Then She appeared

Na das ist ja mal ne gute Nachricht!!!
Na sooooooo einer langen Zeit wieder ein neuer Teil.....Smile
Freu mich schon.....
vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

so meine lieben, ich glaub ich hab euch jetzt lange genug schmorren lassen, wenn auch unfreiwillig

hier kommt ohne lange vorrede der neue teil, allerdings ist er etwas kurz geworden aber diesmal wirds mit dem neuen teil schneller gehen

hoch und heilig versprochen



viel spaß beim lesen


Teil 45:

Seit dem Wiedersehen von Rory und Jess waren nun einige Tage vergangen und die beiden waren sich so gut es Stars Hollow zuließ aus dem Weg gegangen. Auch mit Dean hatte sie nicht mehr gesprochen. Allerdings konnte sie nicht verleugnen die letzten Tage des öfteren an ihn gedacht zu haben. Sie schüttelte nun den Kopf um sich wieder voll und ganz ihrem Buch widmen zu können das sie sich sofort nach dem wach werden geschnappt hatte. So ganz wie sie wollte gelang es nicht und sie legte nach einigen weiteren Versuchen das Buch zur Seite und stand von ihrem Bett auf. Sie ging langsamen Schrittes in die Küche auf die Kaffeemaschine zu. Sofort setzte Rory frischen Kaffee auf und setzte sich an den Tisch bis der Kaffee fertig war. Wenige Minuten später hörte Rory schon Schritte.

„Schätzchen, riech ich da richtig?“

Noch bevor Rory einen Blick auf ihre Mutter werfen konnte musste sie schon grinsen.

„Ja, deine Nase lässt dich nicht im Stich.“

Nun kam Lorelai in die Küche und drückte ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn.

„Und hab ich was verpasst während ich geschlafen hab?“
„Ich weiß nicht. Ich war selbst die ganze zeit in meinem Zimmer, aber wir können danach Ms. Patty fragen. Ihr entgeht ja absolut nichts.“

Beide füllten sich nacheinander Kaffee in ihre Tassen und setzten sich an den Tisch.

„Und was machst du heute den ganzen Tag?“
„Ich werde mein letztes Wochenende in den Ferien genießen und mich irgendwo hinsetzen und lesen. Wieso fragst du?“
„Weil ich ins Independence Inn muss und du somit den ganzen langen Tag alleine bist.“
„Aber heute ist Samstag.“
„Ja ich weiß. Aber Michel bekommt die Krise.“
„Typisch Michel. Na dann viel Spaß im Hotel.“
„Danke Schätzchen. Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Ich muss jetzt sowieso gehen. Bis heute Abend.“

Lorelai gab Rory noch einen Kuss und ging dann ins Hotel. Rory blieb noch etwas sitzen und ging dann ebenfalls aus dem Haus. Rory spazierte langsam durch die Straßen und genoss es mal alleine zu sein, bis sie bemerkte wo ihre Füße sie hintrugen.


~~~Flashback~~~
Liebe Astrid, ich betrachte die Feuer am Horizont und bete dass sie näher kommen und mich verzehren. Du hast dich in jeder Hinsicht als so zurückgeblieben erwiesen, wie deine Schule dich seinerzeit einmal eingeschätzt hat. Du würdest dich an jeden hängen, der dir auch nur das kleinste bisschen Aufmerksamkeit entgegenbringt, oder? Am liebsten würde ich mich von dir lossagen. Erinnere mich nicht daran, dass es zwei Jahre her ist, seit ich zum letzten Mal richtig gelebt habe. Glaubst du denn, ich könnte vergessen, wie lange es her ist? Wie viele Tage, Stunden, Minuten habe ich hier gesessen, die Wände der Zelle angestarrt und Frauen zuhören müssen, deren ganzer Ausdrucksschatz aus ungefähr 25 Wörtern besteht! Und du schickst mir Bilder von deinen Mullholland-Touren, deiner tollen neuen Freundin. Erspare mir deine Begeisterungsstürme. Willst du mich in den Wahnsinn treiben?
Bei Anruf M.



Astrid saß im Garten und blickte immer wieder zum Haus von Olivia Johnstone. Sie war in letzterer Zeit häufig bei ihr gewesen. Natürlich ohne Marvel Bescheid zu geben. Doch Olivia war schon seit einigen Tagen nicht zuhause. Astrid versuchte sich immer wieder einzureden dass Olivia keine Zeit mehr gehabt hätte ihr zu sagen das sie verreist. Doch mit jedem Tag wurde ihr mehr und mehr bewusst dass Olivia sie nicht so brauchte wie Astrid es tat. Olivia war für sie zu einer Freundin geworden, doch dies beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. Astrid seufzte und war traurig über diese Erkenntnis. Sie las nun in dem Buch weiter das sie sich schon vor längerer Zeit von Jess geborgt hatte. Eigentlich hätte Astrid Hausaufgaben machen sollen doch dazu hatte sie keine Lust, hatte aber dennoch ihre ganzen Schulsachen am Gartentisch ausgebreitet um für Marvel den Schein zu wahren da Hausaufgaben machen die einzige Entschuldigung dafür waren um nicht auf die Kinder aufpassen zu müssen oder im Haushalt mitzuhelfen. Astrid war nun total vertieft in ihr Buch bis sie bemerkte dass ihr jemand eine Hand auf ihre Schulter gelegt hatte. Sofort klappte sie das Buch zu und blickte erschrocken auf.
~~~Flashback Ende~~~

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

jippie der neue teil ist da
entweder geht rory zu dean oder zum steg
der flashback war einfach toll
ich frage mich wer inter ihr steht?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo!
Also, du hast Lore und Rory mal wieder gut getroffen - das waren typisch die beiden.
Ich denke mal, dass Rory auf dem Weg zum Steg ist oder vielleicht zum Diner, wo sie auf Jess und Astrid treffen wird? Naja, ich lass mich mal überraschen...
Der Flashback war auch toll. Ich denke mal, dass vielleicht Jess derjenige ist, der hinter Astrid steht.
vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Ich freu mich total, dass du endlich deine Schreibblockade überwunden hast :freu:
Da bin ich kurz mal nicht da und schon stellst du einen neuen Teil rein Smile

Also, wie immer kann ich keinen schwerwiegenden Fehler feststellen. Muss sagen, der, wenn auch kleine Teil war wie immer Top

Einen kleinen Fehler in dem Satz:

Zitat: Weil ich ins Independence Inn muss und du dich somit den ganzen langen Tag alleine bist

Aber wie gesagt, ist nicht schlimm!!

Hab dich lieb, Leni!! :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Hey süße!

Ein neuer teil ein neuer teil ein neuer teil :dance: <---wollt ich nur mal gesagt haben :biggrin:

Schön, dass du deine schreibblockade überwunden hast!

Der teil war cool...aber auch kurz! also kürzer als man es von dir gewöhnt ist, aber das ist ja nicht so schlimm!

Ich könnte mich ja schon wieder über Astrid's mutter aufregen aber ich lass es mal...die frau hat einfach einen an der klatsche :dumm:

Hoffe mal, dass Jess hinter ihr steht Wink

mach schnell weiter, sry bin grad nicht sehr fb-fähig!!!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hey erstmal ein riesen dankeschön an euch für euer fb :thanx:
@Leni
werd den fehler gleich ausbessern
und da frag ich mich wozu ich ne beta-readerin hab Rolleyes

@mija
ich hoff in zukunft werden sie wieder länger aber ich wollte die spannung etwas erhöhen obwohl ihr im raten eh nicht so schlecht seid, muss ich sagen
ich weiss ihre mutter Rolleyes

@all
schön das er euch gefallen hat, versuche so bald wie möglich den neuen teil zu posten aber ich verspreche nicht das er diese woche kommt, aber ich werds versuchen
hel :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

ui, der neue teil war super toll Smile
ich weiss zwar, das jess jetzt glücklich mit astrid ist, was mich auch super freut obwohl ich ja literati fan bin.
naja, ich mochte astrid total gerne ^^
aber bitte lass rory jetzt nicht dem dean hinter her dackeln *schmollmund mach*

achso, und bei dem flashback glaub ich das jess der jenige is der hinter astrid steht :biggrin:

liebe grüße, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


auch wenn kurz ein echt toller teil

nein Rory du denkst nicht an Dean!
ich denke mal ihre Füße trugen sie an den Steg oder?
Lorelai und ihre Kaffeesucht jaja... :biggrin:

der flashback...
was ist das denn bitte für eine mutter die solche briefe schriebt?
interesante Taktik... das mit den Hausaufgaben ausbreiten... m uss ich auch mal probieren
wer legt die hand auf ihre schulter?
JEss? fänd ich gut...

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Meine liebste GSV!
Bitte verzeih mir, dass ich dir erst jetzt FB gebe... aber mein Daddy hatte Geburtstag und ich war die ganze letzte Woche nicht da!

Nun zu deinem Teil:
Auch wenn er etwas kürzer war, fand ich ihn toll!
Das Gespräch zwischen Lorelai und ROry war so richtig typisch :biggrin:
Ich hoffe nur, dass Rory nicht an Dean denkt und sie am Steg gelandet ist...

Zum Flashback:
Du weißt, dass mir diese Teile immer besonders gut gefallen! So auch dieses Mal wieder.

Ich freue mich jetzt schon auf den neuen Teil und hoffe, dass er bald kommt *ggg*

Hdgdl
Dein
Schlumpfinchen aka KSV

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste