Wow, danke für das viele positive Feedback
Da ich heute nicht mehr weiter schreiben kann, wollte ich nur noch schnell den Schluss von Teil 4 posten, ist zwar kurz aber was solls.
Viel Spass beim Lesen.
Ich bin Nicole Danes. Seine Frau.
Oh, das tut mir jetzt aber leid. Im Krankenwaagen, hat er nach einer Lorelai, zwei, drei Mal gerufen und ich dachte, er meinte seine Frau damit. Dann liegt wohl nur eine Verwechslung vor. Entschuldigen Sie vielmals.
Die Krankenschwester wirrte etwas irritiert.
Doch damit war sie nicht die Einzige. Zuerst ruft man mich an, erzählt mir, dass Luke im Krankenhaus liegt und ich sollte so schnell wie möglich kommen. Und für was? Dafür das mir niemand etwas genaueres Sagen kann?
Ich laufe jetzt schon von Auskunft zu Auskunft, von Station zu Station, doch niemand will mir sagen was eigentlich los ist.
Und dann noch das. Mich mit dieser Person zu verwechseln.
Warum sollte Luke dann nach Lorelai rufen? Ja, bei unserem ersten Date hat er sie einmal erwähnt, aber sonst. Immerhin hat er mich geheiratet. Ja, es war vielleicht eine Kurzschlussreaktion. Genau, wie das mit der Scheidung. Aber jetzt haben wir uns doch wieder versöhnt. Ich mag ihn. Vielleicht liebe ich ihn sogar. Ich weià es nicht. Im Moment weià ich gar nichts so richtig.
Frau Danes, kann ich sie bitte in meinem Büro sprechen?
******************************Rorys Pov*******************************
Wo bin ich hier? Ich liege mit einem T-shirt bekleidet in einem Bett. Doch es ist nicht mein eigenes und auch nicht mein Bett im Wohnheim.
Langsam erinnere ich mich wieder an gestern. An meinem Besuch hier, an den Regen, die Kälte und an Jess. Er hat mich am Strand gefunden. Ich habe im alles erzählt. Alles. Ãber den Unfall, meine Schuld und alles über Luke.
Aber ich kann mich nicht mehr erinnern was dann passierte. Ich muss wohl eingeschlafen sein.
Plötzlich klopft jemand an die Türe. Jess denke ich und will schon aufspringen.
Doch es ist eine Frau. Ich kenne sie nicht. Wo bin ich denn hier bloÃ?