, und mich erstmal abknutschte. Aber sie tut es nur, wenn sie betrunken ist.“
„Aber wann ist die mal nicht betrunken“ gab jess leicht lächelnd und teils nachdenklich zurück
„Da hast du Recht.“ Nate grinste breit. „Weiß du wir alle vermissen dich wirklich in NY. Es ist irgendwie nicht dass gleiche ohne dich.“
“Ey, wollt ihr da Wurzeln schlagen. Ich habe Hunger! Jungs, kommt endlich!“ nörgelte nun Blair herum, die aus dem Diner wieder herausgekommen war, und zog Jess und Nate zurück in den Laden.

Luke beäugte die Gestalten, die mit jess in den Laden gingen. Er hatte sie noch nicht zuvor, in Stars Hollow gesehen. Sie setzten sich an einen der Tische, und das Mädchen, begann gleich die Karte zu studieren. Luke begab sich gleich zu dem Tisch. Zu neugierig war er doch, um nicht zu erfahren wer diese Personen waren.
„Hey jess. ?“ er wandte sich nun an die anderem beiden „ Müsste ich euch irgendwo her kennen?“
„ Wir sind alte Freunde aus NY. Ich bin Nate und das ist…“ doch weiter kam er nicht.
„Blair, mein Name ist Blair“ meldete sich nun diese fröhlich zu Wort. Sie legte abrupt die Speisekarte beiseite und betrachtete den Mann eingehend
„Oh nein“ die beiden Jungs ahnten es bereits „Blair, lass es. Setz dich wieder hin. Dann bekommst du auch was ganz feines“ redeten die beiden Jungs, auf ihre Freundin, wie auf eine dreijähruge, ein. Doch Blair reagierte nicht darauf.
„ich bin Luke D…“ doch weiter kam Luke nicht, denn Blair sprang im selben Moment auf, und küsste den verwirrten Luke stürmisch. Dann ließ sie wieder von ihm ab und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.
„Mein Name ist Blair, Blair Constance, nennen sie mich aber nie mit diesen Namen, oder sie erleiden einen schlimmen Tod, Harrison. Blair Constance Harrison“ stellte sie sich den immer noch verwirrten Luke vor.
Als auch noch jemand an Luke Schulter tippte, zuckte er in sich völlig zusammen.
„Lucas Danes“ gespielt ernst guckte Lorelai ihren Ehemann an. „Wie kannst du mich noch mit dieser jungen Dame betrügen. Das könnte deine Tochter sein. Und zu allem Überfluss noch im unserem Diner“
„Schatz, es ist nichts so wie es scheint.“ Versuchte Luke, die Situation zu retten.
„Sie tut dass immer“ warf nun auch Nate ein. Er wollte ja nicht, dass wegen Blair es irgendwelche Streits gab. Doch Lorelai ging nicht weiter darauf ein.
„Stell mir wenigstens deine geliebte vor.“ Sie wandte sich nun an Blair und gab ihr lächelnd die Hand„ Hi ich bin Lorelai, die Noch-Ehefrau von deinem Lover“ sie musste sich ein Lachen verkneifen, als sie Luke schockiertes Gesicht sah. Denn nach so vielen Jahren, die Luke sie nun kannte müsste er sie doch langsam durchschauen können.
„Hi, ich bin Blair“ sagte diese nun wieder voller Elan.

Freue mich wie immer über euer FB!

Oh gott! Der Teil war einfach klasse! und..gott sei Dank...Blair hat nur Jess' alten kumpel mitgebracht...
*vom stuhl kipp vor lachen* oh man...Blairs angewohnheit ist ja einfach geil und dann ist Lorelai auch noch gespielt eifersüchtig...einfach zu geil! man kann sich das richtig gut vorstellen!
Weiter so!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

schöner teilö schade das nichts von Jess und Rory kam mach schnell weiter bitte man Lorelaí verarscht den lieben Luke aber auch immer !! *gg*

lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Jule13 schrieb:„Lucas Danes“ gespielt ernst guckte Lorelai ihren Ehemann an. „Wie kannst du mich noch mit dieser jungen Dame betrügen. Das könnte deine Tochter sein. Und zu allem Überfluss noch im unserem Diner“
„Schatz, es ist nichts so wie es scheint.“ Versuchte Luke, die Situation zu retten.
„Sie tut dass immer“ warf nun auch Nate ein. Er wollte ja nicht, dass wegen Blair es irgendwelche Streits gab. Doch Lorelai ging nicht weiter darauf ein.
„Stell mir wenigstens deine geliebte vor.“ Sie wandte sich nun an Blair und gab ihr lächelnd die Haar „ Hi ich bin Lorelai, die Noch-Ehefrau von deinem Lover“ sie musste sich ein Lachen verkneifen, als sie Luke schockiertes Gesicht sah.

Hahaha damit haste mich echt wieder gekriegt... da musste ich echt loslachen. Hahaha
das hat heute sonst nur seth/adam brody mit seinem schmollmund hinbekommen... wie er summer angeschmollt hat, weil er tanzen wollte... *höhö* :p -sorry, gehörte nicht wirklich hier her... :biggrin:

war wieder ein toller teil und inzwischen bin ich echt begeistert von blair (wenn sich das mit rory noch aufklären würde?! Unsure ).
ist ja ne wahnsinns angewohnheit von ihr... und ich habs echt schon geahnt, dass luke da nicht drum rum kommen wird. und lorelai hat natürlich perfekt reagiert... :biggrin:

ein toller teil. mehr kann ich dazu nicht sagen *höhö* :dance:
:knuddel: *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

blair ist wirklich spitze
luke´s gesicht konnte ich mir bildlich vorstellen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hach irgendwie mag ich blair, die ist cool!
Und wie Lore reagiert hat, einfach göttlich ich lache immernoch.

Zitat: „Oh nein“ die beiden Jungs ahnten es bereits „Blair, lass es. Setz dich wieder hin. Dann bekommst du auch was ganz feines“ redeten die beiden Jungs, auf ihre Freundin, wie auf eine dreijähruge, ein. Doch Blair reagierte nicht darauf.

Wenn ich mir das so vorstelle Hahaha

Schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Der Teil war auf jeden Fall richtig lustig!!!
Wie ich schobn mal gesagt habe, gefällt mir Blairs Art irgendwie - sie ist locker, lustig und nett.
Schreib schnell weiter...bitte!
lg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste