Then She appeared

Hi!

Also komischer Weile bin ich auch nicht sonderlich überrascht, dass Rory sich von Dean "trösten" lässt. Ich meine, sie ist einsam, Dean auch; die beiden verstehen sich auch und ehe sie ewig Jess nachheult.....
Oh Gott - ich glaube ich bin krank, denn normalerweise würde ich mcih sonst furchtbar über Rory/Dean aufregen. Vielleicht macht es aber die Tatsache, dass alles irgendwie ganz süß geschrieben war, weniger "schlimm".
Also mich hast du mit diesem Teil auf keinen Fall verschreckt.
Natürlich hofft mein literati Herz aber weiterhin....
vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!


jeder, nur nicht dean! Bitte dani! ich hasse dean! ich verabscheue ihn! er ist ein idiot! er ist ein dummer, eifersüchtiger schoßhund! Nein!

*kopfschüttel*

tu mir das nicht an, du brichst mein herz! *kleber such und herz kitt*

das ist gemain!

Motz

naja...mein einziger lichtblick ist, dass du ja vor einiger zeit mal gespoilert hast Rolleyes

schreib schnell weiter

vlg

von einer geknickten, deprimierten mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

also ich finde den teil ziemlich super geschrieben nur warum kann da nicht ,, Jess", statt ,, Dean" im Satz stehen?? *gg*

ich hoffe jedenfalls das du deine Meinung Dean bezüglich änderst *lol*
also mach dich schnell ans tüppeln, lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

*holt ihr schießgewehr unter dem kopfkissen hervor um anschließend auf dean zuzielen. merkt aber dass sie beobachtet wird versteckt das gewehr hinterm rücken* Help <--- dean :p

naja, ich werd zwar auf jeden fall weiter lesen aber bitte nicht allzuviel dean,ja?

was ich übrigens witzig gefunden hätte, wäre wenn du währen rory und der turm bei luke´s waren, ihn die treppe hättest runterkommen lassen oder so ^^

naja, man kann ja nicht alles haben!

achso, in der ff war übrigens viel zu wenig
Show Content


trotzdem liebe grüße, val

p.s. dich töte ich nicht *ihr gewehr mit einem kranken grinsen und einem gefährlichen leuchten in den augen polier*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Meine liebste GSV!

Ich musste den Teil zweimal lesen,. bevor ich wirklich geglaubt habe, was da steht... DEAN?!?!?! Ist das dein Ernst??? *anfang zu fluchen*
Ich mein... der Teil war klasse geschrieben... aber DEAN? Bist du von allen guten Geistern verlassen Süße? *gggg*

Du weißt, ich mein das nicht so ernst... ich finde deine FF einfach großartig! Und ich freue mich unglaublich auf den nächsten Teil... der hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt *gg*

Ich hoffe nur, dass im nächsten Teil Astrid wieder etwas mehr vorkommt... *ggg*

Hdgdl
Dein
Schlumpfinchen aka KSV

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hi meine lieben :hi:
trau mich noch her nach meinem letzten teil :biggrin:
erstmal möchte ich mich bei euch bedanken für euer fb hat mich echt total gefreut (tut es immer noch also nix falsches denken Nono :biggrin: )


@Leni
Zitat:Also, von meiner Seite aus besteht auf alle Fälle Interesse Smile

Und keine Angst, ich lass dich auch am Leben.
wie nett :biggrin:
Zitat:Ich weiß nicht wieso, aber als ich den Teil gelesen habe, hat mich das mit Dean nicht so sonderlich überrascht. Bei irgendwem muss sich Rory ja trösten lassen Wink

vllt. liegts daran weils absehbar war? :biggrin:
aber ich seh das genauso, kann ja die arme rory nicht ganz alleine lassen


@GGjessi
Zitat:Also komischer Weile bin ich auch nicht sonderlich überrascht, dass Rory sich von Dean "trösten" lässt. Ich meine, sie ist einsam, Dean auch; die beiden verstehen sich auch und ehe sie ewig Jess nachheult.....
Oh Gott - ich glaube ich bin krank, denn normalerweise würde ich mcih sonst furchtbar über Rory/Dean aufregen. Vielleicht macht es aber die Tatsache, dass alles irgendwie ganz süß geschrieben war, weniger "schlimm".
Also mich hast du mit diesem Teil auf keinen Fall verschreckt.
Natürlich hofft mein literati Herz aber weiterhin....

