Bücher unserer Girls - GG Bücher
#71

ich kaufe mir noch die 3 anderen englisch bücher die deutschen hab ich schon und ein englisches und alle schon durch!! Big Grin Jetzt brauch ich wieder was zum lesen meine droge aber zum geb bekomm ich ein paar bücher und das is ja nicht mehr so lang....

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#72

Ich wollte eigentlich alle Deutschen Bücher,sind mir aber doch zu teuer.
12,90€!! Hab die ersten beiden auf Deutsch. Die nächsten kauf ich mir dann wohl in englisch,weil ihr ja alle meint,die wären cool.... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#73

bücher sind im orginal immer günstiger als in der übersetzung, das liegt daran das die leute die die bücher übersetzen ja auch irgendwie bezahlt werden müssen...

ich hab mitlerweille alle voier bücher auf englisch durch und fand sie einfach genial und super leicht zu verstehen.
finds nur schade das staffel 2 in Do I don't I und The other side of sommer, nur knapp zur hälfte drin ist, hät die ganze Rory/Jess sache so gern aus rorys sicht gelesen...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#74

ja das hat mich auch ein bisschen entäuscht ich hab gedacht in den bücher wird mehr über ihre gefühle geschrieben wie zb.

Das ist er wiedeer(Jess) und er sieht so süß aus nein das darfst du nicht denken du liebst doch dean blablabala wißt ihr wie ich es mein!
Naja das hätt ich mir eher gewunscht!Aber im großen und ganzen sind die bücher echt klasse!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#75

L.O.V.E schrieb:ja das hat mich auch ein bisschen entäuscht ich hab gedacht in den bücher wird mehr über ihre gefühle geschrieben wie zb.

Das ist er wiedeer(Jess) und er sieht so süß aus nein das darfst du nicht denken du liebst doch dean blablabala wißt ihr wie ich es mein!
Naja das hätt ich mir eher gewunscht!Aber im großen und ganzen sind die bücher echt klasse!
hmm so müsste es noch nicht mal sein, ich meinte eher diese dinge wie Rorys Trip nach NY und der Kuss auf Sookies Hochzeit und das dann halt aus Rorys sicht erzählt...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#76

stimmt der kuss auf der hochzeit das wär echt geil gewsen das zu lesen hoffentlich gibt es dann noch die bücher ur 3 dann mussten sie ja eigentlich mehr über jess schreiben denn da geht es ja hauptsächlich drum!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#77

L.O.V.E schrieb:stimmt der kuss auf der hochzeit das wär echt geil gewsen das zu lesen hoffentlich gibt es dann noch die bücher ur 3 dann mussten sie ja eigentlich mehr über jess schreiben denn da geht es ja hauptsächlich drum!

Der Kuß auf Sookie's Hochzeit konnte noch kein Thema in den Büchern sein, da das 4. Buch ("Der Ernst des Lebens"-"The other side of summer") nur bis zur Folge
"2x09 Romeo und Julia/Run Away, Little boy" geht.
Der Kuß zwischen Rory und Jess war jedoch erst in der Folge
"2x22 Herzschmerz/I Can't Get Started".
Also geh ich mal davon aus, daß wenn es zu weitern Veröffentlichungen kommt, diese Szene mit zu lesen sein wird :lach: :lach: :lach:
Wir dürfen noch hoffen Wink

:hi:
Zitieren
#78

hey hab da mal eine Frage.. ich muss von der Schule aus ein englisches Buch lesen und darüber dann schreiben.
Nachdem es schon GG Bücher gibt und ich die Charaktere sowieso schon kenne hab ich mir gedacht ich les ein englisches GG-Buch.
Allerdings hab ich ein paar Fragen dazu:

Sind die Bücher sehr kitschig? Is die Story interessant - kann man auch einen längeren Buchbericht darüber schreiben?
Is das Englisch sehr leicht zu verstehen? Oder ist es auch etwas anspruchsvoller (eben für die Schule geeignet ..)

Was für ein englisches GG-Buch würdet ihr mir empfehlen zu nehmen?

Wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet Smile
Zitieren
#79

Ich hab bisher nur deutsche Bücher gelesen. Dazu kann ich sagen: ICh fand die Bücehr eigentlich nicht sehr kitschig.
Zu dem Buch "Wie die Mutter so die Tochter" oder so ähnlich denke ich schon das man einen längeren Bericht halten kann aber ob zu den anderen weiß ich nicht so recht. Das erste ist für mich eigentlich das interissanteste.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#80

jo....mich würd auch mal intressiern ob das english einfach zu lesen is
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste