Ja ich hab schon im Internet nachgesehn, aber ich finde nirgends Infos über die Serie
Chelsea Brummet is n ziemlicher Hingucker
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
ich fands auch cool das man in der folge mal was von lorelais kindheit sehen konnte,bzw. wie sie mit 16 aussah...hatte mich vorher schon mal interessiert...auf jedenfall eine der
folgen
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Voll Geile Folge!...
Voll Traurige Folge!...:heul:
ach ich liebe diese folge, überhaupt find ich die szene so traurig, ich kanns nicht unbedingt sagen warum, aber wo sie im krankenhaus sitzt und ihren walkman einschaltet mit 99 luftballons :heul: da muss ich immer heulen und die schluÃszene mit emily, sooooo megatraurig, einfach super gemacht
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
ja, die ham des einfach super gedreht!
Chenkilos schrieb:ich fands auch cool das man in der folge mal was von lorelais kindheit sehen konnte,bzw. wie sie mit 16 aussah...hatte mich vorher schon mal interessiert...auf jedenfall eine der folgen
finde ich auch,haben die richtig gut gedreht
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
ich fand diese folge auch richtig klasse! so traurig... und mit den rückblickne...genial! lorelai tat mir richtig leid weil sie mitansehen musste wie sich chris auf seine 2. tochter freut und weil sie sich dass für rory bestimmt auch gewünscht hat...
signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
LGRG schrieb:Voll Geile Folge!... Voll Traurige Folge!...:heul:
Stimmt genau!!!
Tolle Folge! Die ganzen Rückblicke waren wirklich super! War aber wirklich traurig. Als ich die FOlge das erste Mal gesehen habe, musst ich heulen. Lorelai tat mir so Leid. *snif*
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.