Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Ich find es auch total schön. So gefällt Emily einem auch mal richtig gut.

GEIL! Schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Es ist wirklich schön und mal was anderes wenn sich mutter und tochter(diese mutter und tochter-generation) sich so gut verstehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hallo herzchen!!!!


wo bleibt der nächste teil??

möcht wissen wie es weitergeht..... Confusedabber:

liebe grüsse
kleiner keks

Ja! NEUER TEIL!!! SCHNELL!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wann kommt was neues?! Ich fahr heut Nacht in Urlaub und würde vorher so gern noch was lesen!!!! *sooo gespannt bin*

Hallo Ihr lieben,

ich freue mich über die Beiträge !!!!!!!

Es tut mir soooo leid das ich momentan fast nicht zum schreiben komme. Dieses Wochenende habe ich gott sei dank mehr zeit und werde mich gleich heute abend an mehrere Teile setzten Wink

Also heute abend kommt der neue Teil!

eure
Dine

ha!!!!! das ist ein scherz oder????


erst heut abend????????????????

willst du, dass ich sterbe??????

ich warte doch schon so lange sehnsüchtigst auf einen neuen teil :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

traudige grüsse
vom bröselnden keks

Oh Gott sei Dank, dann kann ich es ja noch lesen bevor ich fahre!!! *freuuu*

Viel Spaß mit dem neuen Teil wünsche ich euch. Ich hoffe das er euch für das lange warten ein bisschen entschädigt auch wenn nichts wirklich aufregendes passiert. Der nächste Teil ist schon in Arbeit.

Ich bitte wie immer um Feedback, denn ich brauche Kraft für den nächsten Teil!

Teil 34

Stunden später kam Lorelai vergnügt zu Luke ins Diner.
„Na? Habt Ihr beiden jetzt mein Schicksal besiegelt“ grinste er
„Aber sicher, Du wirst einen hellblauen Frack, mit Zylinder und gerüschtem Hemd tragen“ gab Lorelai gutgelaunt aber todernst zurück um gleich ein
„Hach ich bin ja so froh das wir unsere Vorstellungen mischen konnten, das wird sicherlich alles ganz toll!“ hinterher zu schieben.
„Was?“ Luke blieb vor Schreck der Mund offen stehen
„Jetzt sag bloß das gefällt dir nicht?“ Lorelai gab sich ehrlich erschüttert.
„N.. nein.... nein......so kann man das nicht sagen, aber...“ Luke suchte verzweifelt einen Ausweg aus dem Dilemma ohne Lorelai zu beleidigen. Da brach diese in schallendes Gelächter aus
„Du bist so süß!“
„Und du bist die grausamste Frau dich ich je getroffen habe!“ knurrte Luke der langsam verstand. Langsam atmete er wieder aus.
„Also kein Frack?“
„Kein Frack, ein Anzug, ok?“
„OK, und ihr habt euch wirklich verstanden?“
„Ja, mich schockiert es selbst, aber Emily Gilmore hat ein Herz!“
„Und wann ist der große Tag nun?“ Luke kam sich etwas komisch vor, zu fragen wann seine eigene Hochzeit stattfinden sollte, aber was soll man machen, daran würde er sich bei den Gilmore Frauen wohl gewöhnen müssen.
„Also ich bin ja für eine Winterhochzeit“ fing Lorelai an zu erzählen
Das hatte Luke sich fast gedacht, seine Gedanken schweiften kurz ab und er rief sich ihr Gesicht ins Gedächnis wenn sie aufgeregt ins Diner stürmte weil es endlich geschneit hatte.
Lorelai hielt kurz in ihren Erzählungen inne und schaute Ihn an.
„Woran denkst du ?“ wollte sie wissen
„An Dich“
„Mhhh gute Antwort“ murmelte sie ehe sie Luke küsste.

„Also was meinst Du? Gefällt sie dir?“ Dean schaute Rory erwartungsvoll an
„Sie ist perfekt! Einfach perfekt!“ jubelte Rory
Die beiden standen mitten in ihrem neuen Apartment.
„Dann nehmen wir es?“
„Wir nehmen es!“ Rory hüpfte aufgeregt durch die noch leeren Räume, endlich würde niemand sie mehr beim lernen stören. Kein lärmender Fernseher, kein quietschendes Trampolin, keine Paris. Das Leben war wundervoll!

Am frühen Abend trafen Rory und Dean in Stars Hollow ein. Bewaffnet mit unmengen an Fotos ihrer neuen Wohnung. Da im Diner nur Cesar zu sehen war fuhren die beiden gleich weiter zum Gilmorschen Haus.
„Oh klasse, Grandma ist auch da, dann können wir es ihr auch gleich erzählen“ Rory war erfreut als sie das Auto ihrer Großmutter in der Auffahrt stehen sah.
„Hältst du das wirklich für eine gute Idee? Jetzt wo sie sich gerade so gut mit deiner Mutter versteht? Du solltest dafür sorgen das es deine Mutter ihr sagt, sonst denkt deine Grandma das deine Mom wieder Geheimnisse hat“ Dean dachte vorausschauend Rory liebte ihn dafür.
„Ok, ich sag es Mom in der Küche“ und schon waren die beiden auf dem Weg nach drinnen.
Als Rory das Haus betrat hatte sie das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen. Ihre Mutter und ihre Großmutter saßen mit riesigen Musterbüchern auf der Couch und stießen immer wieder entzückte Laute aus, während Luke etwas hilflos im Sessel saß. Als er Rory und Dean dort stehen sah sprang er glücklich auf und lief auf Dean zu.
„Schön das du da bist, wir wollten doch noch in die Garage“ dabei hypnotisierte er Dean damit dieser ja nicht wiedersprach.
Als Rory näher an das Sofa herantrat bemerkte sie das die Freudenschreie ihrer Mom ehr Verzweiflungsschreie waren und ihr Gesicht immer wieder einen gequälten Ausdruck annahm. Rory atmete erleichtert auf, sie hatte schon befürchtet ihre Mom wäre von einem Alien besessen.
„Hi Grandma, hi Mom“ begrüßte Rory die beiden
„Rory, schön dich zu sehen“ murmelte Emily abwesend während sie schon in dem Buch weiterblätterte.
„Mom, kommst du mal mit in die Küche?“
„Klar“ erlöst sprang Lorelai auf
„Danke danke danke ich liebe dich weißt du das eigentlich“ flüsterte sie Rory zu.
„Und was gibt’s“
„Wir haben eine Wohnung“ quiekte Rory aufgeregt
„Nein, so schnell, hast du Fotos“ die beiden steckten begeistert die Köpfe zusammen und schnatterten 5 Minuten lang ununterbrochen. Bis Rory ein ernstes Gesicht aufsetzte
„Mom, du musst es Grandma erzählen, sonst denkt sie sie wird ausgeschlossen und ich will nicht das ihr euch schon wieder zerstreitet, gerade versteht ihr euch so gut“
Lorelai schaute Rory entsetzt an
„Mom“
„Oh Rory“ jammerte diese
„Sei vernünftig“
„Du hast ja recht“ Lorelai gab sich geschlagen und trottete in Richtung Wohnzimmer und somit ihrer Mutter ab.


eure
dine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste