Briefe [complete]
#71

Hey!

Hab leider noch keine Ahnung, wie es im naechsten Tiel weitergehen soll. Hab hier in England immer so viel Programm, dass ich nicht zum Nachdenken komme. Aber ich versuche es. Dann ist es noch ein groesseres Problem mit dem Schreiben. Muss mich erst an die doofe Tastatur gewoehnen. Das ist alles andere als einfach. Ich versuche, so schnell wie moeglich, euch einen neuen Teil zu liefern. Kann aber noch eine ganze Weile dauern. Bis spaetestens 8. August. Ich hoffe, ihr habt Geduld.

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#72

Okay, wir bzw. ich werde/n warten =). Allerdings bin ich um die Zeit nicht da (in Südfrankreich *träum*) und da gibts kein pc. Also nicht wundern, wenn dann von mir kein fb kommt =S.

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#73

Lavaaaza schrieb:der teil war einfach wunderschön
endlich sind luke und lore zusammen...aber rory nur noch an zweiter stelle
und dann hast du stars hollow so schön beschrieben
und dann auch noch rory mit ihren gefühlen
schreib bitte schnell weiter

:dito:

Einfach ein klasse Teil!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
Zitieren
#74

Liebe sunshinesmile,

Ich bin nun schon seit langem eine stille Leserin deiner FF und möchte nun doch auch einmal FB geben.
Zu deiner FF allgemein - auch wenn du es vielleicht nicht mehr hören kannst Wink
Ich finde es toll, wie du es schaffst in die Briefe so viel Gefühl zu legen und alles so anschaulich zu beschreiben, dass ich jedesmal heulen könnte so schön sind sie.
Gratulation zu dieser FF - auch wenn ich gerne wüsste wie du sie (in ca. 50 Jahren? *hoff*) mal beenden wirst. Bis dahin: Mach weiter so.

Was ich dir allerdings noch sagen muss: du hast mir persönlich damit sehr geholfen. Ich mache gerade selber die schmerzhafte Erfahrung unglücklich verliebt zu sein (er ist zwar nicht vergeben, scheint mich aber nur als gute Freundin haben zu wollen Sad)und durch dich habe ich die Idee gehabt ebenfalls Briefe zu schreiben und sie zwar nicht abzuschicken, aber dafür geht es mir mit jedem Brief zumindest ein wenig besser.
Danke.

Liebe Grüße, und schreib bald weiter,
Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren
#75

@Rory-and-Jess-4-ever: Ich hatte nicht beabsichtigt, dass ich hier Seelenklemptner spiele. Freut mcih aber, dass es dir so besser geht.


13. Brief:

Lieber Jess!
Heute schreibe ich dir, wie ich mein Programm fortsetze und vor allem, wie erfolgreich ich damit bin. Nachdem ich bisher mit allem gescheitert bin, ich habe keine Dates und gehe immer noch zu Luke, hab ich beschlossen, mich einfach mehr in Stars Hollow zu engagieren. Das lenkt mich ab und macht Spass. Und Taylor freut sich. Also bin ich losgegangen und hab ihm von meinen Plaenen erzaehlt. Er hat gleich ein paar Luftspruenge gemacht. Ehrlich, das kannst du mir glauben.
Nachdem er sich wieder beruhigt hat, hat er mich mit meinem ersten Projekt vertraut gemacht. Wie sollte es um diese Jahreszeit auch anders sein, muss ich dabei helfen, dass der Stars-Hollow-High-Winterkarneval auch in diesem Jahr ein Erfolg wird. Alles schoen und gut. Ich liebe den Winter, ich liebe die Stars-Hollow-High und ich liebe den Winterkarneval. Dann sollte das Ganze eingentlich kein Problem sein.
Wenn da nicht diese Erinnerungen waeren. Vor diesem Fest haben Dean und ich Freundschaft geschlossen, bei diesem Fest hast du seine Schwester Clara kennen gelernt, zu diesem Fest wolltest du eigentlich gar nicht gehen, bist aus Eifersucht dann doch hingegangen, bei diesem Fest warst du so wuetend auf mich, weil ich dir nicht gesagt habe, dass Dean und ich Freunde sind, nach diesem Fest hat mir Mum gesagt, ich solle nicht so naiv sein und glauben, dass du und Dean jemals miteinander klarkommt. Leider hatte sie Recht.
Ich habe mich trotzdem in die Vorbereitungen gestuerzt. Erstens dachte ich, dass es mich trotzdem ablenkt und zweitens konnte ich Taylor nicht haengen lassen. Das wuerde er mir bis an mein Lebensende nachtragen.
Ergebnis: Taylor wurde nicht enttaeuscht, Ablenkung hat es aber nicht gebracht. Egal wo ich stand, was ich tat oder wo ich hinsah, ich hatte immer ein Bild vor Augen. Dieses eine Bild, das sich von Sekunde zu Sekunde fester in meine Netzhaut einbrennt. Es ist dieser Blick, den du mir damals geschenkt hast. Du warst boese, dass ich dir meine Freundschaft zu Dean verheimlicht habe. Ich hab mich entschuldigt und du hast gesagt, du bist nicht boese. Aber ich weiss, dass du es warst. Du hast vom Thema abgelenkt und mich dazu gedraengt, endlich den Ball zu werfen. Du warst wirklich sauer auf mich. Dein Blick hat dich verraten. Er war voller Eifersucht. Und diesen Blick hab ich immer noch vor Augen. Ich hab damals deine Eifersucht ignoriert. Ich dachte, das wuerde sich schon legen. Ich hatte Unrecht. Ich weiss nicht, ob ich damit falsch liege, aber ich denke, von diesem Tag an ging es mit unserer Beziehung bergab. Das hoert sich vielleicht dumm an, aber so denke ich. Durch meine Freundschaft zu Dean ist unsere Beziehung langsam in die Brueche gegangen. Ich glaube, ich habe sie an diesem Tag zum ersten Mal aufs Spiel gesetzt.
Wie du siehst, war ich auch dieses Mal nicht erfolgreich. Aber ich werde es weiterhin versuchen.

Rory

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#76

Ich fand den Brief wieder wunderbar!

Freu mich auf mehr!

VLG

Jule

PS: SRy fürs kurze FB!
Zitieren
#77

der brief war einfach wieder wunderbar
und diese erinnerung war einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#78

Hey!!!

Also...der nächste Teil kommt wohl morgen oder übermorgen. Mal sehen, wie sich das zeitlich so ausgeht. Aber ich kann euch eines sagen...es geht um Dean. Ich werde keine genaueren Informationen veröffentlichen, also ob ihr euch darüber freuen werdet oder ob ihr mich dafür verfluchen werdet. Ich sage nur, dass es hauptsächlich um unseren Freund Dean geht.

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#79

14. Brief:

Lieber Jess!

In Stars Hollow ist der Frühling eingekehrt. Der Schnee ist geschmolzen, die ersten Blumen strecken sich in der Sonne, die Vögel zwitschern im Morgengrauen. Zum ersten Mal kann ich meine Jacke zu Hause lassen, ohne Angst zu haben, dass ich erfriere. Es ist schön, an so einem Frühlingstag durch die Stadt zu spazieren. Man fühlt sich irgendwie wie neu geboren. Als wäre man aus einem Winterschlaf erwacht. Man hat wieder neue Energie, teilt sein Glück mit seinen Freunden. Man zeigt seinen Liebsten wie wichtig sie einem sind. Dean macht das. Er hat vor 2 Tagen Lindsay geheiratet. Ich finde, der Frühling ist die perfekte Jahreszeit, um zu heiraten. Sich zu entscheiden, sein ganzes Leben miteinander zu verbringen.
Kannst du dich noch erinnern, dass du immer gedacht hast, dass Dean noch in mich verliebt sein könnte. Weißt du, deine Vermutungen und dein ständiges Misstrauen haben auch in mir diese Gedanken geweckt. Was ist, wenn er mich wirklich noch liebt? Vielleicht versucht er mich durch die Verlobung mit Lindsay nur eifersüchtig zu machen. Veilleicht spielt er ein doppeltes Spiel. All diese Gedanken sind mir durch den Kopf geschossen.
Aber ich habe mich getäuscht. Wir haben uns beide getäuscht. Wenn Dean mich tatsächlich zurück haben wollte, hatte er über ein halbes Jahr Gelegenheit dazu. Du warst nicht mehr da. Er hätte doch freie Bahn gehabt. Wahrscheinlich hätte ich ihn abgewimmelt, aber Tatsache ist, dass er es nicht einmal versucht hat.
Er hat Lindsay trotzdem geheiratet. Weil er sie wirklich liebt. Weil er nur sie liebt. Ich spiele in seinem Leben keine Rolle mehr. Ich bin nur noch eine Freundin. Eine Freundin und nicht seine Freundin. Ich bin das Mädchen von nebenan. Lindsay ist die einzige für ihn. Sie ist die, mit der er glücklich werden will. Und mit der er glücklich werden wird.
Du hast die Hochzeit nicht gesehen. Sie war einfach bezaubernd. Die ganze Stadt war geschmückt. Lindsay war wunderschön. Wie in einem Märchen. Sie hat wie eine Prinzessin ausgesehen.
Und Dean war der Prinz. Du hättest ihn sehen sollen. Er war überglücklich. Er hat bis über beide Ohren gestrahlt. Ganz Stars Hollow war zur Hochzeit eingeladen, aber für die beiden hat es nur sie gegeben. Man konnte das deutlich erkennen. Die ganze Welt war für sie verschwunden. Es waren nur noch sie da. Alles andere wurde unwichtig.
Ich habe die Verlobung der beiden immer verurteilt. Dean war so glücklich, als er mir von seinem Heiratsantrag erzählt hat und ich hab nur gesagt, dass er sein Leben wegwirft. Dass er zu jung ist. Sie sind doch beide erst 18. Sie haben das ganze Leben noch vor sich. Sie sollten sich noch nicht festlegen. Aber bei der Hochzeit habe ich gesehen, dass ihre Liebe eine Chance hat. Dass sie auf ewig halten kann.
Und in dem Moment habe ich mich gefragt, ob unsere Liebe auch gehalten hätte. Und die Wahrheit ist "Nein". Vielleicht wäre es gut gegangen, wenn wir uns beide mehr angestrengt hätten. Aber wir sind doch beide irgendwann müde geworden. Irgendwann konnten wir doch beide nicht mehr weiterkämpfen. Die Eifersucht, das Misstrauen, die einseitigen Gespräche. Wir haben es nicht geschafft, eine kleine Krise zu überwinden. Wir könnten nicht zusammen halten, wenn es wirklich hart auf hart kommen würde. Vielleicht ist es das beste, dass du einfach abgehauen bist. So mussten wir uns nicht länger etwas vormachen. Wir waren zu müde, um weiter für unsere Liebe zu kämpfen und haben aufgegeben.
Aber es ist hart, einzusehen, dass unsere Liebe nicht alles überstehen konnte. Ich denke, dass es für jeden Menaschen im Leben nur einen idealen Partner gibt. Für Dean ist es Lindsay. Und ich denke, dass du derjenige für mich bist. Ich denke, dass wir füreinander geschaffen sind. Und trotzdem war unsere Liebe nicht stark genug. Ein einziger Kampf. Von Anfang an. Und es lohnt sich nicht für etwas zu kämpfen, was zum Scheitern verurteilt ist.
Vielleicht hätten wir es schaffen können. Vielleicht hätten wir gemeinsam wirklich glücklich werden können. Aber nicht in Stars Hollow. Das Umfeld hat nicht gepasst. Du hast Stars Hollow gepasst. Es wurde nie dein zu Hause. Es war mehr wie ein Erziehungsheim für dich. An einem Ort, wo uns niemand kennt, wo niemand irgendwelche Vorurteile gegen uns hat, hätten wir es vielleicht geschafft.
Vielleicht hätten wir es in Kalifornien geschafft. Wenn du mich mitgenommen hättest, dann hätten wir glücklich werden können. Das hört sich verrückt an. Wenn du mich gefragt hättest, ob ich mit dir komme, hätte ich mit Sicherheit "Nein" gesagt, aber es hilft mir über, den Schmerz hinweg zu kommen. Es hilft mir, zu glauben, dass wir es vielleicht geschafft hätten. Aber nicht in Stars Hollow.
Dean und Lindsay können hier glücklich werden. Ich beneide sie dafür. Ich wünschte, wir könnten auch so glücklich sein. Aber das wird wohl nie wieder der Fall sein. Ich werde zumindest nie wieder so glücklich sein.

Rory

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#80

der brief war einfach schön

der letzte hat mich echt umgehauen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste