08.08.2005, 01:17
so zu später stunde bin ich fertig geworden!
hier ist er...irgendwie find ich den teil nicht so gut...
die bilder von den kleidern liefer ich morgen nach!
TEIL 68
(Sicht : Sookie)
âMein Gott ich sterbe! Ich heirate! Ich sterbe!â
âEntscheid dich, Mum.â
Sookie unterdrückte ein Kichern. So nervös hatte sie Lorelai selten gesehen.
âBeeilung ihr zwei, gleich geht es los!â
Auch Sookie selbst wurde immer nervöser. Die Hochzeit ihrer besten Freundin...und die ihrer Tochter...
Und Lorelai und Rory sahen fantastisch aus in ihren Kleidern. Lorelais Haar war hochgesteckt und voller weiÃer Blüten, Rorys war offen und mit einer weiÃen, rosenartigen Spange geschmückt. Sie sahen aus wie Elfen.
(Sicht : Luke)
âLuke verdammt! Ich kriegs nicht hin!â
âWas Jess?â
âDieses verdammte Krawattenbiest! Ich kann keinen Krawattenknoten!â
âDas fällt dir aber früh ein. Komm her.â
Luke fummelte nervös an Jess Krawatte herum. Fast hatte er Angst, sie zu zerreiÃen. Er wurde immer hektischer, je weiter es auf 12 Uhr zu ging.
Hoffentlich kniff Lorelai nicht...hoffentlich haut sie nicht ab...
âLuke? Hallo? Du kannst mich jetzt los lassen!â
âOh...tut mir leid...â
âWer sind eigentlich eure Trauzeugen?â
âNunja... Tjay und Sookie...und bei euch?â
âLane und...nun ja...Dean.â
âDean? Jess, wie kannst du 15 Minuten und 23 Sekunden vor deiner Hochzeit noch so einen Stuss reden?â
âIch rede keinen Stuss...Wir haben uns...na ja...vertragen...und Rory wollte es so...weiÃt du...er ist...ach vergiss es!â
Luke war sichtlich verwirrt. Zu gerne hätte er gewusst, was plötzlich in Jess vorging, dass er Dean als Trauzeugen akzeptierte...
âJess...willst du das wirklich?â
âWas?â
âNa Rory heiraten...Dean als Trauzeugen...das alles einfach...â
âNatürlich...sonst würde ich wohl kaum hier stehen oder? Ich liebe Rory, verdammt noch mal! Weil ich sie liebe, ist es mir egal, dass mein ehemals gröÃter âFeindâ oder wie du ihn nennen willst, mein Trauzeuge ist! Rory liebt mich, nicht ihn, sonst würde sie ihn heiraten und nicht mich!â
Luke glaubte eine einzige Träne in Jess Augenwinkeln zu sehen. Noch nie hatte er ihm so sehr seine Gefühle gezeigt. Luke wusste nicht, wie er reagieren sollte.
âUnd du? Glaubst du, dass du das richtige tust Luke?â
âHoffen wir es. So. Und jetzt ist es Zeit rauszugehen.â
Er atmete tief durch. Bald würde er zum zweiten mal verheiratet sein. Aber zum ersten Mal mit einer Frau, die er von ganzem Herzen liebte und nie verlieren wollte.
(Sicht : Rory)
âMum? Was wenn er weggerannt ist?â
âWarum sollte er das tun?â
âWeil er es schon so oft getan hat...â
âSchätzchen...ich glaube, er hat sich verändert...â
âSicher Mum?â
âSicher Rory.â
âMeinst du nicht, dass er auf Dean losgeht?â
âEr hat ihn doch selbst als Trauzeugen vorgeschlagen, oder?â
âSeltsamerweise...ja...â
âAlso.â
âOkay Mum. Danke!â
âKein Problem Rory-Maus!â
âMum...ich bin nicht mehr fünf...â
âDa hab ich wohl was verpasst!â
Ja. Sie würde Jess heiraten. Sie liebte Jess über alles. Er würde nicht abhauen. Das hätte der alte Jess schon viel früher getan. Nein. Sie würden eine glückliche, kleine Familie werden.
Behutsam strich sie über die Ansätze des Kugelbauchs. Sie würden glücklich werden. Weil sie sich liebten.
Rorys Laune änderte sich schlagartig. Die Unsicherheit wich einer enormen Vorfreude.
âLorelai! Rory! Es geht los!â
Sookie schaute durch einen Spalt des Vorhangs, der das provisorische Umkleidezelt umgab.
âWie voll es ist...Lorelai! Da sind deine Eltern! Das ist Chris mit seiner Frau und Kind! Michel ist auch da! Liz! Taylor! Kirk und Lulu! Alle!â
Sookie wurde vor Aufregung rot im Gesicht. Der Rot-ton passte perfekt zu der Farbe ihres Kleides.
âKommt! Es geht los!â
Vor dem Ausgang des Zeltes wurde es voll.
Richard und Chris waren hereingekommen und hatten sich jeweils bei ihren Töchtern untergehakt. Hinter Rory standen Lane und Paris, hinter Lorelai Sookie und Liz.
Richard räusperte sich.
âBereit alle?â
Ein 7-köpfiges Nicken machte die Runde.
âGut.â
Er steckte seine Hand durch den Vorhang und machte ein Zeichen. Zeitgleich setzte der Hochzeitsmarsch ein.
Rory schluckte noch einmal, bevor sie sich von Chris hinausbegleiten lieÃ.
Ehrliche kritik und fb dringendst erwünscht
vlg
mija
hier ist er...irgendwie find ich den teil nicht so gut...
die bilder von den kleidern liefer ich morgen nach!
TEIL 68
(Sicht : Sookie)
âMein Gott ich sterbe! Ich heirate! Ich sterbe!â
âEntscheid dich, Mum.â
Sookie unterdrückte ein Kichern. So nervös hatte sie Lorelai selten gesehen.
âBeeilung ihr zwei, gleich geht es los!â
Auch Sookie selbst wurde immer nervöser. Die Hochzeit ihrer besten Freundin...und die ihrer Tochter...
Und Lorelai und Rory sahen fantastisch aus in ihren Kleidern. Lorelais Haar war hochgesteckt und voller weiÃer Blüten, Rorys war offen und mit einer weiÃen, rosenartigen Spange geschmückt. Sie sahen aus wie Elfen.
(Sicht : Luke)
âLuke verdammt! Ich kriegs nicht hin!â
âWas Jess?â
âDieses verdammte Krawattenbiest! Ich kann keinen Krawattenknoten!â
âDas fällt dir aber früh ein. Komm her.â
Luke fummelte nervös an Jess Krawatte herum. Fast hatte er Angst, sie zu zerreiÃen. Er wurde immer hektischer, je weiter es auf 12 Uhr zu ging.
Hoffentlich kniff Lorelai nicht...hoffentlich haut sie nicht ab...
âLuke? Hallo? Du kannst mich jetzt los lassen!â
âOh...tut mir leid...â
âWer sind eigentlich eure Trauzeugen?â
âNunja... Tjay und Sookie...und bei euch?â
âLane und...nun ja...Dean.â
âDean? Jess, wie kannst du 15 Minuten und 23 Sekunden vor deiner Hochzeit noch so einen Stuss reden?â
âIch rede keinen Stuss...Wir haben uns...na ja...vertragen...und Rory wollte es so...weiÃt du...er ist...ach vergiss es!â
Luke war sichtlich verwirrt. Zu gerne hätte er gewusst, was plötzlich in Jess vorging, dass er Dean als Trauzeugen akzeptierte...
âJess...willst du das wirklich?â
âWas?â
âNa Rory heiraten...Dean als Trauzeugen...das alles einfach...â
âNatürlich...sonst würde ich wohl kaum hier stehen oder? Ich liebe Rory, verdammt noch mal! Weil ich sie liebe, ist es mir egal, dass mein ehemals gröÃter âFeindâ oder wie du ihn nennen willst, mein Trauzeuge ist! Rory liebt mich, nicht ihn, sonst würde sie ihn heiraten und nicht mich!â
Luke glaubte eine einzige Träne in Jess Augenwinkeln zu sehen. Noch nie hatte er ihm so sehr seine Gefühle gezeigt. Luke wusste nicht, wie er reagieren sollte.
âUnd du? Glaubst du, dass du das richtige tust Luke?â
âHoffen wir es. So. Und jetzt ist es Zeit rauszugehen.â
Er atmete tief durch. Bald würde er zum zweiten mal verheiratet sein. Aber zum ersten Mal mit einer Frau, die er von ganzem Herzen liebte und nie verlieren wollte.
(Sicht : Rory)
âMum? Was wenn er weggerannt ist?â
âWarum sollte er das tun?â
âWeil er es schon so oft getan hat...â
âSchätzchen...ich glaube, er hat sich verändert...â
âSicher Mum?â
âSicher Rory.â
âMeinst du nicht, dass er auf Dean losgeht?â
âEr hat ihn doch selbst als Trauzeugen vorgeschlagen, oder?â
âSeltsamerweise...ja...â
âAlso.â
âOkay Mum. Danke!â
âKein Problem Rory-Maus!â
âMum...ich bin nicht mehr fünf...â
âDa hab ich wohl was verpasst!â
Ja. Sie würde Jess heiraten. Sie liebte Jess über alles. Er würde nicht abhauen. Das hätte der alte Jess schon viel früher getan. Nein. Sie würden eine glückliche, kleine Familie werden.
Behutsam strich sie über die Ansätze des Kugelbauchs. Sie würden glücklich werden. Weil sie sich liebten.
Rorys Laune änderte sich schlagartig. Die Unsicherheit wich einer enormen Vorfreude.
âLorelai! Rory! Es geht los!â
Sookie schaute durch einen Spalt des Vorhangs, der das provisorische Umkleidezelt umgab.
âWie voll es ist...Lorelai! Da sind deine Eltern! Das ist Chris mit seiner Frau und Kind! Michel ist auch da! Liz! Taylor! Kirk und Lulu! Alle!â
Sookie wurde vor Aufregung rot im Gesicht. Der Rot-ton passte perfekt zu der Farbe ihres Kleides.
âKommt! Es geht los!â
Vor dem Ausgang des Zeltes wurde es voll.
Richard und Chris waren hereingekommen und hatten sich jeweils bei ihren Töchtern untergehakt. Hinter Rory standen Lane und Paris, hinter Lorelai Sookie und Liz.
Richard räusperte sich.
âBereit alle?â
Ein 7-köpfiges Nicken machte die Runde.
âGut.â
Er steckte seine Hand durch den Vorhang und machte ein Zeichen. Zeitgleich setzte der Hochzeitsmarsch ein.
Rory schluckte noch einmal, bevor sie sich von Chris hinausbegleiten lieÃ.
Ehrliche kritik und fb dringendst erwünscht
vlg
mija