An einem Morgen im Mai ~ 15 Jahre später ~
#81

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
Besser kann es gar nicht sein!!!!!!
Du hast echt Talent!!!!!!!!!!!!
Schreib bitte schnell weiter sonst komm ich noch um vor ungeduld!!!!!!!
#82

Teil 10

Etwas erschöpft, doch auch durcheinander kam ich nun wieder zu Hause an. Ich schmiss meinen Schlüssel in die Ecke und ließ mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen. Ich musste gar nicht lange sitzen, da kamen auch schon meine Eltern hereingestürmt. Beide im Schlafanzug. Meine Mutter hatte wie jede Nacht diese komischen Lockenwickler im Haar, die sie immer älter aussehen ließen. Meine Güte, wie konnte man nur mit solchen harten Dingern ruhig schlafen?

Nun standen also beide da, betrachteten mich mitleidig und schienen regelrecht auf einen Pieps von mir zu warten.

„Sie haben mich rausgeschmissen“ meinte ich nur trocken und hielt die Hand an meiner Stirn.

Meine Mutter schaute ungläubig und wiederholte noch einmal meinen Satz, nur um sicherzugehen, dass sie sich nicht verhört hatte.
„Sie haben dich rausgeschmissen?“ Ich nickte.

„Wieso? Hab ich dir keine Manieren beigebracht, mein Sohn?“
„Dad, das war es nicht!“ Er stand vor mir mit verschränkten Armen.
„Okay, was war es dann?“
„Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, okay?“ Inzwischen war ich aufgestanden und machte mich auf dem Weg nach oben in mein Bett.
Meine Eltern antworteten nichts mehr und blickten mir nach. Ich wollte einfach nur noch ins Bett. Dieser Abend war der totale Reinfall gewesen, und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass alles meine Schuld gewesen war, auch wenn ich nicht wusste, wieso.

Na toll, mein Leben konnte anscheinend nicht mehr besser laufen. Der Abend, Justines Eltern hatten mich rausgeworfen, obwohl ich nicht einmal wusste wieso, Mary sprach immer noch kein einziges Wort mit mir, auch hier wusste ich nicht wieso. Meine Eltern waren enttäuscht von mir, ich wusste nicht was meine Eltern jedes Jahr vor mir verheimlichten und zu allem Übel stand heute noch eine Prüfung an, die ich in all der verwirrenden Zeit total verschwitzt hatte. Was wollte man also noch mehr?!?

In der Schule angekommen suchte ich fieberhaft nach Justine, doch keine Spur war von ihr zu sehen. Als ich sie nirgends entdecken konnte, beschloss ich, zu ihrer Klassenlehrerin zu gehen. Es hätte ja sein können, dass sie krank war. Genauso war es auch, sie war im Klassenbuch als fehlend eingetragen.
Auf dem Schulflur begegnete ich zu allem Übel auch noch Mary, sie verhielt sich wie üblich, würdigte mich keines Blickes.
Zum Glück war die Schule nun aus, mehr von der Sorte hätte ich heute wirklich nicht überlebt. Ich fasste einen Entschluss und spurtete Mary hinterher.

„Mary, bleib mal stehen.“
„Alex, lass mich.“ meinte sie abweisend.
„Bitte, bleib stehen.“ Ich packte sie am Arm und stellte mich vor sie.
„Du wirst mir jetzt sofort sagen, was ich bitteschön falsch gemacht habe, vorher werde ich dich nicht gehen lassen.“ Ihre Augen begannen sich sofort mit Tränen zu füllen.
„Du kapierst es wirklich nicht?“
„Nein, was denn? Ich bitte dich, sag’s mir, ich halt das nicht mehr aus. Du bist meine beste Freundin.“
„Genau da liegt das Problem.“ Nun verstand ich gar nichts mehr.
„Wie? Entschuldige, ich glaub ich komm nicht ganz mit, du bist schon seit Ewigkeiten so komisch, seit ich mit Justine zusammen bin. Und ich will jetzt wissen, was dein Problem ist! Magst du Justine nicht?“ Langsam wurde ich wütend.

„Du kapierst es echt nicht. Verdammt Alex, dass du mit Justine zusammengekommen bist, hat mir so einen Stoß versetzt, dass es mich fast umgehauen hätte.“
„Aber wieso denn?“ fragte ich unschuldig. Ich war so blind, ich kapierte es immer noch nicht.
„Weil ich dich liebe, du Idiot!“ rief sie und rannte davon.
Verdutzt blieb ich stehen und schaute ihr hinterher. Mit einem Mal schien mir ein Licht aufzugehen.
„Natürlich!“ sagte ich zu mir selbst und klatschte die Hand auf meine Stirn.

Eine kleine Weile später beschloss ich, diese Gedanken über Mary kurz zu vergessen und an Justine zu denken.
Ich liebte sie, das glaubte ich zumindest und wollte nun wissen, was mit ihr los war. Also machte ich mich auf den Weg zu ihr. Sicherlich, etwas Angst hatte ich, hatten mich ihre Eltern am Abend zuvor kurzerhand aus der Wohnung gepfeffert, doch bei dieser Gelegenheit wollte ich sogleich Justines Eltern zur Rede stellen.

Nervös tippelte ich vor der Tür hin und her, als Justines Mutter auftauchte und mich sogleich in die Wohnung zerrte. Doch was dann geschah, wäre mir nicht einmal im Traum eingefallen. Sie zog mich an sich und drückte mich fest an sich, so fest, dass mir fast die Luft wegblieb.
Etwas verdattert schaute ich sie an.

„Du bist es wirklich Alex.“ Ihre Mutter hatte Tränen in den Augen, schüttelte nur ungläubig den Kopf.
„Äh, freut mich auch sie zu sehen Mrs. Perry.“ Ich zwang mich zu lächeln.
„Komm ins Wohnzimmer.“ ich folgte ihr und setzte mich.
„Alex, wie erging es dir all die Jahre? Oh, mein Gott, ich kann’s nicht glauben dass du lebst.“

„Äh, kennen wir uns länger?“ fragte ich verunsichert.
„Du sagst du hast in Boston gelebt, bis du drei warst, hattest einen Hund namens Taxi.“ Ich nickte.
„Alex, ich kannte dich bis du drei Jahre alt warst, doch dann warst du verschwunden. Du kamst nicht mehr nach Hause. Nie wieder.“ Ich konnte nicht fassen, was sie da soeben gesagt hatte.

„Heißt das, ich wurde damals…“ Ich traute mich nicht, dieses Wort auszusprechen… „entführt?“

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#83

erstmal ich bin so dermaßen happy das ein neuer teil da ist :freu:

und der hat mir auch wieder super gefallen

mary hats ihm gesagt Eek
bin gespannt ob das jetzt gut oder schlecht war, aber irgendwie scheints ihn ja nicht sonderlich zu kümmern
so kommts mir halt vor

das von justines mum find ich irgendwie...ähm...ungewöhnliche reaktion

ABER wie kannst du an so ner stelle aufhören? Nono
bin schon gespannt auf alex' weitere reaktion, muss sicher ein schock sein sowas zu erfahren
und ich bin auch gespannt was und wie das alles wirklich passiert ist

also hoff ich das der neue teil nicht zu lange auf sich warten lässt

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#84

wow...du machst mich neugierig...mensch..ich sollte mir das Buch mal bei amazon.de bestellen ^^ wenn das auch so spannend ist!
Der Teil war man wieder super und langsam fang ich auch alles zu checken ^^
Weiter so!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#85

endlich hat mary es ihm gesagt
justine´s mum ist auch alex mum oder wie?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#86

der teil war mal wieder super, endlich hat mary ihm gesagt was sie fühlt

aber (wie schon gesagt wurde) wie kannst du an so einer stelle aufhören?

bin mal echt gepannt wie justine reagiert wenn sie erfährt dass sie ihn schon so lange kennt!

das buch gibt es in meiner bücherei nicht mehr Sad es ist zu alt und deswegen haben die das raus genommen :heul:

mach weiter so! freue mich auf einen neuen teil!

lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#87

An Leni88:
Hast du auch noch andere FFs geschrieben???
#88

*Pinky* schrieb:An Leni88:
Hast du auch noch andere FFs geschrieben???

Ja, hab ich:

Einmal die hier:
-->KLICK<--

und dann noch ne Dark FF
-->KLICK<--

Soo, dann möchte ich euch allen mal wieder ein ganz liebes Dankeschön ausrichten! Ihr seid alle so lieb :knuddel:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#89

Danke!!!!!!
#90

juhu, ein neuer teil *singz*
also, ich find ihn wieder klasse!
das is total toll wie sich alles stück für stück ein wenig aufklärt, perfekt!
freu mich schon wieder wie verrrückt auf den nächsten teil!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste