Lorelais Tränen - Das Ende

es ist der hammer, wie du einen an den gedankengängen der figuren fesseln kannst!!!
bin gespannt wies weitergeht..............

wie lief der deutsch-test???????????

Spitze! Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Des is echt krass! Du musst irgendeine gabe haben, mit den einfachsten worten die menschen so zu fesseln und die zeit vergessen zu lassen! Echt der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Help Help Confusedauer:

es fehlt ........................
please!!!

so ihr lieben...hier also der versprochene teil:

Lorelais Tränen teil 18

[Bild: Ltcover.jpg]
„Mom!“ Rory wurde ungeduldig. „Du starrst jetzt seid ungefähr zehn Minuten das Telefon an. Ruf sie endlich an.“ Lorelai saß immer noch auf der Veranda. Mit Kaffee und Telefon in der Hand starrte sie gedankenverloren auf den Baum in ihrem Vorgarten. „Bäume sind etwas tolles. Er ist zwar grün, aber trotzdem hat er viele verschiedene Grün-Töne. Guck mal Schätzchen.“ Sie zeigte auf den alten Baum. „Wenn ich ein Eichhörnchen wäre ich glaube ich würde meine Höhle in diesem Baum machen und mit minze-grün streichen.“ Rory blickte etwas verwirrt drein. Wovon redete ihre Mutter schon wieder? „Und die Vorhänge ganz klar so, wie das Blatt oben neben Twinky, der Biene.“ Rory gab ihrer Mutter per Handzeichen zu verstehen dass sie total durchgeknallt war. „Mum“ Ruf endlich an!“ Lorelai verzog dass Gesicht. Sie wollte nicht anrufen. Sie wollte weder Emilys Stimme, noch die Vorwürfe schon wieder hören. „Rory. Du warst nicht dabei. Was sie gesagt hat.“ Sie stütze ihre Hände auf ihre Hüfte. „Über mich, deinen Vater...so einfach ist das nicht.“ Fuchtelte mit den Händen in der Luft rum und fasste sich schließlich an die Stirn. „Außerdem, ich kann da nicht einfach anrufen. Sie wird mich in Stücke zerreisen. Hysterisch auf mich einreden und mir wieder die Schuld an allem geben....“ Lorelai konnte sich das Gespräch schon vorstellen. Es würde sicher wie immer sein: Sie war im Endeffekt an allem schuld und ihre Mutter hatte Recht und war beleidigt. „Mum bitte. Grandma macht sich sicherlich große Sorgen um uns. Ruf sie einfach an und sag Hallo. Sie wird dich schon nicht umbringen.“ Zielsicher nahm Rory ihrer Mutter das Telefon aus der Hand und wählte die Nummer. Rory konnte sich nicht vorstellen, dass Emily in dieser Situation gegen Lorelai war. Sie hatte schon einige komische Reaktionen von ihrer Großmutter erlebt, aber es ging hier immerhin um Chris. Um ihren Traum-Schwiegersohn. Da würde sie sich nicht querstellen und ihre eigene Tochter verletzten.

„Gilmore“ Emily nahm in dem von ihr gewohnten freundlich aber reservierten Ton ab. „Hallo!“ Lorelai war etwas unsicher. Was wollte ihre Mutter eigentlich genau von ihr? „Lorelai?“ Wow sie erkennt mich. Scheint wohl doch nicht verdrängt zu haben, dass sie noch eine Tochter hat. „Ja. Hallo Mum.“ Bis jetzt schien es ja ganz gut zu laufen. Rory war erleichtert dass die Gesichtszüge ihrer Mutter sich entspannt hatten. Sie hatte es ja gewusst. So schwer war es nicht mit ihrer Großmutter vernünftig zu reden. „Guten Tag Lorelai! Hat dir niemand beigebracht wie man sich ordnungsgemäß an einem Telefon meldet?“ Willkommen zurück, Emily Gilmore. Fast breitete sich so etwas wie ein Lächeln auf Lorelais Gesicht aus. „Nein Mum. Bei dem Teil der Erziehung muss ich wohl gerade meine Poster geknutscht haben.“ Da war ja sogar ein Funke ihres alten Sarkasmus. Lorelai war von sich sellbst überrascht. „Lorelai! Ich hab mich wohl verhört!“ Emilys Stimme hörte sich bereits gefährlich hoch an. Lorelai hatte in den vielen Jahren des Streites mit ihrer Mutter gelernt, genau heraus zu hören, wie weit sie gehen konnte, ohne dass ihre Mutter völlig ausflippte. „Mum. Ganz ruhig. Reg dich nicht auf. Das war nur ein Witz.“ Emily seufzte hörbar genervt. Der Humor ihrer Tochter würde ihr wohl ewig ein Rätsel bleiben. „Was kann ich für dich tun Lorelai?“ Emily war erstaunt dass Lorelai sie anrief. Sons ignorierte sie jegliche Art von Anrufen. „Du hast auf den AB gesprochen Mum.“ Lorelai sagte dass, als würde sie von der Marslandung berichten. „Ja und? Was verschafft mir die Ehre deines Anrufes? Sonst ignorierst du erfolgreich meine Kommunikationsversuche.“ Hatte Emily es wirklich vergessen? Oder hielt sie nur ihre Fassade oder war sie schon über Chris Tod hinweg? Lorelai wirkte verwirrt, was Rory dazu veranlasste auf ihren Fingerknöcheln herum zu kauen. Es war eine Marotte von ihr, seid sie ein kleines Kind war, dachte Lorelai als sie Rory anschaute. Mit tonloser Stimme sagte Lorelai: „Christopher ist tot.“ Es war ganz einfach es aus zu sprechen. Lorelai war gar nicht wirklich bewusst, was sie eben gesagt hatte. Rorys Pupillen weiteten sich. Aber Lorelai blieb ganz ruhig. Emily atmete tief ein : „Ich weiß Lorelai. Falls du dich nicht erinnerst ich war ebenfalls im Krankenhaus. Du hast mich zwar unverschämter weise mitten in der riesigen Klinik stehen lassen, aber ich will mal nicht so sein. Immerhin war zu dem Zeitpunkt dein Verlobter gerade gestorben. Ich verzeihe dir dass du mir nicht sofort von der Hochzeit erzählt hast. Ich bin sicher, du hättest es noch getan. Oder irre ich mich?“ Lorelai war versucht das Telefon einfach auf den Rasen zu knallen. Sie wollte sich diesen Fragen nicht stellen. Den es tat weh. Es würde wohl immer weh tun. Sie wollte nicht vor ihrer Mutter so viel Schmerz eingestehen. Denn es machte sie schwach. Und schwach war etwas, was es im Hause Gilmore nicht gab. Zumindest nicht in dem von Emily und Richard Gilmore. Was sollte sie sagen? Sie wusste ja nicht, dass Chris zurück wollte. Aber dann dämmerte es ihr. „Woher weißt du von der Hochzeit Mum?“ Emily war enttäuscht. Sie hatte auf eine Entschuldigung gehofft. „Ist das so wichtig? Chris Mitbewohnerin hat mir angerufen. Sie sagte, sie könne dich nicht erreichen. Ich gab ihr die Handynummer von dir. Aber dein Akku war wie immer aus. Das ist auch so eine Sache wenn ich versuche dich anzurufen ist immer....“ Lorelai lies das Telefon sinken. Es war sinnlos. So würde sie nicht weiter kommen. Rory nagte immer noch an ihrem Mittelfinger Knöchel. Sie wirkte etwas ratlos. Aber auch Lorelai stand unbeholfen vor ihrem Haus. Wann würde Emily ihr endlich einmal die Wahrheit sagen und nicht ewig drum herum reden?

entschuldigt bitte, dass ich ihn erst so spät poste, aber ahtte ungeföhr zwei einhalb seiten vokabeln auswendig zu lernen...naja schule halt

zu meiner deutschklausur: es ging eigentlich. wir mussten halt ne interpertation zu franz kafkas eine kaiserliche botschaft machen . midnestanforderung 2 seiten....kA hab drei geschrieben und keinea hnung was dabei raus kommt.

@ fanny: vielen vielen dank für die blumen, dass is echt verdammt nett , dass mit der gabe *freuunddoppelfreu* Wub

@ all: ihr seid echt super leser und vielen dank dass ihr ecuh immer wieder die mühe macht mich mit meinem stoff zu versorgen.....

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ich bin neu hier und als erstes hab ich deine Geschichte gelesen. Die Story ist einfach toll. Smile
Ich will mehr davon. Schreib so schnell wie möglich weiter! Confusedabber:

du kannst echt super schreiben!
also der teil mir luek und chris hat mich total gefesselt!! wie Fanny schon gesagt hat, das muss wohl irgendne gabe von dir sein...

ich hoffe es geht bald weiter und, dass bald neue szenen mit LL kommen...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Cool! Ich hoffe es geht bald weiter!! Warum sagt Lor nicht, dass sie noch gar nicht mit ihm verlobt war?? Schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

klasse.....mehr kann ich dazu net sagen............
nur irgendwie versteh ich die sache mit emily grad nicht... Help

sonst alles super!
lila

lila lila schrieb:klasse.....mehr kann ich dazu net sagen............
nur irgendwie versteh ich die sache mit emily grad nicht... Help

sonst alles super!
lila

was genau verstehs du nicht? also dass es grad wieder total verwirrend ist is eigentlich geplant .... spannungsaufbau genannt ^^

aber sag ma , was verstehs du nicht?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste