06.08.2005, 15:32
nö...der ist sonst nie irgendwie dabei...
die seite ist voll cool! aber die meisten videos kenn ich schon, weil ich "Intenational Supervideos" hab. Da sind alle Videos drauf (natürlich ohne die von american idiot, weil die gab's da ja noch nicht )
sooooo...hier kommt der neue teil! frisch aus der feder...naja, nicht ganz, aber hier kommt er!
have fun!
Teil ähmâ¦16
âLuuuke!â
Lorelai hatte eben die Tür aufgeschlossen und war zu Luke auf die Couch gesprungen.
âHm.â
âWeiÃt du waaas?â
âNein, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen.â
âJahrmarkt!â
âWas?â
âEin Jahrmarkt kommt nach Stars Hollow!â
âOh nein.â
âOh doch! Ein Jahrmarkt mit vielen, vielen bunten Buden und gaaaaanz viel Essen!â
âToll. Wenn ich dürfte, würde ich Luftsprünge machen.â
âNa gut.â
âWas?â
âIch erlaubâs dir. Aber nur einmal, sonst kommt gleich die böse Krankenschwester auf ihrem Besen durchâs Fenster geflogen und schimpft so laut, dass ganz die ganze Stadt es hören kann. Und dann weià jeder, dass du einen Luftsprung gemacht hast und dich ganz doll freust, dass ein Jahrmarkt hierher kommt!â
âNein danke.â
âWie? Jetzt willst du nicht mehr? Hat dir die Vorstellung von der bösen Krankenschwester zu viel Angst eingejagt? Ich kann das auch noch umändern, warte malâ¦â
Man sah die vielen kleinen Zahnräder in ihrem Köpfchen rattern und dann fing sie mit Märchenerzählerstimme wieder an:
âUnd als der kleine Luke dann einen Luftsprung gemacht hatte, kamen viele kleine Feen durchâs Fenster geflogen und â â
âStopp.â
âWas ist denn jetzt schon wieder? Gefallen dir die Feen etwa auch nicht?â
âNein.
âIch mochte sie aber! Erzähl weiter!â
Ich hatte mich vor die Couch gesetzt und starrte Lorelai mit groÃen Augen an.
âLos!â
Luke erhob sich stöhnend von der Couch und ging in die Küche, wären Lorelai mir die Geschichte weitererzählte. Aber sie wurde unterbrochen als â
âLorelai?!â
âWas ist denn Luke?â
âWann warst du das letzte Mal einkaufen?â
âWarte, da muss ich mal überlegenâ¦â
Sie kniff sie Augen zusammen und zählte an den Fingern ab.
ââ¦das muss vor ungefähr zwei Wochen gewesen sein. Warum?â
âWeil dein Kühlschrank rein gar nichtâs essbares enthält! Wie kannst du damit nur leben?â
âOch, weiÃt du, eigentlich ganz gut. Weil hier in der Nähe ist nämlich so ein Diner, woâs das beste Essen der Stadt gibt und da geh ich immer hin. Deshalb gehe ich eher selten einkaufen.â
âUnd was ist, wenn du abends mal Hunger hast und dieses Diner schon zu ist?â
âDann greife ich mir das Telefon, wähle 08733, dann rede ich ein wenig mit dem Telefon und dann kommt das Essen direkt zu mir nach Hause.â
Man hörte ein genervtes Stöhnen aus der Küche und Luke kam wieder ins Wohnzimmer.
âIch geh einkaufen.â
âNein, das tust du nicht.â
âDoch, weil wir sonst alle verhungern.â
âAch, und wenn du gehst, kommst die böse Krankenschwester auf ihrem Besen und schreit und schimpft so laut, dass ganz die ganze Stadt es hören kann. Und dann weià jeder, dass du einkaufen gehen wolltest und â â
âIst ja schon gut! Dave: würdest du bitte, bitte was zu essen holen gehen? Bei Dooses?â
âKlar. Was soll ich denn klauen?â
âNicht klauen! Kaufen!â
âAber du hast gesagt â â
âHier, da hast du 20$ geh vernünftiges Essen kaufen!â
Er drückte mir das Geld in die Hand und schon mich in Richtung Tür.
âDave?â
âJa?â
âBring gaaanz viel SüÃkram mit! Wir müssen mal wieder einen Abend aller Gilmore machen!â
âIst gut.â
Luke verdrehtedie Augen und ich verschwand in Richtung Supermarkt.
so. das wars. wie immer: fb nicht vegessen!!
lg, mimi
die seite ist voll cool! aber die meisten videos kenn ich schon, weil ich "Intenational Supervideos" hab. Da sind alle Videos drauf (natürlich ohne die von american idiot, weil die gab's da ja noch nicht )
sooooo...hier kommt der neue teil! frisch aus der feder...naja, nicht ganz, aber hier kommt er!
have fun!
Teil ähmâ¦16
âLuuuke!â
Lorelai hatte eben die Tür aufgeschlossen und war zu Luke auf die Couch gesprungen.
âHm.â
âWeiÃt du waaas?â
âNein, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen.â
âJahrmarkt!â
âWas?â
âEin Jahrmarkt kommt nach Stars Hollow!â
âOh nein.â
âOh doch! Ein Jahrmarkt mit vielen, vielen bunten Buden und gaaaaanz viel Essen!â
âToll. Wenn ich dürfte, würde ich Luftsprünge machen.â
âNa gut.â
âWas?â
âIch erlaubâs dir. Aber nur einmal, sonst kommt gleich die böse Krankenschwester auf ihrem Besen durchâs Fenster geflogen und schimpft so laut, dass ganz die ganze Stadt es hören kann. Und dann weià jeder, dass du einen Luftsprung gemacht hast und dich ganz doll freust, dass ein Jahrmarkt hierher kommt!â
âNein danke.â
âWie? Jetzt willst du nicht mehr? Hat dir die Vorstellung von der bösen Krankenschwester zu viel Angst eingejagt? Ich kann das auch noch umändern, warte malâ¦â
Man sah die vielen kleinen Zahnräder in ihrem Köpfchen rattern und dann fing sie mit Märchenerzählerstimme wieder an:
âUnd als der kleine Luke dann einen Luftsprung gemacht hatte, kamen viele kleine Feen durchâs Fenster geflogen und â â
âStopp.â
âWas ist denn jetzt schon wieder? Gefallen dir die Feen etwa auch nicht?â
âNein.
âIch mochte sie aber! Erzähl weiter!â
Ich hatte mich vor die Couch gesetzt und starrte Lorelai mit groÃen Augen an.
âLos!â
Luke erhob sich stöhnend von der Couch und ging in die Küche, wären Lorelai mir die Geschichte weitererzählte. Aber sie wurde unterbrochen als â
âLorelai?!â
âWas ist denn Luke?â
âWann warst du das letzte Mal einkaufen?â
âWarte, da muss ich mal überlegenâ¦â
Sie kniff sie Augen zusammen und zählte an den Fingern ab.
ââ¦das muss vor ungefähr zwei Wochen gewesen sein. Warum?â
âWeil dein Kühlschrank rein gar nichtâs essbares enthält! Wie kannst du damit nur leben?â
âOch, weiÃt du, eigentlich ganz gut. Weil hier in der Nähe ist nämlich so ein Diner, woâs das beste Essen der Stadt gibt und da geh ich immer hin. Deshalb gehe ich eher selten einkaufen.â
âUnd was ist, wenn du abends mal Hunger hast und dieses Diner schon zu ist?â
âDann greife ich mir das Telefon, wähle 08733, dann rede ich ein wenig mit dem Telefon und dann kommt das Essen direkt zu mir nach Hause.â
Man hörte ein genervtes Stöhnen aus der Küche und Luke kam wieder ins Wohnzimmer.
âIch geh einkaufen.â
âNein, das tust du nicht.â
âDoch, weil wir sonst alle verhungern.â
âAch, und wenn du gehst, kommst die böse Krankenschwester auf ihrem Besen und schreit und schimpft so laut, dass ganz die ganze Stadt es hören kann. Und dann weià jeder, dass du einkaufen gehen wolltest und â â
âIst ja schon gut! Dave: würdest du bitte, bitte was zu essen holen gehen? Bei Dooses?â
âKlar. Was soll ich denn klauen?â
âNicht klauen! Kaufen!â
âAber du hast gesagt â â
âHier, da hast du 20$ geh vernünftiges Essen kaufen!â
Er drückte mir das Geld in die Hand und schon mich in Richtung Tür.
âDave?â
âJa?â
âBring gaaanz viel SüÃkram mit! Wir müssen mal wieder einen Abend aller Gilmore machen!â
âIst gut.â
Luke verdrehtedie Augen und ich verschwand in Richtung Supermarkt.
so. das wars. wie immer: fb nicht vegessen!!
lg, mimi