freut mich das dir der teil trotzdem gefallen hat auch wenn wenn es Rory/Dean war
aber ich find Dean nicht so schlimm wie ihr alle tut Unsure
Show Content


@mija
Zitat:jeder, nur nicht dean! Bitte dani! ich hasse dean! ich verabscheue ihn! er ist ein idiot! er ist ein dummer, eifersüchtiger schoßhund! Nein!

wenn soll ich denn sonst nehmen? Unsure
Jess ist vergeben und das wird er wohl auch noch bleiben da ich noch ein paar ideen hab wo ich das pärchen Astrid/Jess brauch


@jutschi
Zitat:also ich finde den teil ziemlich super geschrieben nur warum kann da nicht ,, Jess", statt ,, Dean" im Satz stehen?? *gg*

ich hoffe jedenfalls das du deine Meinung Dean bezüglich änderst *lol

bei dir freu ich mich auch das dir der teil gefallen hat
bzgl. Jess und Dean lies antwort an mija *nach oben deut*


@Valpuri
Zitat:naja, ich werd zwar auf jeden fall weiter lesen aber bitte nicht allzuviel dean,ja?

was ich übrigens witzig gefunden hätte, wäre wenn du währen rory und der turm bei luke´s waren, ihn die treppe hättest runterkommen lassen oder so ^^


naja, man kann ja nicht alles haben!

was verstehst du bitte unter nicht allzuviel Dean Unsure

das mit Jess und der Treppe wäre zu vorhersehbar gewesen :biggrin:
und im nächsten teil wird jess wieder dabei sein, versprochen


@Schlumpfinchen
Zitat:Ich musste den Teil zweimal lesen,. bevor ich wirklich geglaubt habe, was da steht... DEAN?!?!?! Ist das dein Ernst??? *anfang zu fluchen*
Ich mein... der Teil war klasse geschrieben... aber DEAN? Bist du von allen guten Geistern verlassen Süße? *gggg*

hab ich dich so geschockt :biggrin:
wie schon gesagt ich find Dean nicht schlimm und er braucht auch Liebe und Zuwendung *mit fuß auf boden stampf*

Zitat: Ich hoffe nur, dass im nächsten Teil Astrid wieder etwas mehr vorkommt... *ggg*

wie schon bei Valpuri gesagt das Jess vorkommt wird auch Astrid selbstverständlich im nächsten teil wieder mit von der partie sein


@all
das re-fben ist anstrengend wisst ihr das? egal
wann der nächste teil kommt weiss ich noch nicht aber die muse scheint mich wieder liebgewonnen zu haben und das werd ich wohl ausnützen
also ich seh mal das sich bis mitte nächster woche was machen lässt
natürlich auch früher jederzeit möglich (genauso wie später)
also bis zum nächsten teil
*euch alle mal durchknuddel*
:hi:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Zitat:freut mich das dir der teil trotzdem gefallen hat auch wenn wenn es Rory/Dean war
aber ich find Dean nicht so schlimm wie ihr alle tut Unsure


Zitat: hab ich dich so geschockt :biggrin:
wie schon gesagt ich find Dean nicht schlimm und er braucht auch Liebe und Zuwendung *mit fuß auf boden stampf*



verräterin :p
wie kann man den turm nur mögen???
häh? er ist ein oller milchbubi und langweiler Motz

aber solange jess mit astrid glücklich ist, bin ich es auch :biggrin:
aber trotzallem muss dean nicht allzuoft in der ff erwähnt werden ^^
er ist einfach unwichtig Help

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Cool naja
wenn rory nicht jess haben kann muss sie halt dean nehmen
ist aber nicht so schlimm
schreib bitte schnell weiter
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:Cool naja
wenn rory nicht jess haben kann muss sie halt dean nehmen
ist aber nicht so schlimm
schreib bitte schnell weiter
mfg lava

verräterin ^^ :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


*val voll und ganz zustimm*


Verräterinnen Wink =P :biggrin:

Ich bin literati aus voller überzeugung :biggrin:

wollt ich nur mal gesagt haben ^^

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste